Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal den Rainer dran erinnern mal in seine PN Box zu sehen....
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #23
Ducal
Reaktionen
0
Hi Yellow,
du sagmal, is es OK wen ich unseren neuen , den CUPRA MARC mit bringe ??
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #24
Yellow
Reaktionen
0
@Ducal
Klar kannst ihn mitbringen.
Jeder darf kommen sonst hätt ich jedem den ich haben will ne PN geschickt. :]
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #25
Yellow
Reaktionen
0
Bald isses soweit! *wiedernachobenschieb*
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #26
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Yellow
Auch schon ganz gespannt sind :O
Fahren am Sonntag dann erst mal in Urlaub. Sind aber Samstag zu Deinem Geburtstag wieder zurück. Haben einige Überraschungen für Dich. *schonmalneugierigmachen*
Grüße
Chris
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #27
Marco14
Reaktionen
0
*hauruck,wieder oben*
Nur noch 8mal schlafen.
Wird bestimmt klasse.
@Chris
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub
Nice Regards
Marco
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #28
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Marco14
Danke!
:wave:
Chris
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #29
Yellow
Reaktionen
0
So, bald ist es soweit
Hier noch ein paar Infos:
Die Fete steigt in Dachsenhausen (PLZ 56338 ), von Koblenz aus ca. 20min von Wiesbaden ca. 40min. Auf der Umgehungsstr. von Dachsenhausen Rtg. Bogel/Winterwerb abbiegen. Links Rtg. Ort und gleich nochmal links (Grillhütte Dachsbau). Wir hängen noch Schilder aus!
Ich hab verpennt, daß ich ja für übermorgen Karten für StatusQuo hab. mist verdammter *fluch*. :angry:
Tut mir echt leid, wäre gern dabeigewesen.
Also tut mir 'nen Gefallen und trinkt für mich einen mit, ok?
...Ninetynine
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #31
Yellow
Reaktionen
0
Ooooooooh! Das ist aber schade. ;( ;(
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #32
Mista Mr.
Reaktionen
0
Yellow ... ich könnte mir nix Besseres vorstellen ... aber es klappt net ... LEIDER ;( !Aber eins geht klar : Wenn wir das Haus ham und alles feddig ist kommt Ihr zur Einweihung !!
Morgen hab ich nochma ne Besichtigung ... und will meine letzten Fragen klären und dann für die Finanzierung alles feddig machen damit ich dat Montag vorlegen kann !
Und wenn alles klappt kricht dann die Bude jede freie Minute von mir geschenkt! Deswegen mußten wir auch MaJo absagen ;( .. denn an Ostern wird im Haus geschafft !
Aber beim Karten sehen wir uns doch ! Wie siehts denn mit abends aus ? Nochma ne schöne abendliche Runde wie letztes Mal ? 8)
Ich wünsche Euch jedenfalls nen geilen Abend... trinkt ordentlich und habt Spaß !1000 Grüße an Bisi !
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #33
Markus910
Gast
@Yellow.....sorry ich kann leider auch net....
Ok, ich hab dich verarscht, ich komm natürlich.... ......Wo kann ich denn nun nächtigen? Steht das schon fest?
Habt ihr auch für genügend B52 gesorgt?
@99 Echt schade das du net kommen kannst.....hätte dir gerne voller Stolz meinen Klappschlüssel gezeigt.... ....aber nächstes WE sehen wir uns ja beim Karten....nehm ich mal an Teamkollege...
@Mista Mr. ......hömma...meinm Freund sieh ja zu, dass du da antanzt, sonst muss ich dich mal beim schlafen umkippen.... ...dann machts isssss.....aber ok, wenns um dein Haus geht, nehme ich die Entschuldigung mit einem zugedrückten Auge an...
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #34
Mista Mr.
Reaktionen
0
Isssssss .... ja ... es tut mir auch sau mäßig leid. Aber ein Haus kauft man ja eigentlich nur einmal im Leben ! Ich macha dann mit ner Einweihung alles wieder gut ! Versprochen 8) ! Vorausgesetzt Ihr kommt ...
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #35
Yellow
Reaktionen
0
@Markus910
Wie wärs mit ner kuscheligen Coutch, oder im kuscheligen Gästebett oder oder oder.........
Kannste Dir aussuchen
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #36
Nicki14
Reaktionen
0
Och menno, Leute, was denn hier los? Unser Yellow wird doch nur einmal 30! Und gibt sich so eine Mühe. Und jetzt sagen alle, auf die man sich schon gefreut hat, wieder ab. X( X(
@Mista Mr.
Kann nicht wenigstens Dein Frauchen vorbeikommen? ?(
@Ninetynine
Kannst Du nicht nach dem Konzert kommen? Wir feiern bestimmt bis in den Morgen hinein. Kannst uns dann über Handy anrufen, ob wir wirklich noch feiern.
@Markus
Was ist schon ein 50. Geburtstag gegen einen 30. von Yellow?
@all
Sorry, ist alles nicht wirklich böse gemeint.
Finde es halt nur schade.
@Yellow
Hat sich eigentlich jemand per PN angemeldet? Ich bin nämlich nur auf 10 Leute aus dem Forum gekommen. :astonished:
Grüssle Nicki
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #37
Nicki14
Reaktionen
0
ups :astonished: :astonished: :astonished: schon nach 0.00 Uhr. Na dann...
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber yellow, happy birthday to you...
lalala ...und so weiter und so fort...
Bis heute abend. Freuen uns.
Grüssle Marco und Nicki :wave:
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #38
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auch von mir an dieser Stelle:
Happy Birthday YELLOW auf die nächsten 30...
:birthday:
Feiert schön, trinkt viel Alkohol und lasst es euch gut gehen !!!
@ nicki: Sorry, aber wenn ich um 01:00 da rauskomme und dann noch 100km fahre kann man mich aus dem Auto schälen
Tut mir echt leid !!
Aber trotzdem viel Spaß mit rost:, :alk:, :ladysman: und :rasta: HÄHÄ !!!!!!!
...Ninetynine
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #39
Yellow
Reaktionen
0
@99
:rasta: muß wohl ausfallen! (seit ich das Mörschenlied von Helge gehört habe)
DANKE!!! an alle. 8)
So wir sind jetzt unterwegs, alles vorbereiten........cu
Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #40
Markus910
Gast
So....gratulieren tue ich nicht, mach ich gleich persönlich.......kann man mit dem Auto bis an die Grillhütte fahren? Kann man das da auch über Nacht lassen oder muss ich das Auto zu dir bringen und zu Fuß zur Hütte laufen.... ?(
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Treffen zwecks Geburtagsparty!!!: Hi all,
wie wäre es mal wieder mit nem Treffen. Ich gebe auch den Anlass:"30 Jahre und kein bisschen Weise" . :D :D :D
Auf dem Link erfahrt...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..): Hola
Ich versuche es zum dritten und letzten mal.... ;(
Also... unterdessen sind ja einige Schweizer hier im Forum aktiv. Also.. gebt euch...