Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..)

Diskutiere Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hola Ich versuche es zum dritten und letzten mal.... ;( Also... unterdessen sind ja einige Schweizer hier im Forum aktiv. firstAlso.. gebt euch...
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hola

Ich versuche es zum dritten und letzten mal.... ;(

Also... unterdessen sind ja einige Schweizer hier im Forum aktiv.
Also.. gebt euch einen Ruck und lasst uns mal in der kleinen Schweiz treffen....

Da ich im moment genügend Zeit habe ( nene bin nicht arbeitslos habe nur etwas "länger" Ferien :p ) organsiere ich gerne den Anlass.

Also: folgender Terminvorschlag :

Datum : Sonntag 14. April 2002
Zeit: nachmittag
Ort: Region Luzern ( details folgen noch )

Also.... wer ist dabei ?
 
14.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..) . Dort wird jeder fündig!

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
tschou

ok, ich wäre dabei sollte nicht noch irgendwas unerwartetes passieren.

was stellst du dir denn so vor, war noch nie an einem "autotreffen"?
 

Leon-Hoshi

Gast
hallo

also erschtens wird ich bis dänn no gar kein leon ha, will ich mis traumauto gar nonig bstellt han.

und zweitens chöntis sii, dass ich dänn i dä ferie bin, das weiss ich aber au nonig so ganz. wird dänn eher churzfrischtig....

drum dänk ich, dass ich eher nöd däbii sii wird.

gruess
hoshi
 

popstar

Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich werde meinen Leon auch bis dann nicht haben da ich ihn erst vor 3 wochen bestellt habe :cry:. Ansonsten wäre ich gerne dabei, der Treffpunkt Luzern wäre auch in ordnung. :]
 

Angel1981

Beiträge
71
Reaktionen
0
ju hui

wäre sicher dabei.

zwar hab ich vielleicht bis dann noch immer die winter bereifung aber egal.

mich würd es tierisch freuen.

war bis jetzt nur mal an einem Ford treffen mit meinem freund. aber das war riesig.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ciao Ultim8,
meinst du wir versuchen es nochmal!!?? :]

Du weisst ja ich bin da egal was passiert!! Ich werde sogar am 6.4. nach München fahren um mal die anderen kennenzulernen. Bis anhin bin ich glaub auch der einzige Schweizervertreter ach was solls ich werde gehen und uns hoffentlich würdig vertretten.

Ach ja ich habe noch 4 PErsonen aus nem Chat und werde die auch gleich auf das Treffen aufmerksam machen!!

Also hoffen wir das beste vorallem wäre schon traurig oder!! ;(

Gruzz Thilo
 

mrusch

Beiträge
78
Reaktionen
0
hi leuts

Wäre an sich auch dabei, nix problem!
Wäre noch witzig, wenn was zustande kommen würde


gruess
michael
 

Gromadusi

Beiträge
90
Reaktionen
0
ein klares "OK" auch von mir...
je nach dem könnt ihr euch dann alle Schäden ansehen, mit denen mir mein Cupra abgeliefert wurde :angry:

Frage noch...nehmt ihr eure partner/partnerinnen auch mit?
 

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
@gromadusi
genau dies habe ich mich auch schon gefragt. ich denke mal ich werde meine bessere hälfte mitnehmen, bin mir aber noch nicht sicher, wie gesagt war noch nie an einem autotreffen.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Betreffend bessere Hälfte weiss noch nicht kann ja die ganze Fanillie noch mitbringen :D (dann stünden zu meinem Leon noch ein Ibiza und ein Cordoba Vario und ein Alhambra rum) habe schon gesagt das wir eine eigene Seataustellung machen können :D :D
Habe dieses Wochenende noch eine (mit Leon) aus dem Nachbardorf der Eltern getroffen und ihr erzählt von dem geplanten Treffen und sie war sehr interessiert!!!
Vielleicht noch ein Löwe mehr!!


Gruzz Thilo
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
also.....

betreffend "anhang" ich denke es ist kein problem wenn Ihr eure freunde/freundinn mitnehmt.Ich habe bis jetzt noch kein definitives Programm für den Tag. ich warte jetzt mal ab wieviele noch zusagen. Ich denke dass wir uns in Luzern treffen werden. Ich werd dort einen grossen "parkplatz" organisieren. naja und dann denke ich darf mal gefachsimmpelt werden und autos angeguckt etc.
je nach leute organisiere ich dann auch noch getränke, "festbeiz" etc.. mal gucken. falls es viele werden, gucke ich dann mal mit meine Händler ob wir was "lustiges" machen können...... und wenn es richtig viele werden dann werd ich mit Thilo gucken ob wir was mit der Amag hinkriegen.. :p

Also reserviert euch einfach mal das datum. das genaue programm gebe ich noch durch...
 

Mirco

Gast
Tach !

Also, i bin drbii. Iar wüssend jo: Luzärn isch rüüdig schön ! :D Aber a schöni Stadt, muassi säga.

Also, i bin drbii.

Gruass usem Bündnerland

Mirco

:tongue:
 

Cupra_II

Beiträge
60
Reaktionen
0
@ultim8

Du hast mich mal in einem anderen posting über dieses treffen angesprochen.
leider bin ich im april noch nicht im besitz eines leons. fahre immer noch den ibiza cupra II.

wollte eigentlich letzten spätsommer ein leon zulegen.
doch dann wurde der cupra r in barcelona vorgestellt.
als ich mich informierte (seatgarage, AMAG) wurde mir mitgeteilt, dass das auto im frühling 2002 auf den markt kommt und so um die 40'000 franken kosten würde.
somit war der fall für mich klar. (warten bis april 2002!)

so, nun hat sich allerdings die lage ein wenig verändert. der cupra r kostet nicht wie angenommen 40’000 sondern 50’000 franken!

da ich im april eine abschlussprüfung habe 8o , habe ich für mich den autokauf mal auf sommer 2002 verschoben. wäre mir einfach zu viel geworden.
nun war ich jedoch vor 2 wochen in genf am automobilsalon und musste feststellen, dass mit der modellserie 2003 alles wieder anders kommt. (siehe posting 'aus cupra wird top sport')

ich habe nun keine ahnung mehr was ich machen soll!!!??? ?( soll ich noch vor mai einen cupra bestellen oder abwarten bis ich einen leon 2003 bestellen kann?

bin im moment komplett verwirrt?!?!? ?(

Sorry, bin nun abgeschweift. wünsche euch bereits jetzt ein schönes treffen und ich hoffe ich kann im sommer oder herbst ebenfalls mal an einem treffen teilnehmen. dann mit einem leon cupra oder leon top sport.
man wird es sehen :rolleyes: ....
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
@Cupra_II

Hmm.. kann deine verwirrung etwas verstehen. war am sonntag in genf und die seat leute am stand waren noch verwirrter....
Ist momentan etwas undurchsichtig was dass ganze mit cupra, cupra R, "top sport" etc. soll....

Natürlcih bist du aber mit deinem Cupra2 auch ans Treffen eingeladen !! Dort hast DU ja die möglichkeit mit Leon besitzern zu diskutieren. Vielleicht hilft dir dass ja :))
Falls Du also kannst, komme doch auch vorbei !
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
habe mir den 14.4.02 einmal vorgemerkt! sollte nichts mehr gravierendes dazwischenkommen werde ich auch dabei sein!

frage noch mal mein kollege. vielleicht kommt er auch noch mit seinem cupra4, obwohl er gar kein auto fanatiker ist!
 

Angel1981

Beiträge
71
Reaktionen
0
ALSO ICH FÄNDE ES WIRKLICH KLASSE WENN DAS TREFFEN WÄRE.

ich kann vielleicht wirklich noch ein leon auftreiben. weiss noch einen schwarzen cuproa4 mal sehen.

noch ne frage zum autosalon. fandet ihr den cupra r gut gemacht. irgend wie fand ich ihn ein wenig billig. sogar der kühler grill ist von der serie übernommen. hatte mir echt was anderes vorgestellt.

und am neuen leon ist ja auch nicht verändert. ausser ein paar kleinigkeiten wie scheinwerfer reinigung. oder hat der neu sogar xenon!?
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Cupra2
ist doch egal komm doch gleich vorbei auch wenn du noch kein Leon hast. (Bist ja auf dem guten Weg dazu) diesbezüglich werden wir ein Auge zudrücken :D
Aber wenn du später dann mit eine anderes Fahrzeug kaufst wirst du dann gesteinigt!!
Wie schon bei einem anderen Treffen erwähnt wenn nur Leons da sind können wir eh nichts bemängeln und kritisieren da kommt den Ibiza gerade recht!! :D :D
Also 14. biste da!!!

Gruzz Thilo
 

Cupra_II

Beiträge
60
Reaktionen
0
@ultim8, Thilo

Kann leider nicht zum Treffen fahren! ;(

Am Montag, den 15. April beginnen meine 3 Tage dauernden Prüfungen.

Und da ich die ganze Zeit nicht viel gelernt habe, muss ich noch so viel wie möglich ins „Kurzzeitgedächtnis“ stopfen.
Man muss Prioritäten setzen! Sorry
 

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
@cupra_II

na dann viel glück bei deinen Prüfungen! und schau zu, dass du noch möglich viel in deinen kopf kriegst :hammer:
 

Angel1981

Beiträge
71
Reaktionen
0
juhui nicht mehr so lange und dann ...

sehen wir uns.

Wo eigentlich genau???? luzern und umgebung sind gross!!! ?(


bitte sofort posten wenn du weisst wo. sonst werd ich noch verrückt vor lauter aufregung.
 
Thema:

Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..)

Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..) - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

    2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

    cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

    2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

    cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...