Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005

Diskutiere Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das problem ist das man bei solche veranstaltung immer idioten bei hat !!! bestes beispiel vw-blasen luckau ! Ich bin mit 5 freunde letzen...
  • Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #61
Das problem ist das man bei solche veranstaltung immer idioten bei hat !!!

bestes beispiel vw-blasen luckau !

Ich bin mit 5 freunde letzen sommer zum ersten mal dort gewesen .

Am anreisetag (freitag) gegen 17 uhr sind wir angekommen grad 5 minunten auf den platz kamm schon der rettungs wagen mit horn !

Die beschleuninungs rennen wahren sehr professionel aufgezogen auch die sicherheits seite war ok !

Die beschleuningung rennen werden auf der landebahn ab gehalten die ca 3 km lang ist man braucht ca nur 1km der rest ist frei befahrbar , dort hatt sich der rest ausgetobt autos und motorad fahrer !

danns das grauen genau vor unseren augen motoradfahrer rast in die seite eines grad ausparkenden golf2 und wurde gekoepft, der kop fliegt parr meter von torso weg !

der abend war fuer uns gelaufen am sontag haben wir schnellst moeglicht unseren sachen gepakt und nix wie weg !

spaeter hab ich erfahren das insgesamt dort am we 3 menchen ihren leben gelassen haben , es hat kein interesiert dort (kommentare von den leuten dort kann vorkommen...) in den medien wurde davon auch nix erwaent !

Ich hab mal nachreschachiert und festgestelt das es dort oft zu solchen zwichenfaellen kommt , ich denke es wird nix erwaent weil es um das geld geht ,und ist ist in ostland (bei uns waehre sowas nicht denkbar ),auf diesen platzt werden fast jedes we irgend welche treffen von marke a-z gemacht !

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #62
Das Treffen war auf jeden Fall sehr cool. Übel das es so enden mußte.

Also ich werde Freitag nicht wieder an die Herforder fahren. Mir reichte der Anblick am Samstag. X(

Können uns aber gerne woanders treffen.

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #63
@ferdy: übelst krasse geschichte. wenn man intensiv drüber nachdenkt wird einem kotzübel! sehr interessant auch soetwas mal zu hören!!

@shindo: sehe das genauso-nix herforder. aber son treffen wie peter aufm berge oder ähnliches immer gerne!!

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #64
Da schließe ich mich gerne an, der Peter-Parkplatz ist ja relativ groß, da finden wir immer genug Platz. Und wenns Wetter mal nicht dementsprechend ist, kann man dann da oben auch in die Kneipe gehen.

Ansonsten gibts ja noch den Uni-Parkplatz, wenn wir uns näher dem Stadtzentrum treffen wollen, aber da werden sicherlich relativ viele hin ausweichen. Müssen wir mal beobachten.

Kommendes WE (1.-3.4.) bin ich nicht da, weil da ein Mobilfunk-Treffen inähe Stuttgart ist.

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #65
Oje, da hatte das Treffen ja keinen guten Ausgang, ich hatte dann wohl Glück das ich nicht dabei war, bezüglich der Rennleitung, hab immer noch keinen neuen Spiegel auf der Fahrerseite, is total ätzend aber mein Kumpel hat die bestellten Teile noch nicht. Bin da gestern Nacht hergekommen und da standen jede menge Kerzen und so, mach einen schon ganz schön betroffen.
Mein Osterweekend am Meer war ganz Cool, shoppen im Lübeck und schön mit meiner süßen am Strand sein, auch wenns recht schattig war.

Werde auf jeden Fall auch zu einem der nächsten Treffen vorbei schauen, scheint ja an sonsten echt cool gewesen zu sein.

@ Microfun: Danke für die Pics...

Thema:

Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005

Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben