Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005

Diskutiere Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist aber schön das du dabei bist, dann ist auch ne Runde fällig. Ich meine ja nur, so als Geburtstagskind heute :D :D
  • Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #21
Original von cupraR-OWL
:wave:

*Anmeld*

Bin natürlich auch dabei !!!
Bis dahin...

:D

Das ist aber schön das du dabei bist, dann ist auch ne Runde fällig.
Ich meine ja nur, so als Geburtstagskind heute :D :D

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #22
fleisch am karfreitag :astonished: ????? ich bin entsetzt! ;)

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #23
da werde ich mal ausdrücklich drauf bestehen fleisch zu essen an diesem tage wie immer karfreitags:D. denn was gehen mich die dummen angewohnheiten anderer leute an :baby:.

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #24
IHR KETZER! ANTICHRISTEN! BLASPHEMIIIIIIEEEEEEEE ;) :) :] :D

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #25
jawoll da fühl ich mich doch gleich angesprocehn :D ;) :baby:.

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #26
:birthday:

Happy Birthday und alles alles gute @ CupraOWL.
Die besten Grüße aus Bremerhaven...

MFG Stefan :D

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #27
:D Danke Danke !!!

Werde wohl für Freitag ein wenig mehr einkaufen müssen, wa ??? ;)

@SKbaser : Vielen Dank, PN hätte völlig gereicht.Somit wirst du Freitag was dazu steuern müssen !!!! :laughing: :finger:

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #28
Kurzes, klares JEP

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #29
Besondere Wünsche bitte per PN :tongue: ;)

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #30
Abend, jo da klingt doch ma recht hüftig.
Könnt also ne größere Aktion draus wern.....

Dat wetter wird schon mitspielen, Leonfahre ham immer Glück....
heheheheheheh, wir werden sehen.

Ciao, °MDK° :eek:la:

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #31
Ja es soll regnen immer wieder aber mal schaun vielleicht bleibts ja trocken... :holy:

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #32
Moin!

Nochmal ne kurze Info von mir bzgl des Treffens:

Jeder möge für sich Fleisch (oder eben leckere Fischstäbchen, :D) und Getränke mitbringen. Und natürlich den Klappstuhl [tm]. Achso, Besteck wäre nicht schlecht, man munkelt es gibt auch Salat... Ich hab heute zwei Grills, Kohle und Anzünder besorgt. Dat sollte reichen.

Auto-Aufstellung: grob gesagt, wenn man auf den Parkplatz fährt, hinten links in der Ecke. Dort stellen wir uns mal großzügig im 90 Grad-Bogen auf. Ob vorwärts oder rückwärts, das bleibt euch überlassen. Wert hat Musik hinten drin? Der möge bitte rückwärts einparken! 8)

Bringt auf jeden Fall mal alle euren Terminkalender mit, ihr werdet nachher sehen, warum...

So, genug getextet: Ab nach draussen, autowaschen! 8o Die Leons müssen blitzen fürs Treffen!

bis nachher!

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #33
So, also ich bin raus, habs Auto schon gepackt und jetzt gehts für 3 Tage zur Ostsee, muss hier einfach mal aus dem Alltag raus. Wünsche euch n supi schönes Treffen und Frohe Ostern und evtl kommt ein Kumpel von mir bei euch vorbei der nicht hier im Forum is, hat n schwarzen Torrid mit GT-TT-.... also haltet bissel ausschau. :D

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #34
Tja, Schlafmonster, Du wirst nachher auf den Fotos sehen, was Du verpasst hast. So, ich muss los zum Berg! :)

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #35
Wir sind wieder daheim, hatte sich ja eben alles recht schnell aufgelöst als die Rennleitung im großen Stil Leons angehalten hat. :D
Gibt es was zu berichten? Mängelkarten? 8)

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #36
Nunja, DAS erzähle ich Dir lieber per PN.

Dem Rest hier ist es eh bekannt. X(

Alles in allem wars ein sehr schönes Treffen. Wir hatten viel Spass... Ein paar negativ-Punkte bekams dann als wir in BI in der Stadt waren. Nunja, Bilder sind dann morgen online.

Dann war da noch nen übler Unfall auf der Herforder, aber davon haben wir nix mitbekommen, weil wir dann woanders aufm Parkplatz standen.

BTW: Wenn noch einer ne Wurst will, ich weiss, wo welche liegen. ;)

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #37
Hi Ihr!

Gruß aus dem verregneten Süden. Gabs auser dem Grillen noch was interessantes? Hör ich da was von Rennleitung? Los, erzählt mal! und Fotos... wird ja immer besser 8)

relax :wave:

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #38
Die haben mich angehalten und dann das volle Programm.Ich durfte mit zur Dekra... :angry:
Jetzt kriege ich ne Anzeige wegen zu tief,vordere Spurverbreiterung nicht eingetragen und Abgasanlage nicht eingetragen.die haben ne db Messung im Stand gemacht.Eingetragen sind 86 und ich hatte leider 98,7... ;(

Bei dem Unfall sollen 6 Passanten angefahren worden sein und "angeblich" sollen 2 Tot sein... :astonished: 8o

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #39
Ach du s.cheiße, schlimmer Unfall :(

Oh,oh Zimbo2, ich hoff mal du wirst nen ausführlichen "Erfahrungsbericht" noch schreiben, wie es dazu kam, Rennleitung, Dekra, usw.
Bist dann wohl bei der Rennleitung ein gebranntes Kind, die werden sich dein Auto wohl merken für die Zukunft :(

relax

• Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 Beitrag #40
da war ja noch richtig was los....... und ich dachte gestern noch da sind einige ganz schön tief und breit mit ihren löwen. hatte schon geahnt wenn die rennleitung mal schlechte laune hat das das ärger geben könnte. das es allerdings so dicke für zimbo kommt hätt ich auch net gedacht!!

bin auch schon auf fotos gespannt. fand ich auch eine gelungene sache das treffen. passende location.
wird zeit das es wärmer wird. war mir doch zu kalt mit meiner erkältung draußen auf dauer deshalb hab ich auch nich mehr an der tanke vorbeigeschaut.

Ps. es sollen noch ein paar bratwürste in der kühlung am grillplatz liegen :D.

Thema:

Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005

Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben