Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Welcher Händler is'n das überhaupt ?( Steht das hier schon irgendwo? :D
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #41
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Welcher Händler is'n das überhaupt ?( Steht das hier schon irgendwo?
Schade.Das sind von mir aus 262 Kilometer.Das ist glaub doch etwas weit.Sonst wäre ich dabei gewesen.Aber so wohl nicht
Nen Orangenen haste ja noch nicht auf der List.Wäre ja was gewesen
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #45
Sven-Leon
Gast
ja das wäre ziemlich cool
.....was wäre denn ein anreiz für dich hier zu erscheinen?(
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #46
raider
Reaktionen
2
Ich glaube nicht, dass Daniel (MERTEN) dafür die lange Fahrt auf sich nimmt.
²Eibi
Sorry, aber das ist kein Vergleich zu Merten, aber das weisst du ja selber.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #47
Spaceman
Reaktionen
0
Wie hat meine bessere hälfte gerade gemeint.Ein Hotelübernachtung für 2 Personen mit Verpflegung.
Aber das ist eher als Scherz gemeint.Nein,es lohnt sich für uns nicht für diesen einen Tag da anzureisen.
Und wenn dann würde ich da eh nur mit Winterpellen stehen.
Denn ich habe bis dahin noch keine neuen Sommerreifen/Räder.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #48
DanceFlo
Reaktionen
0
Schade das nur 1M Cupra´s bzw CupraR´s gesucht werden.....
so werden die 1P Cupra`s schön ausgegrenzt!
Wäre ja nicht weit gewesen von Moers nach Voerde!
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #49
Sven-Leon
Gast
also was heisst hier schön ausgegrenzt, :wave: wurde doch schon jetzt in mehreren beiträgen vorher geklärt das zum treffen jeder willkommen ist.
und eine persönliche einladung schicke ich jetzt nicht an alle raus
und zum treffen kann/darf/muss jeder erscheinen.
Zuletzt bearbeitet:
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #50
DanceFlo
Reaktionen
0
Ja zum Treffen! Wenn dann, wollte ich meinen mit vors Autohaus stellen :astonish:
So als Werbung für SEAT
Aber dafür werden wohl nur 1M Cupra´s gesucht....
wundert mich, da der 1M ja nur noch gebraucht zu haben ist und nicht die aktuelle Seat Baureihe ist?(
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #51
Spaceman
Reaktionen
0
Da hast recht DanceFlo.Aber vielleicht will der Händler ja nur schöne Autos vor der Tür stehen haben
Hmm.... dann frage ich mich, warum er den Toledo verkauft.
Aber mal im ernst.... ich habe damals selbst nen 1M gefahren, doch der 1M ist nicht mehr zeitgemäß schon alleine die Ausstattung ist veraltet....aber jedem das was ihm gefällt!
Auch wenn es Leute gibt, die den 1P hässlich finden, müssen diese Leute gestehen, dass der Motor nen Sahnestück ist. Die Sitze, das Fahrwek und die Bremsanlage perfekt sind. Alles im allem ist der 1P Cupra ein gelungendes Fahrzeug.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #53
Sven-Leon
Gast
also das treffen und die zur show stellung sollte keine anregung zur diskussion werden
einen kommentar muss ich aber los werden, als ich mir ein neues auto suchte wollte ich nen kompakten sportwagen CupraR 1M=kompaktklasse sportwagen, während deiner nen pampersbomber:baby: (vieleicht auch nen schneller) gleicht, ala alhambra etc...
wenn ich mir die konkurenz ansehe sind die aktuellen modelle kompakte sportler geblieben: Audi S3, Golf R32, Focus ST....aber so wie du sagst, jeder was ihm gefällt8)
egal, und dazu das es werbung sein soll, nein eben nicht sonst hätte er mich nach aktuellen fahrzeugen/modellen gefragt.....mein gott das soll keine ausgrenzung sein sondern ein treffen werden, nicht mehr und nicht weniger. und wenn es dir um speis und trank geht der für die fahrzeughalter-Showsteller frei ist, ich glaube nicht das da jemand nein sagt.
Zuletzt bearbeitet:
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #54
DanceFlo
Reaktionen
0
Abschliessend muß ich aber noch etwas loswerden. Bevor es in einer Diskussion endet.
Als "Pampers"-Bomber sehe ich den 1P noch lange nicht. Und unter Sportwagen verstehe ich auch etwas anderes.
Du scheinst dich in der SEAT Palette nicht gerade auszukennen. Oder hast du schon mal in einem Alhambra drin gesessen???Oder überhaupt einen gesehen???
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Ich habe für dich einmal ein Bild angehangen.:wave:
Aber wenn das mitlerweile so endet, frage ich mich wo dieses Bezahl-Forum hier geendet ist. Die Kluft ist sehr groß geworden zwischen den 1M und 1P Fahrern.
Habe dieses schon auf dem Centro-Treffen gemerkt, aber bisher habe ich mir es gespart dazu was zu sagen.
MFG
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #55
relax
Reaktionen
19
Zum Centro-Treffen kann ich nix sagen, das sollte in deren Thread mal angesprochen werden, aber hier im Forum hat sich einiges positiv in Richtung 1P getan, zu anfangs war es deutlich schlimmer.
Die 1P-Foren im Forum nehmen krätig zu, auch die Newbies sind deutlich mehr 1P'ler, also sehen wir die 1M doch eher als aussterbende Rasse...
Und nu wieder BTT rost:
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #56
raider
Reaktionen
2
und deswegen sind wir was besonderes *EndOffTopic*
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #57
Spaceman
Reaktionen
0
Genau!
Also ich versuche es dann doch zu schaffen mit meiner "alten Schrottkarre" hin zu kommen
Aber versprechen kann ich nichts.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #58
marcuscarl
Reaktionen
1
also ich könnte wahrscheinlich auch kommen (entscheidet der alkoholrestpegel ).
aber zur show stellen lohnt sich bei meinem nicht, da müsste ich ja vorher waschen .
@ flo. ich komme vorher in moers vorbei und dann nehme ich deinen pampersbomber und du darfst endlich mal einen kompakten sportwagen fahren :laughing: . einverstanden ? ich "überführe" deinen dann.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #59
MostWanted
Reaktionen
0
Sollte es terminlich passen, komme ich vielleicht auch vorbei mit meinem Pampas Bomber, und ja, ich bin stolz einen zu fahren :totlach: Da ja nur kompakte Sportwagen ausgestellt werden, brauche ich meinen ja nur zu den Treffen Fahrzeugen stellen :]
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #60
DanceFlo
Reaktionen
0
@marcuscarl
Du willst doch den "Pampers" - Bomber nur fahren Ich kenne dich doch
Aber ganz ehrlich bin ich den 1M CupraR zwar nur Probe gefahren... aber er machte sehr viel Spass und wir können gerne tauschen. Dann bist du aber das schwarze Schaf beim Treffen! Ob du das ab kannst?
Deiner ist aber wenigstens gechipt.... Der macht bestimmt mehr Spass als mein Alhambra =)
@MostWanted
Ich bin auf meinen "Pampers" - Bomber genau so stolz wie damals auf meinen kompakten Sportwagen