Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zurzeit weiss ich noch nicht aber mein Wagen scheint wohl für Chiptuning nicht gemacht zu sein.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #21
Hix
Reaktionen
0
Zurzeit weiss ich noch nicht aber mein Wagen scheint wohl für Chiptuning nicht gemacht zu sein.
@Sven-Leon, dann hab ich ja jetzt ne marke um meinen inneraum ma fertig zu machen
natürlich mach ich ihn sauber und poliert wird er auch, sommer pellen sind dann auch schon drauf
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #23
Hix
Reaktionen
0
Mal ohne Witz ich habe echt nur Pech mit meinem Wagen in letzter zeit glaube hab im letzten Jahr 1500€ alleine nur in Ersatzteile gepackt und das gerechnet ohne den Unfallschaden wo ich dann nochmal 3600 aufn Tisch legen musste.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #24
Eibi
Reaktionen
0
ich hatte das gleiche mit meinem golf 3 ... montagsmodell eben
aber nun zurück zum thema
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #25
Fire
Reaktionen
0
Hmm... Könnte mich ja auch mal wieder irgendwo blicken lassen...
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #26
Eibi
Reaktionen
0
daniel du lebst noch:wave:
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #27
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das wär mal was
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #28
ApokDH
Reaktionen
0
Darf auch nen V6 mit Cupra R Umbau kommen?
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #29
Sven-Leon
Gast
sischer dat,
öhhmmm, du meinst jetzt schon um den wagen vors autohaus zu stellen.
bin doch nicht der veranstalter, tue meinem händler nur einen gefallen und ihr natürlich auch, zum anderen können wir der "serien-fahrenden bevölkerung" unsere autos zeigen
und ich verbinde das ganze damit, euch alle näher kennen zulernen und zu treffen.
:wave: und ich habe dich schon seit deinem ersten post mit auf der liste
greetz der sven
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #35
Eibi
Reaktionen
0
ich muss am 5.5. nach darmstadt ... und fahre sonntags abends schon runter ... ich denke das wird bei mir etwas knapp werden mit der zeit...
deswegen setz mich bitte auf 50%
ich muss am 5.5. nach darmstadt ... und fahre sonntags abends schon runter ... ich denke das wird bei mir etwas knapp werden mit der zeit...
deswegen setz mich bitte auf 50%
das schaffst du schon , kannst ja direkt von dort fahren.
ach ja,hätte ich fast vergessen, haben wir jemanden hier im forum...aus NRW wennn es machbar währe, der nen richtig schicken Musikausbau in seinem Seat hat.
Leon 1M, 1P, ...ich glaub der Kollege aus Luxemburg/Belgien? hat seinen 1P verkauft??
na ja, nicht schlecht wenn sich da noch einer meldet.
Treffen/ Show-Stellung Beitrag #38
ApokDH
Reaktionen
0
Du meinst Merten,der hat sein Leon aber noch.Musst ihn mal anschreiben und lieb fragen.