Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo miteinander, spreche jetzt direkt erstmal Seat Fahrer aus NRW an, doch wer von weiterweg ist und auch kommen mag ist Herzlich Willkommen...
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #1

Sven-Leon

Gast
Hallo miteinander,
spreche jetzt direkt erstmal Seat Fahrer aus NRW an, doch wer von weiterweg ist und auch kommen mag ist Herzlich Willkommen!

Mein Seat-Händler gehört zum OrgaTeam der Werbegemeinschaft in unserem schönen Städtchen Voerde und am 04.MAI findet dort ein Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet statt.
Jetzt hat er mich angerufen und fragte ob ich da nicht ein paar gleichgesinnte kennen würde mit ein wenig/mehr getunten Leon Cupra R´s (1M so 5-6 oder auch 7 Fahrzeuge), die nicht Lust hätten mit ihren Wagen zu uns zu kommen und den Wagen ein wenig zu präsentieren, oder das ganze direkt mit einem Treffen zu verbinden.
Für Kost und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und frei! Für die die ihren Wagen für ein paar Stündchen dort hinstellen würden. Wer wann fährt bleibt jedem frei. Und jetzt machen wir das so das jeder der meint, seinen Schicken Flitzer(1M, 1P, Ibi) dort präsentieren kann.

Und ich wiederhole nochmal, natürlich auch Driver von weiter her.

Also Jungs mit wem kann ich rechnen, bitte bei mir melden damit ich meinem Händler Bescheid geben kann, damit er planen kann mit der Verpflegung und den Stellplätzen.

Greetz der Sven

Treffen/Showstellung Voerde, Liste:

Sven-Leon 100%
MaSt 100%
Hix 100%
raider 100%
Eibi 50%
ApokDH 100%
Fire 100%
Merten 100%
Cuprafreak 100%
PeviL 100%
Spaceman 50%
Danceflo 100%
Macuscarl 100%

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #2
Und warum nur R's? Gibt's dann 'n Grund für?

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #3
So gesehen nicht nur R´s, doch am liebsten 1M mit Cupra Front, und da Deiner ja auch besonders schick ist, kannst gerne kommen.

Nen besonderen Grund nannte er nicht, ..... ich gehe davon aus das er gerne ein paar sehr Sportliche Wagen dabei hätte

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #4
Aaaaha. Ich "darf"? :D Danke ;) Werde mir den Termin mal vormerken ;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #5
Du darfst nicht nur, jetzt "musst" Du sogar:p

ps für alle anderen: mit den cupras (fronten) sind nur die fahrzeuge gemeint, die wir direkt vors autohaus stellen, alle anderen Kommen dann einfach so zum Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #6
meinst du jetzt cupra/fr/ts front oder cupra R front?!
is schon ein "kleiner" unterschied...

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #7
OK. Ich muss. Dann muss ich das erstmal bei uns im Terminkalender klarmachen. Drück die Daumen, dass meine bessere Hälfte da noch nichts geplant hat :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #8
dann geör ich wohl auch dazu

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #9
meinst du jetzt cupra/fr/ts front oder cupra R front?!
is schon ein "kleiner" unterschied...

Cupra R Front

und Eibi, ich weiss das du es nicht falsch verstehen wirst, ....aber wenn du kommst, zwei stunden vorher.
dann bringe ich deinen wagen erstmal auf neuwagen glanz:p

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #10
tuh dir keinen zwang an ... ich wasche ihn auch vorher noch;)

4.5. im kalleder eingetragen

EDIT: is das das
Autohaus Küpper GmbH
Grenzstr. 181
46562 Voerde

Zunftweg ecke Grenzstr

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #11
;( ;( ;( Würd auch gerne kommen aber hab ja nur ne TS Front leider.

Dafür hab ich große Felgen;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #12
japp ist das autohaus küpper.

und zum anderen, warum nicht auch ts, dann direkt auch der wagen deiner "frau", klar wieso nicht. hauptsache wir bekommen die besagten 6-7 wagen in sportlicher optik vor seinen platz.

also, das ganze findet bei uns im gewerbegebiet statt, wo neben dem seat autohaus küpper sich auch noch ein mitsubishi händler, hyundai, kia, mocom auto hifi und dann noch andere geschäfte und firmen wie man sie in einem gewerbegebiet vorfindet.

aber wie gesagt, sollen ja nicht nur die wagen vor dem autohaus stehen, sondern alle anderen können dort hinkommen um ein kleines treffen zu veranstalten.

dann wäre mal so langsam eine liste nicht verkehrt, wer seinen wagen zur verfügung stellt, und wer zum treffen kommen mag.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #13
fühle mich diskriminiert :schimpf: :schimpf: phaaa mal schauen ob ich erscheine :finger: :finger: :(

gut das ich spass verstehe

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #14
Ich wär dabei mim V6 und 19'' Sommerpuschen. Den Termin hab ich mir schon mal vorgemerkt 04.05. passst und sind ja gerade einmal 127 km von mir, also in gut ner 1 Stunde zu fahren.

@Sven-Leon

Mach doch mal ne Liste und ab wann man erscheinen sollte

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #15
ok, verkaufsoffen und veranstaltungszeit ist für einen sonntag eine sehr gesunde uhrzeit: 11.00-16.30 und er hatte so gedacht das die fahrzeuge so ca. 2 stunden stehen.

Sven-Leon 100%
MaSt 100%
Hix 100%
raider 100%
Eibi 50%
ApokDH 100%
Fire 100%
Merten 100%
Cuprafreak 100%
PeviL 100%
Spaceman 50%
Danceflo 100%
Macuscarl 100%

so und dann jetzt noch eine uhrzeit um die wir uns treffen, logischerweise in dem oben genannten zeitraum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #16
Meine Frau *Hust* heißt Bianca ich denke mal das sie auch dabei wäre.
Dumme Frage woher kennste sie?
;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #17
Wahrscheinlich vom CentrO-Treffen ;) :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #18
Meine Frau *Hust* heißt Bianca ich denke mal das sie auch dabei wäre.
Dumme Frage woher kennste sie?
;)

bin ja seit letztem jahr in eurem forum, war auch direkt nach meinem eintritt zum ersten mal beim centro treffen, damals noch mit nem silbernen sport 1.8 20VT tuned by Abt. und hatte damals mitbekommen wie ihr euch mit dem raider unterhalten habt, das sie gerne auch nen gelben v6 hätte. und wenn man sich dann hier so durchs forum liest, habe ich mitbekommen und letzten sonntag dann auch gesehen das sie ihn mittlerweile fährt.
hatte mich aber so direkt noch nie mit ihr unterhalten. aber freue mich das ihr beide da mitmacht. ich denke wird nen spaßiges treffen, zumal wir uns einen woche vorher im centro sehen.

Sven-Leon 100%
MaSt 100%
Hix 100%
raider 100%
Eibi 50%
ApokDH 100%
Fire 100%
Merten 100%
Cuprafreak 100%
PeviL 100%
Spaceman 50%
Danceflo 100%
Macuscarl 100%

und so wie ich das jetzt sehe haben wir drei mal gelb, einmal blau, einmal grau, schwarz....nen roter oder zwei wären nicht schlecht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #19
Jo bis dahin wird sich hoffentlich noch einiges an meinem Wagen ändern aber zurzeit schauts danach aus das mein Motor hin ist;(

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #20
das tut mir leid, kann man da noch was retten/reparieren oder suchst du ne andere maschine/fahrzeug?

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben