Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mit meiner besten Freundin und ihrer kleinen Schwester :D . Am Nachmittag im Airport Bowling :laughing:
Ja klar.... Sobald ich die genauen Fahrtdaten hab meld i mi bei dir Große ! Muß halt schauen wie ich das dann mache weil ich ja dann noch knappe 600km vor mir hab aber das bekomm ich scho irgendwie hin. Bin ja flexibel !
Lalalaaaa... Des Andeutn war a bissl halsbrecherisch :laughing: Aber du hast mich ja souverän angeleitet :] Im übrigen werden wir jegliches Fotoverbot übergehen Denn: Die mitunter schlimmsten Bilder werden von meiner Visage geziert
Ja gut, dann überleg ma uns doch mal ne nette Gestaltung für das nächste Treffen - obwohl Bowling scho kuhl war... müss ma halt dann mal später machen, wenn alle Zeit haben - so am Abend *g*
Billard find i a kuhl :]
Also i find des Bild mit den Zigi-Schachtln ja sooo kuhl... :laughing: Hab ja au i gmacht
EDIT: @ Sissi: Vagiss :]
Was wär ein Treffen ohne Bilder??? Geht ja mal gar net.. sind doch kuhl geworden oder net? :nene:
Mia is fast scho wurscht, wasma das nächste Mal machen, hauptsach es wird wieder so entspannt und lustig wie immer Im Billard bin i zwar genauso madig wie im Bowling, aber des is wurscht
Wenn ich die Bilder etz no öffnen könnt, wär ma scho gholfn. Aba irgendwie funzt des net ;(
hast koan WINRAR?
Googl mal nach "winrar" und lad dir ne eval Lizenz (40 Tage frei) runter. Da gibts zig Links mit dem Prog.... installieren und die Datei vom Sissi geht damit auf
@ Sissi,
hast den Backup mit USB-BT schon mal probiert. Würd mich echt intressieren ob des so geht. (Mini-USB auf USB auf USB-BT zum Laptop oder Handy)
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D
Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :)
Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D
Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...