Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion

Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mit meiner besten Freundin und ihrer kleinen Schwester :D . Am Nachmittag im Airport Bowling :laughing:
  • Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #81
Mit meiner besten Freundin und ihrer kleinen Schwester :D . Am Nachmittag im Airport Bowling :laughing:

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #82
Kuuuuuuuhl - muss i mal guggn, aber i glaub, am Sonntag war was... ?( *grübl*

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #83
Schaugst hoid moi, mia kanndadn scho no a Schneggal vatrong :D

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #84
Hmm das wär ne Überlegung wert denn ich fahr ja gegen Abend eh über München nach Budapest ... :)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #85
Dann schaugst hoid a amol, d Bella kennst ja scho :D

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #86
Ja klar.... Sobald ich die genauen Fahrtdaten hab meld i mi bei dir Große ! Muß halt schauen wie ich das dann mache weil ich ja dann noch knappe 600km vor mir hab aber das bekomm ich scho irgendwie hin. Bin ja flexibel ! ;) :)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #87
ja, da san so a paar heftige Buidl dabei :eek: .... und ich weis wer beim nächsten Treffen ein Fotoverbot verhängt bekommt =) =)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #88
Wen meinstn jetzt? :D I glaub i muss mal bis zum nächsten Treffen mit meim Babba Wattn übn :eek: :D Aber du warst ein hervorragender Teampartner :D

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #89
*hehe* Wer bekommt denn ein Verbot? *tüdl* :eek: :]
@ Schneggal: Nix wird da geübt... da Spiel ma dann Billard :laughing: :D Oder Poker ;)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #90
:rolleyes:

Kompliment zurück!! Selbst des eingspielte Team konnt uns nix ;)
Ja - übn schad nie und dann gehts beim nächstn mal a mit andeutn

Uiiiiii - Billard, des hab i ja scho ewig nimma gspuid. Da bin i sofort dabei

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #91
Lalalaaaa... Des Andeutn war a bissl halsbrecherisch :laughing: :eek: Aber du hast mich ja souverän angeleitet :D :] Im übrigen werden wir jegliches Fotoverbot übergehen :D :p Denn: Die mitunter schlimmsten Bilder werden von meiner Visage geziert :p

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #92
SISSI - du musst unbedingt a PW in dei Cam proggn ;) .... und an Backup-Tool brauch ma an no.... *gg

Und da hab i fast vergessen merci zu sagen. Die Bilder sind echt super und der Download passt bestens. THX to Sissi!!

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #93
das nächste mal lass ich se einfach ned unbeaufsichtigt stehn :D
dann passiert sowas ned ^^

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #94
Ja gut, dann überleg ma uns doch mal ne nette Gestaltung für das nächste Treffen - obwohl Bowling scho kuhl war... müss ma halt dann mal später machen, wenn alle Zeit haben - so am Abend *g* :D
Billard find i a kuhl :]

Also i find des Bild mit den Zigi-Schachtln ja sooo kuhl... :laughing: Hab ja au i gmacht ;) :D

EDIT: @ Sissi: Vagiss :]
Was wär ein Treffen ohne Bilder??? Geht ja mal gar net.. sind doch kuhl geworden oder net? :nene: :D

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #95
Mia is fast scho wurscht, wasma das nächste Mal machen, hauptsach es wird wieder so entspannt und lustig wie immer :D Im Billard bin i zwar genauso madig wie im Bowling, aber des is wurscht :D

Wenn ich die Bilder etz no öffnen könnt, wär ma scho gholfn. Aba irgendwie funzt des net :( ;(

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #96
Hast die Datei scho runtergeladen?? ?(

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #97
Joah, aba öffnen geht nüscht :(

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #98
hast koan WINRAR?
Googl mal nach "winrar" und lad dir ne eval Lizenz (40 Tage frei) runter. Da gibts zig Links mit dem Prog.... installieren und die Datei vom Sissi geht damit auf ;)

@ Sissi,
hast den Backup mit USB-BT schon mal probiert. Würd mich echt intressieren ob des so geht. (Mini-USB auf USB auf USB-BT zum Laptop oder Handy)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #99
Mei Chef wird ma was pfeifn, wenn ich einfach was auf die Arbeits PC´s runterlad :(

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #100
dann vlt. z.H. machen oder Sissi bestechen, dass er vlt ne ZIP-Datei erstellt......

Thema:

Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion

Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...
Oben