Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Anke muss arbeiten, soweit ich weiß...
Rest - k. A. :(
Also ich hab im Plan in die falsche Woche geschaut. Von daher könnte es jetzt doch was werden. Aber zum Bowlen schaff ich´s trotzdem nicht. Würde dann später nachkommen.
Kenny war gestern bei mir auf Tanke und schien recht interessiert. Aber dem kann ich ja noch eine mail schicken und ihm sagen er soll Basti fragen. Dem Fare schreib ich mal eine SMS und dann meld ich mich wieder, wenn ich erste Ergebnisse hab.
Huhu Anke
Hey, das wär ja super, wenn du da Zeit hättest..
Danke schon mal, dass du die anderen fragst.. :]
Bin ja mal jetzt schon gespannt, wer noch alles zusagt... :] Ich hoff mal, gaaanz viele
Ja schaust halt mal cernst, obst danach vorbei kommen kannst. Wir sind sicher länger dort... open end halt :]
@ Karsten-Hasi: Und natürlich die Nummer 1 als Vermessungsoberweiteninspektor :]
Aber wir ham dich doch so auch lieb :] Sonst würden wir nicht immer wollen, dass du zu den Treffen kommst oder?
Und unsere Unterhaltung im ICQ vorgestern war auch witzig... du Schlumpf
Müssen wir noch fortsetzen ..
16:00 Uhr ist mir auch zu zeitig.
Am heute startet die MotoGP wieder und am Samstag ist das Rennen. Das muss ich unbedingt anschauen und es ist um 16:00 noch nicht aus.
Wo wollt ihr denn danach noch hin? Evtl. komm ich nach.
Basti hab ich die mail von Anke weitergeleitet.
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D
Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :)
Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D
Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...