Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; isarbowling geh ich ned ... da kannst sogut wie ned parken und die bahnen sind auch ned so der hit ...
blöde frage ... wie wärs mitm...
@ Sissi: ich kenn leider nur Isarbowling und kann es ned vergleichen...aber mit der Parksituation hast defenitiv Recht...wie der Zustand der Bahnen is kann ich ned beurteilen...
naja ich war ez 2x da ... und 2x haben wir locker 30-40min nach nem parkplatz gesucht ... das is hald ned der hit ...
die bahnen ... naja aufenthaltsbereich is sehr klein find ich ... die bahnen selber sind shcon ok ... die spiele was sie da machen auch ... außer das es stockheiß is da drunten ...
also samstag ab 1600 ham die offen ...
da kann man davor noch gemütlich nen käffchen trinken gehn in der nähe ... und dann von 1600 bis xxxx gemütlich bowlen ... danach vielleicht noch was essen ... und dann seh ma schon ...
Bisher haben Sissi, Schneggal, Philip und meinereiner zugesagt, das würde bedeuten, vorerst reicht eine Bahn. Die Kosten durch vier - is zwar net billig, aber man machts ja net ständig. Wie lange wollt ihr? Eine oder zwei Stunden? Ich würd halt dann bei denen für die Zeit nach dem Bowlen nen Tisch reservieren...
du zahlst bei denen pro spiel und person irgendwas um 3€ ...
ich würd sagen damit wir kein stress haben nehmen wir 2stunden ( von 4 bis 6 ) ... dann können wir gemütlich spielen ... danach entspannt essen und den weiteren abend in angriff nehmen ...
Allright! Ich ändere den Startpost und reservier eine Bahn ab 16:00 - 18:00 und ab 18:00 nen Tisch für - sporadisch geschätzt - 10 Personen Mal schaun, wer sich noch anschließt :]
So ihr Schnecken
Wie lange habts ihr denn eigentlich vor zu bleiben?
Weil mein Schatzi hat gemeint, er schaut, dass er vielleicht früher Feierabend machen kann - also so um 18 Uhr. Wenn das nicht geht würde er noch nachkommen, aber halt nur, wenn wir nicht schon um 21 Uhr heimgehen...
Also wie siehts denn aus?
ich bin flexibel
ich denk wenn wir von 1600 - 1800 bowlen und dann gemütlich essen ... is es eh schon 2000 bis wir damit durch sind ... würd mal irgendwas um 0000 als zeit anschlagen ... ham uns doch viel zu erzählen
Ok... das hört sich schon mal gut an :]
War mir schon irgendwie klar, dass wir uns sooooo schnell nicht voneinander losreißen können
Aber dann hamma endlich mal mehr Zeit um Gaudi zu machen
Wie schauts aus mit
Basti?
Kenny?
Baba?
Anke?
Klaus?
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D
Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :)
Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D
Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...