Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion

Diskutiere Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, Bilder sind echt lustig geworden. @Miri: Sonntag bowlen, ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren, war ja am Wochenende da noch...
  • Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #101
Ja, Bilder sind echt lustig geworden.

@Miri: Sonntag bowlen, ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren, war ja am Wochenende da noch unterwegs.

Billard find ich auch cool, hab ich vor vielen Jahren sehr oft gespielt. Aber wenn dann mit anständigen Tischen. War die letzten Male immer im

BC Gymnas München e.V.
Gymnas Club Billardpark
Schmuckerweg 3
D-81825 München Trudering

Grüße Chris

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #102
@ Chris: Ich bin am Sonntag auf jeden Fall von 15:00 bis 17:00 dort und bowle mit meinen zwei Grazien, wenn du dich anschließen willst, bist du natürlich herzlich willkommen :]

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #103
  • Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #104
BC Gymnas München e.V.
Gymnas Club Billardpark
Schmuckerweg 3
D-81825 München Trudering

Die Lokation ist echt empfehlenswert. Gute Küche, ne super Auswahl an Getränken und Cocktails und 38 Billardtables, 2 Snooker, 1 Karambol... Dartmöglichkeit gibts auch noch... nur alles ned so ganz günstig (halt Münchner Preisniveau).

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #105
Ja, stimmt. Muss man durch als Münchner ;-)

• Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion Beitrag #106
@ Karsten: Mei Babba is a small Babba :laughing: Kei Big Babba :D
Kannst ja au am Sonntag vorbeiguggn, wennst Zeit und Lust hast ;)

Thema:

Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion

Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...
Oben