Treffen mit Grillen

Diskutiere Treffen mit Grillen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @addi war das jetzt ein kompliment oder mehr ironie. Nur um mich zu rechtfertigen. Wenn Leute diesen Thread finden und lesen haben sie Null...
  • Treffen mit Grillen Beitrag #21
@addi

war das jetzt ein kompliment oder mehr ironie.

Nur um mich zu rechtfertigen. Wenn Leute diesen Thread finden und lesen haben sie Null überblick mehr wegen den ganzen Komentaren die nicht dazu passen. Guckt er dann in Ost freut er sich weil es einen ähnlich Thread dort auch gibt. Aber auch in diesem stellt er fest das navysailor, addi und DannyR. viel drum rum schreiben. Dann denkt er sich gehe ich doch in den Thread treffen in MD weil ich gleich um die Ecke wohne aber auch da braucht es viele Nerven weil die drei besagten Kandidaten viel schreiben.

Ich find das auch super das wir hier viel Spaß haben aber versucht bei uns im Treffen Ost Thread zu bleiben. Dann sehen wenigstens die Nordlichter durch.

Bitte nicht übel nehmen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #22
*DEFINITIV LETZTES POSTING IN DIESEM THREAD*

1.war mein voller Ernst!!!
2.ich altes Quatschmaul bin jetzt ruhig und gelobe Besserung:holy:

• Treffen mit Grillen Beitrag #23
ich auch!!!!!!!!!!!!!!

will auch DAHIN BIN URSPRÜNGLICH AUS Halberstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Treffen mit Grillen Beitrag #24
RE: ich auch!!!!!!!!!!!!!!

@sunny

Na dann komm doch einfach! ;) Auch der Routenplaner kennt Rochau! :D

• Treffen mit Grillen Beitrag #25
Ma guggn. ;) :D Is ja doch schon ne Ecke dahin, aber wenn der Termin früh feststeht kann man ja diverse Sachen miteinander verbinden.

• Treffen mit Grillen Beitrag #26
Von Oldenburg ist es ja auch kein Hit! Wen Du klasse durchkommst bist Du in 3 - 3 1/2 Stunden hier. Ich fahre selbst oft nach Cloppenburg.

Wir würden uns auf alle Fälle freuen!!!

• Treffen mit Grillen Beitrag #27
Also hier mal der Link in den

Natuerlich bleibe ich auch hier am Ball und halte euch auf dem laufendem.

Ist ja noch sooooooooo viel Zeit.

@sunny und MikeDC

Wuerde mich freuen wenn ihr kommt. Sollte ich die besagte Wiese kriegen haben wir genug Platz.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #28
treffen?

@navysailor

wäre ja mal ne idee wenn sich das nicht mit meinem urlaub in spanien im mai überschneidet!
Ich weiss bloss nicht wo Rochau liegt!!!!!!!!!!!!
Bin Zwar Ossi aber alles weiss ich nicht!

• Treffen mit Grillen Beitrag #29

@DannyR.

Routenplaner sind mist besonders der vom ADAC!
ich krieg das hin aber meldet euch früh genug wegen termin!
das Treffen in Braunschweig hat deswegen auch schon nicht funktioniert!
danke!!!
MfG
Andrè

• Treffen mit Grillen Beitrag #30

Termin ist das erste We im Juni Sa/So.

Rochau ist ein kleines Dorf zwischen Stendal und Wittenberge. Von Stendal ca 15 Km entfernt.

Nicht schwer zu finden mit der richtigen Beschreibung.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #31

Also alle die sich für dieses Treffen interessieren schreiben bitte im Threat Treffen Ost mit.
Mir wird das jetzt schon fast zu unübersichtlich und es ist noch fast ein halbes Jahr :D

Ich mache trotzdem regelmäßig auch hier updates auf den neuesten Stand der Dinge.

Merci

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #32

Original von navysailor
Termin ist das erste We im Juni Sa/So.
Schade, da hab ich schon was vor. :(

• Treffen mit Grillen Beitrag #33
Der Termin ist also das 1. Wochenende im Juni? Mmmmh, da habe ich Geburtstag. Weiß nicht genau was ich da vor hab. Schwere Entscheidung... :(

Fichtenelch

• Treffen mit Grillen Beitrag #34
kannst doch hinkommen und einen ausgeben...... :rolleyes: :D ;) ...wir sammeln dann auch für ein kleines Geschenk :D

• Treffen mit Grillen Beitrag #35
is auf jeden Fall ne Überlegung wert! :)

Fichtenelch

• Treffen mit Grillen Beitrag #36

@MikeDC

Schade. Aber ist ja noch lange hin. Vielleicht hast ja doch noch Zeit.

@Fichtenelch

Dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D. Nächtesmal möchte ich dir persönlich gratulieren ;)

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #37
@navysailor

schaun'mer mal !!! :D

Fichtenelch

• Treffen mit Grillen Beitrag #38
Da hier so viel geschrieben wird vom Grillen im Juni möchte ich nur mal dezent auf das Treffen in Rochau (bei mir) hinweisen.

Ich möchte auch das dieses ein schoenes Treffen wird und wie gesagt es ist nicht so weit weg von euch.

Nen See kann ich ned bieten aber dafür ausreichend Platz zum Zelten und Grillen.

Würde mich extrem freuen wenn ein paar von euch kommen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen Beitrag #39
So ich habe jetzt mal im Bereich Ost alle freundich aufgefordert Stellung zu nehmen ob denn auch noch jeder kommen möchte.

Bitte postet drueben weiter damit man immer die Liste hier sieht :D

Würde mich freuen wenn alle bei ihrer Zusage bleiben oder sich noch der ein oder andere dazu gesellt.

Wird bestimmt ein schoener Abend :))

MFG Uli

Grün: 100% Blau: 50% Rot: 0%

Erwaehnt bitte kurz ob ihr mit zeltet oder ob ich sogar nen Hotel organisieren muss. Dann muss aber einer fahren (5-6km). Waere schoen wenn alle bleiben Abends :D

addi
balu_24
Blacky ---> zeltet :D
Danny R.
DooleyDoo ---> zeltet :D
Heino
Karolin ---> zeltet :D
Kathrin + Tunings ---> zeltet :D
Klappspaten ---> Hotel (vllt Auto :D)
LeonFreak83
micabg
Neef4U ---> Holtel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181 ---> zeltet :D
TBB ---> ???? ?(
Tigersclaw80 ---> Fährt Abends wieder :(
toker ---> zeltet :D
Zebu ---> Heimfahrer :D

-apf-

• Treffen mit Grillen Beitrag #40
Kann leider nicht ;(,würde uahc gerne kommen,aber meine Tochter hatt mir ihrem Fussball Verrein ein Ausflug

Wünsche euch aber viel Spass,den werdet ihr bestimmt haben,und das ohne mich.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Thema:

Treffen mit Grillen

Treffen mit Grillen - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben