Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das finde ich aber schwach von dem Toni :( Der Jugoslawe hier in Bremen hat damals auch extra für uns den Laden 1 Stunde eher geöffnet. Ich sehe...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #161
Das finde ich aber schwach von dem Toni :(

Der Jugoslawe hier in Bremen hat damals auch extra für uns den Laden 1 Stunde eher geöffnet. Ich sehe da auch ein Problem mit der Versorgung, gerade wenn man noch 1 Stunde oder mehr an Anfahrt nach WOB hat. Morgens um 10 bereite ich noch keine Mittagsmahlzeit zu.... :rolleyes:

Vielleicht kann man nach dem ersten Treffpunkt einen Konvoi in Richtung eines kleinen Imbisses starten, damit der Magen nicht zu sehr knurrt und man sich andererseits nicht in Versuchung führen läßt, bei McDoof oder Burgerdreck den Magen vollzuschlagen....

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #162
ist ja doof von dem... :(
der fährt wohl keinen seat, was? ;)

bei unserem harz4-treffen ende februar gabs auch ne kleine zeitliche überschneidung mit ner anderen gruppe beim essen. also hat sich der chef vom "family in" in bad sachsa bereit erklärt alles ne halbe stunde eher vorzubereiten für uns, damit wir uns nicht in nen kleinen raum mit sovielen personen quetschen müssen.
also ein wenig mehr geschäftssinn könnte man doch schon von ihm erwarten.... schließlich verdient der doch auch dran, wenn 30 leute kommen und alle was zu essen bestellen... zumindest hat er den laden auf jeden fall voll... so riskiert der ja noch, das wir u. u. noch aufn anderes lokal ausweichen könnten - da hätte er dann gar nix von... :evil:

aber wenn er meint......

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #163
versteh ich auch nicht, aber wenn er es net nötig hat.... hmmm

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #164
So, lange hats gedauert aber nun weiß ich sicher das Wir da leider nicht können.

(bekommen den kleinen nicht unter ) ;( ;(

Wir hoffen das das nächste Treffen nicht so lange weg ist und werden dann mitfahren. (zur not kommt er in den Keller ) ;)

Viel Spaß beim Treffen

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #165
Nach langer Abwesenheit.

Ich bin dabei!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #166
Uii fein @ Norbert =)

Äh Jungs, nix für ungut, aber sollte es bei 18:00Uhr Essen bleiben, dann ohne mich. Ich hab noch >2,25Std Heimweg vor mir und es dürfte Rückreiseverkehr herrschen - Ferienende in allen (!!) BL außer McPomm und Hamburg.........

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #167
Heul doch ;(
Du hast doch als armer Student nur keine Kohle für´n Schimanski-Teller! Und das bischen Heimfahrt schaffst Du doch auch in 135 Minuten :D

ODer hast Du Angst das Zebu Dir alles weg futtert?

Na ich freu mich schon wieder einige bekannte und auch unbekannte zu treffen.

Gruß
Norbert

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #168
Original von Neef4U
ODer hast Du Angst das Zebu Dir alles weg futtert?

Yo, alles klar..... :nene:

Da freu ich mich auch schon drauf dich wiederzusehen!! :rolleyes: :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #169
Ach ich freu mich auch, mein Großer :D :tongue:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #170
Ich möchte mich dem Aufruf von Mike anschließen....wie sieht es denn nun aus mit (v.a. zeitlichen) Alternativen für das Essen?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #171
wir arbeuten dran :)

können ja mal beim griechen in fallersleben altstadt fragen oder n anderer italiener.... bin aber leider grad net wirklic in der gegend

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #172
Was ist denn mim Paulaner in WOB? War sehr lecker dort, letzten Donnerstag abend. ;)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #173
das wäre mal ne möglichkeit!!! :) gute idee henning.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #174
Jetzt müssen hier schon "Externe" die Tipps für Lokale geben.... ;) :rolleyes:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #175
den tipp hat der externe von nem internen! :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #176
tipp

Original von SlasherHase
den tipp hat der externe von nem internen! :D

ok falls alle stricke reissen kann man ja noch nach Bs zum griechen an der hansestrasse super lecker!
was meint ihr?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #177
Oder wir kloppen ein paar Einweggrills auf den Parkplatz! :D
Ein paar tote Tiere drauf! ;(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #178
grillen?

Original von Klappspaten
Oder wir kloppen ein paar Einweggrills auf den Parkplatz! :D
Ein paar tote Tiere drauf! ;(

hmmm lecker tote tiere!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #179
Mir fällt grad auf, wie wäre es mit einer Örtlichkeit, wo es z.B. Premiere Sport gibt? Um 13:30 Uhr startet die F1 in Bahrain, und falls wir zu der Zeit schon speisen böte sich das an. ;)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #180
Original von MikeDC
Mir fällt grad auf, wie wäre es mit einer Örtlichkeit, wo es z.B. Premiere Sport gibt? Um 13:30 Uhr startet die F1 in Bahrain, und falls wir zu der Zeit schon speisen böte sich das an. ;)

DAS ist doch mal ne gute Idee. :D
aber da müsste man sich ja auch schon wieder etwas frührer treffen, damit wir auch alle pünktlich dort sind.

außerdem wäre ja da noch das problem, das man die tische für uns so platzieren müsste, dass wir auch was davon sehen können.

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben