Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sonntag is gut, kann leider nicht 100%ig zusagen, aber wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #141
Sonntag is gut, kann leider nicht 100%ig zusagen, aber wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #142
@SlasherHase

Habs heute aktualisiert ;)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #143
so....
könnt mich jetzt mit 100% aufnehmen, aber bitte ohne freundin... die ist nicht mehr ( :( ), aber ich werd wohl nen kumpel mitbringen. ist noch net ganz klar, ob er selbst fährt (cordoba TDI) oder ob er mit mir mitkommt.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #144
@ hanocool, klasse, oder auch nicht... geht mir aber ähnlich! is grade mode unter den leonfahrern, schau mal im ot

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #145
@ Megaherz

Ich bin natürlich auch wieder dabei.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #146
Halloooooo!!!!

Ist echt ärgerlich das ich am ersten April Wochenende arbeiten muß... ich könnte echt verzweifeln. Vor allem weil mein Löwe dann schon ne ganze ecke besser aussehen wird als im Serienzustand...

Ich hoffe das es mal klappt das nen Treffen stattfindet an dem ich nicht arbeiten muß.. aber da ja die Saison gerade erst losgeht bin ich da guter Dinge.

Übrigens ist doch am ersten Aprilwoen doch auch ein Audi VW treffen in OHZ, oder? Also ich muß bis 18 Uhr arbeiten, ob das Sinn macht wenigstens da mal vorbeizuschauen?

Wenn ja kann man sich ja dort mal treffen, jedefalls diejenigen die nicht nach WOB fahren... ;(

Holger

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #147
Sonntag mittag???

Da muß man(n) sich ja wieder früh ausm Bett schälen :baby:

na egel wie gesagt ich bin dabei,wie viele people sind es denn die da erscheinen?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #148
also wenn ich mal alle auf der titelseite und klappspaten zähle sind wir bei 15, ich denke mal ein paar mehr werdens noch werden... man könnte ja mal für ca. 25 leute klarmachen.. mit option auf +/- ein paar ganz genau kann mans 3 wochen vorher net sagen

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #149
Original von SlasherHase
@ hanocool, klasse, oder auch nicht... geht mir aber ähnlich! is grade mode unter den leonfahrern, schau mal im ot

:bunny: - mach keinen Sch*** :astonished: Habe schon im OT gesucht aber von dir nix gelesen *uff*

@Klappspaten

Ist aktualisiert ;)

Einige "übliche Verdächtige" fehlen in der Auflistung sowieso, daher glaube ich, dass wir wieder ca. 25-30 Leute zusammenkriegen, bei gutem Wetter sogar mehr :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #150
hab nur noch nix im ot geschrieben mega :heart: aber der fall hat sich denk ich auch!

also ich hoffe das sich 25-30 leute einfinden ... zumindest wetterunabhängig sind wir in dem parkhaus!!!! das sollten alle wissen!

AUCH BEI REGEN STEHEN WIR TROCKEN!!!!! :)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #151
Morgen Allerseits!
Hat sich schon jemand bei Toni erkundigt bzw. Tisch geordert und es noch nicht hier veröffentlicht??? Fals nee, ich könnte mir heute Nachmittag mal 5min Zeit nehmen und bei Toni anklopfen.......falls keiner Einwände hat.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #152
von mir aus bestehen da keine einwände :) ich war nicht da und ausser uns drei ist ja keiner aus der gegend

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #153
Nabend,

@ eXistenz

wie siehts aus haste die Tische bekommen und zu wann müßten wa denn da aufschlagen?

du hast nicht zufällig Parkplätze reserviert oda?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #154
Also der Tisch is für 18:00 vorgemerkt. Bevor jetzt die ersten nörgeln, Toni hat von 14:00-18:00 Pause. Aber bei so nem schönen Wetter wie heute is die Zeit schnell überbrückt ;)

Original von Bullenbasty
@ eXistenz

du hast nicht zufällig Parkplätze reserviert oda?
Hab denen vom Autohaus gesagt die sollen ihren Parkplatz für richtige Autos räumen :D :laughing:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #155
Original von eXistenZ

Hab denen vom Autohaus gesagt die sollen ihren Parkplatz für richtige Autos räumen :D :laughing:

Bessa is das :rolleyes: Sie dürfen sich geehrt fühlen wenn ihr Parkplatz von Löwen bestzt wird :]

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #156
Ähm, ich will wirklich nicht nörgeln, aber wenn wir uns am Sonntag schon um 12 Uhr treffen ist Essen um 18 Uhr eindeutig zu spät. Da kann das Wetter sein wie es will, 6 Stunden ohne weiteres Programm sind zu lang. :(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #157
Ich weiß, deshalb gibbet jetzt drei Möglichkeiten.

1. man sucht ein anderes Restaurant das schon früher aufmacht

2. man überbrückt die Zeit mit anderen Aktivitäten

3. man trifft sich später als 12:00

Und mal ne andere Sache. Wann wolltest du denn Essen?? Um 14:00 oder 15:00?? Da sollten wir dann lieber über nen Tisch bei Cadera für Kaffee und Kuchen nachdenken und nicht über Pasta, Pizza und Schnitzel. Meine Meinung!!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #158
also ich wäre doch eher für pasta, pizza und schnitzel....

dann eher mal ne stunde später treffen oder so. dann können auch die, die etwas mehr zu fahren haben, bissle länger schlafen. ist ja immerhin sonntag :D

habe eben das ok von einer freundin bekommen: sie kommt mit, also erschein ich in begleitung.

noch ne frage: wo ist denn "die wache", also das parkhaus in WOB?
kann mal jemand nen ausschnitt aus nem stadtplan posten oder mir mailen ([email protected]). oder halt gut beschreiben...
am besten von der autobahn aus....

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #159
@ existenz..... kann man mit toni handeln? vielleicht macht der für locker 20 kunden den laden ja mal früher auf, is ja n geschäftsmann!!!!

@hano... wenn du über die a39 fährst, fährst du durch bis zur 188, dann immer gradeaus.. und vor der kreuzung in wob ist direkt zu deiner rechten das parkhaus du hast sogar 2 einfahrten, falls du die erste verpasst! gegenüber vom schloß

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #160
Hab Toni schon mal angefragt, aber macht er nicht. Zumindest nicht den Sonntag. Hat keinen Grund genannt :(
Bin aber auch hanocool's Meinung von wegen etwas später treffen. Hab an dem Sonntag auch ne etwas längere Anreise weil ich bei meiner besseren Hälfte bin. Aber mal sehen was die anderen dazu sagen. Es gibt immer ne Lösung.

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben