Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja, und von wem kam die Idee :D Wenn es dann ein genaues Datum+Uhrzeit und eine relativ genaue Personenzahl gibt, dann kann ich das mit Toni...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #101
Tja, und von wem kam die Idee :D Wenn es dann ein genaues Datum+Uhrzeit und eine relativ genaue Personenzahl gibt, dann kann ich das mit Toni machen. Is 5m Luftlinie von mir.

EDIT: Hey, Bulle hat auch entlich den Weg hier ins Forum gefunden :respekt: :prost:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #102
ja wenn du das machen würdest wäre fein, ich müsste dann schichtübergreifend nem azubikollegen verständigen der den toni kennt oder so :)

du wohnst da direkt beim toni? oder mozartstr hoch?

endlich mal wobber hier

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #103
Klaro würd ich das machen, warum denn nicht?? Is doch kein Prob!! Müßte dann nur in 2 spätestens 3 Wochen (12. KW) wissen wann und wieviel.

Original von SlasherHase
du wohnst da direkt beim toni? oder mozartstr hoch?

endlich mal wobber hier
Nicht direkt bei Toni, wäre ja schlimm ;) Ne kleine Nebenstraße der Mozart genau im Fressdreieck. 100m links Toni und 100m rechts das "Restaurante zum goldenen M"

Ja endlich mal Leute aus der Gegend, dachte schon hier wird nur VW gefahren :totlach:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #104
Original von eXistenZ

EDIT: Hey, Bulle hat auch entlich den Weg hier ins Forum gefunden :respekt: :prost:

Klaro hab ich ich den Weg gefunden :wave:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #105
ja das mitm toni machen wir dann rechtzeitig klar!! :)

ungefähr das was du beschrieben hast meinte ich mit mozartstr. hoch :) nur kann ich mir da die straßennahmen net merken... (ex-fallersleber bin)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #106
Original von SlasherHase
Je eher desto besser, denn wie Bulle schon sagte. Am WE is Toni immer sehr gut besucht. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit ne aktuelle und feste Liste zu machen mit den Teilnehmern (Begleitung?!?). Dann kann ich am Montag schon mal vorfragen wegen nem Tisch.
@Megaherz is die Liste aktuell???

Original von SlasherHase
(ex-fallersleber bin)
:knutsch: :prost:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #107
Original von eXistenZ
Original von SlasherHase
Je eher desto besser, denn wie Bulle schon sagte. Am WE is Toni immer sehr gut besucht. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit ne aktuelle und feste Liste zu machen mit den Teilnehmern (Begleitung?!?). Dann kann ich am Montag schon mal vorfragen wegen nem Tisch.
@Megaherz is die Liste aktuell???

Original von SlasherHase
(ex-fallersleber bin)
:knutsch: :prost:

Soweit ich von einem User eindeutig ein JA oder NEIN hier lese wird er in der Liste eingepflegt. Sollte ich jmd. übersehen haben bitte ich um eine PN.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #108
Also ich bin auf jeden fall dabei und wenn eXi das mit Toni regelt, wird er auch dabei sei denke :holy: ich oder etwa nicht ?(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #109
ach es gibt ne liste? :)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #110
Sehr gut, dann hätten wir Punkt eins schon mal. Fehlt nur noch Punkt 2. Was sagen die Teilnehmer, welcher Tag passt euch besser??? Ich persönlich tendiere zu Samstag (02.04.), auch wenn ich noch nicht zu 100% zusagen kann.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #111
mir wäre samstag auch recht, aber wenn viele arbeiten müssen dann verschieben wir

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #112
Da die meisten User eh so ein Treffen nur für 1 Tag wollen und daher Übernachtungen wegfallen, tendiere ich eher zu dem Sonntag. Schließlich müssen einige Leutz auch am Samstag arbeiten und dann wäre das ein ziemlicher Stress für die am Samstag.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #113
mir ist es gleich.....bevorzugen würde ich aber auch Samstag.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #114
Ich bin für Sonntag.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #115
ich wäre für sonntag. könnte aber mit glück auch am samstag

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #116
Wenn mich einer Fragt ( ich hoffe das das einer macht :tongue:),wäre ich für ein Sonntag,muss Samstag fast immer Arbeiten

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #117
naja dann sage ich jetz einfach mal den sonntag fest an!!!! :D

hat ja kein sinn wenn wir samstag nur die hälfte der leute sind! :)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #118
irgendwie fehlen ja noch ein paar leute ausm norden. kann man nicht so ne rundmail schicken?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #119
Hab den Betreff mal dem Sonntag angepasst. :)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #120
will auch kommen!

Original von MikeDC
Hab den Betreff mal dem Sonntag angepasst. :)

sonntag der 4.april bei toni?
ist doch bei mc doof um die ecke ne?
kann ich ja gleich noch auto waschen!
korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben