Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja, und von wem kam die Idee :D Wenn es dann ein genaues Datum+Uhrzeit und eine relativ genaue Personenzahl gibt, dann kann ich das mit Toni...
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #101
eXistenZ
Reaktionen
1
Tja, und von wem kam die Idee Wenn es dann ein genaues Datum+Uhrzeit und eine relativ genaue Personenzahl gibt, dann kann ich das mit Toni machen. Is 5m Luftlinie von mir.
EDIT: Hey, Bulle hat auch entlich den Weg hier ins Forum gefunden :respekt: rost:
Nicht direkt bei Toni, wäre ja schlimm Ne kleine Nebenstraße der Mozart genau im Fressdreieck. 100m links Toni und 100m rechts das "Restaurante zum goldenen M"
Ja endlich mal Leute aus der Gegend, dachte schon hier wird nur VW gefahren :totlach:
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #104
Bullenbasty
Reaktionen
0
Original von eXistenZ
EDIT: Hey, Bulle hat auch entlich den Weg hier ins Forum gefunden :respekt: rost:
Je eher desto besser, denn wie Bulle schon sagte. Am WE is Toni immer sehr gut besucht. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit ne aktuelle und feste Liste zu machen mit den Teilnehmern (Begleitung?!?). Dann kann ich am Montag schon mal vorfragen wegen nem Tisch.
@Megaherz is die Liste aktuell???
Je eher desto besser, denn wie Bulle schon sagte. Am WE is Toni immer sehr gut besucht. Vielleicht erklärt sich ja wer bereit ne aktuelle und feste Liste zu machen mit den Teilnehmern (Begleitung?!?). Dann kann ich am Montag schon mal vorfragen wegen nem Tisch. @Megaherz is die Liste aktuell???
Soweit ich von einem User eindeutig ein JA oder NEIN hier lese wird er in der Liste eingepflegt. Sollte ich jmd. übersehen haben bitte ich um eine PN.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #108
Bullenbasty
Reaktionen
0
Also ich bin auf jeden fall dabei und wenn eXi das mit Toni regelt, wird er auch dabei sei denke :holy: ich oder etwa nicht ?(
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #109
SlasherHase
Reaktionen
0
ach es gibt ne liste?
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #110
eXistenZ
Reaktionen
1
Sehr gut, dann hätten wir Punkt eins schon mal. Fehlt nur noch Punkt 2. Was sagen die Teilnehmer, welcher Tag passt euch besser??? Ich persönlich tendiere zu Samstag (02.04.), auch wenn ich noch nicht zu 100% zusagen kann.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #111
SlasherHase
Reaktionen
0
mir wäre samstag auch recht, aber wenn viele arbeiten müssen dann verschieben wir
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #112
Megaherz
Reaktionen
0
Da die meisten User eh so ein Treffen nur für 1 Tag wollen und daher Übernachtungen wegfallen, tendiere ich eher zu dem Sonntag. Schließlich müssen einige Leutz auch am Samstag arbeiten und dann wäre das ein ziemlicher Stress für die am Samstag.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #113
Zebu
Reaktionen
0
mir ist es gleich.....bevorzugen würde ich aber auch Samstag.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #114
mobi
Reaktionen
0
Ich bin für Sonntag.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #115
Leon der Profi
Reaktionen
0
ich wäre für sonntag. könnte aber mit glück auch am samstag
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #116
ACAB
Reaktionen
0
Wenn mich einer Fragt ( ich hoffe das das einer macht :tongue,wäre ich für ein Sonntag,muss Samstag fast immer Arbeiten
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #117
SlasherHase
Reaktionen
0
naja dann sage ich jetz einfach mal den sonntag fest an!!!!
hat ja kein sinn wenn wir samstag nur die hälfte der leute sind!
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #118
Leon der Profi
Reaktionen
0
irgendwie fehlen ja noch ein paar leute ausm norden. kann man nicht so ne rundmail schicken?
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #119
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab den Betreff mal dem Sonntag angepasst.
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #120
sunny
Reaktionen
0
will auch kommen!
Original von MikeDC
Hab den Betreff mal dem Sonntag angepasst.