Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Entscheidung Sooho, nachdem wir das konspirative Treffen ne Woche später nachgeholt haben nun folgende news: Frühjahrstreffen !!!! 1. Wann: 3...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #61
Entscheidung

Sooho, nachdem wir das konspirative Treffen ne Woche später nachgeholt haben nun folgende news:

Frühjahrstreffen !!!!

1. Wann: 3 April 2005 gegen mittag! 12 uhr

2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188) ganz oben, bei regen einen tiefer!!!!

3. Was: (vorläufiger Plan)
Treffen in Wolfsburg auf dem VW Parkhaus an der B188
Benzingespräche/Fotoshooting/Kennenlernen etc.

Konvoifahrt mit Ziel Treff bei Toni in Fallersleben -
Speisung der hungrigen ---
Beisammensein/Gespräche

4. wenn ihr eigene ideen habt noch gewisse programmpunkte wünscht und oder vorschläge habt immer her damit. jeder kann mitgestalten!

Bei Punkt 3 kann gern noch was ergänzt werden je nach Resonanz, besteht intresse an kegeln/bowlen oder ähnlichem.....

leider kann das programm ja nicht bis nachts gehen da es sonntags ist und die mit der weiten anreise auch ne weite heimreise haben!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #62
RE: Entscheidung

Zu Punkt 4:

In unserer "Diskussion" wurde uns klar, das wir es natürlich niemandem zu 100% recht machen können.
Daher haben wir uns in der "Tradition" der Treffen in Hannover, Hamburg und Bremen nunmehr entschlossen, das Treffen im Frühjahr in der Wolfsburger Gegend zu veranstalten.

Bis auf das "Rahmenprogramm" mit Treffpunkt, Benzingesprächen, Konvoi zu einem Restaurant und anschließendem Kegeln/Bowlen steht allen Wünschen nichts im Wege, sofern das Interesse der anderen User dies wünschen sollte.

Ich bitte daher um recht viele Meinungen und Anregungen. Bei Bedarf können wir dann eine kleine Umfrage an dieses Thema hängen.

Und nun: Feuer frei! :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #63

den termin finde ich schonmal gut. da sollte es hoffentlich nicht mehr ganz so kalt sein und die meisten werden ihre sommerpuschen drauf haben. meinetwegen kann die konvoifart ruhig etwas länger ausfallen. :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #64

1. Termin geht in Ordnung

2. Warum nicht ?!

3. - Okay
- Werksbesichtigung....neeee, falsche Marke! ;)
- Essen...jaaaa
- Kegeln oder Bowling nicht mit vollem Magen!

4. Let's go!!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #65
1. Da es am Wochenende ist, sollte das kein Problem sein.

2. Wolfsburg ist auch ok.

3. Werksbesichtigung brauche ich auch nicht unbedingt, habe das schonmal im Rahmen eines Autostadt-Besuchs gemacht. Automuseum halte ich auch nicht für eine so gute Idee, weil die Gefahr besteht, daß es sich verläuft. Vielleicht sollte man das aber auch vom Wetter abhängig machen, wenn es kalt und windig ist, kann es auch im Parkhaus sehr frisch werden denke ich. Konvoi, Essen, Bowlen ... auf jeden Fall.

@Zebu:
Falsche Marke?!? :laughing:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #66
@mhz
willst nicht im startpost mal wieder sone liste einfügen wer kommt und wer nicht. so in farbe und bunt wie beim bispingen treffen?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #67
ja geht an, am besten einfach nen neuen thread

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #68
Kann ich machen. Dann bitte jetzt mal ausdrücklich sagen, wer kommen will und wer nicht.

Wäre auch gut, wenn sich jeder zum Rahmenprogramm äußert und evtl. auch Vorschläge mit einbringt.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #69
Ähm las mich mal überlegen .................

Ich
glaube
wir
kommen
........

auf jeden FALLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!! :D

MFG Frank

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #70
also ich bin auch dabei.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #71
och wenn mal was so nah bei mir ist dann komme ich auch!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #72
Bin dabei =).

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #73
Wir können noch nicht genau zusagen,weil wir nicht wissen wann Sabine ins Krankenhaus muss wegen unserer Tochter :)

"sing ich freue mich so,ich freue mich so"

Wenn es Sabine den Umständen so weit gut geht sind wir auf jeden fall dabei

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #74
Bescheid !!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #75
Passe, WOB is mir zu weit.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #76
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #77
Och nö... :(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #78
Spielverderber.... :(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #79
hallo

zu treffen mal ne andere frage wann müßt ihr das spätestens wissen wegen bestellen usw.

punkt eins muß sehen wo ich meinen beiden monster lassen

punkt zwei müßten wir sehen wie es geldlicht hinkommt nach so einigen vorfällen ist es momentan schwer den durchblick zu haben

gruß ela

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #80
muss nicht sofort sein, ein zwei leute kann man immer mal unterbringen, sollte aber bitte ne ausnahme sein :)

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben