Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dafür gibts ja das konspirative treffen in essel um sowas zu klärem
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #41
dafür gibts ja das konspirative treffen in essel um sowas zu klärem

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #42
Ich plädiere eindeutig dafür, dass das erste größere Treffen der Nordlichter im April stattfindet. Bin nämlich voraussichtlich Ende März ne Woche in Bayern. ;) Außerdem ist da Ostern, das ist dieses Jahr nicht so passend wie in den letzten Jahren. Erstes April-WE klingt daher ganz nett. Dann ist HeaT auch mal wieder dabei. :))

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #43
Wird in Essel sicherlich auch besprochen und dann hier weiter diskutiert ;)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #44
@ Themenstarter

Wo im Gottesnamen ist Essel???

Ich bin dafür den Themenstart bezüglich Ort/Termin/Teilnehmer/etc. zu aktualisieren, damit man die Übersicht behält...

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #45
Einwohnerzahl: 1.057 Einwohner
Fläche: 34 qkm
Telefonvorwahl: 05071
Postleitzahl: 29690
Ortschaften: Essel, Engehausen, Stillenhöfen,
Ostenholzer Moor

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #46
@Django

Guckst du ;) :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #47
@Zebu und Mega :heart:

Danke für die spontane Beantwortung dieser Frage. Besser hätte ich es auch nicht machen können :D

Mittlerweile sind es aber 1.058 Einwohner. Da hat letzte Woche jemand ein Kind gekriegt!:totlach:

Gruß Ina

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #48
@all

wenn das treffen in februar stadt findet kommen wir nicht das ist erstens einwenig kurzfristig und zweitens das einzige wochenende wo wir beide zusammen was von den kindern haben und mit 8 leuten nenne das nicht treffen sonder sit-in also fällt es wahrscheinlich flach

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #49
So, nun noch mal zum Verständnis!

Das Treffen in Essel dient der Planung des Frühjahrstreffen der Nordlichter. D.h. wir treffen uns auf nen Kaffee, gehen danach schick zum Griechen und werden uns dabei überlegen, wann und wo das Frühjahrstreffen stattfinden könnte. Und natürlich wie das Programm dafür aussehen soll.

Es handelt sich also dabei noch nicht um "das" Treffen. :D

LG Ina

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #50
Original von MikeDC
Erstes April-WE klingt daher ganz nett. Dann ist HeaT auch mal wieder dabei. :))
?( Was soll das denn heißen. Nur weil ich Bürstand mal nicht dabei war :) ;)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #51
Ich bin auch wieder dabei! Wenn ich darf :rolleyes:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #52
Original von Neef4U
Ich bin auch wieder dabei! Wenn ich darf :rolleyes:

sensationell.gif

Aber klar doch wenn es was neues gibt melden wir uns

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #53
Original von ACAB

Wie, wenn es was neues gibt? Wird gerade über ein Ausschlußverfahren verhandelt für Mitglieder die sich lange nicht melden? :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #54
DAS ist schon lääängst beendet. Wir diskutieren nur noch über die Anzahl der Runden, die du beim nächsten Treffen dann ausgeben mußt! :megasmile:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #55
Original von Neef4U
Original von ACAB

Wie, wenn es was neues gibt? Wird gerade über ein Ausschlußverfahren verhandelt für Mitglieder die sich lange nicht melden? :D

:megasmile: NOBI GIBT NE RUNDE :megasmile:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #56
Wie? Ich bin ein armer Malocher. Kann kaum den Diesel bezahlen den ich verbrauche. 8)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #57
Hallo :wave:

Ich möchte jetzt nicht den Thread durcheinanderbringen - weiß aber auch nicht, ob ich dafür ein neues Topic eröffnen soll :rolleyes: :

:D Wann ist die nächste Testfahrt ? :D

Natürlich ist es noch zu kalt, ich würde aber einfach schon mal gerne wissen, wer alles mit dabei wäre :)

Ach ja. Essel liegt von Oldenburg oder Hamburg ungefähr 120-130km entfernt - ziemlich direkt hinter dem Walsroder Dreieck. Ist das richtig?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #59
Original von ayke
Ach ja. Essel liegt von Oldenburg oder Hamburg ungefähr 120-130km entfernt - ziemlich direkt hinter dem Walsroder Dreieck. Ist das richtig?

:D
Ist richtig :D

So ca. 7,5km in richtung Hannover !In Essel ist aber nur ein kleiner sit-in zwecks Planung (an dem kaum einer Interesse hat :( )

MFg Frank

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #60
naja vielleicht lassen sich im kleinen kreis leichter entscheidungen fällen, nur meckern darf dann keener, es hatte jeder die chnce was zu beizutragen

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben