Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ist das das parkhaus am berliner ring?
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #201
ist das das parkhaus am berliner ring?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #202
n berliner ring? :) ääh gegenüber der volkswagen arena...an der 188, bin leider kein straßennamenmerker

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #203
Ob wir / Ich nächste Woche zum Treffen kommen werde kann ich noch nicht genau zusagen,aber wenn wir / Ich kommen sollten dann aber ohne Essen,weil wir ja auch noch nach Bremen zurück müssen

IHR SEID DIE ESRTEN DIE ES ERFAHREN

Seid gestern 23.10 bin ich Stolzer Papa einer Gesunden Tochter.Meine Frau würde gestern nachmittag in Krankenhaus Bremen eingeliefert,und brachte um 23.10 meine Tochter Swenja zur Welt. :]

Swenja wiegt jetzt noch 2100 g und ist 46 cm groß :heart:

DAS WOLLTE ICH EUCH MAL ERZÄHLEN

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #204
heeeeey.... :)
glückwunsch ACAB... da wünsch ich euch frischgebackenen eltern alles gute und viel spaß mit der kleinen swenja :baby:

...ähmm.... nur mitm treffen steh ich grad bissle aufm schlauch.
sunny schreibt, das er beim griechen in BS tische für 18 uhr reservieren will. und jetzt wird hier wieder geschrieben, das das essen ab 16 uhr sein soll??? wie denn jetzt?
und ab wann wollen wir uns denn jetzt genau treffen? 12 uhr? 13 uhr? 13.30 uhr?

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #205
es war ja eausgemacht das früher als 18uhr gegessen wird damit die leute die ne weitere anreise haben noch zurückkommen ohne bis nachts unterwegs zu sein! das kriegen wir geregelt :) ist garnicht so einfach noch den überblick zu behalten ! ich denke mal morgen werden wir unklarheiten beseitigen :)

so nun zum wichtigen teil

Glückwunsch ACAB, wünsche der kleinen Familie nur das beste und hoffe das mutter und kind wohlauf sind !!!!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #206
Also das Essen darf definitiv nicht erst um 18 Uhr sein, eher gegen 15-16 Uhr. Ansonsten werden wir nicht nach WOB kommen können.

@ACAB

Herzlichen Glückwunsch von Wildcat und mir :prost: :eek:la:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #207
@ACAB

Auch von uns *Glückwunsch* :eek:la:

@Megaherz
Also , wie ist es den jetzt mit *Treffpunkt* Raststätte-Allertal ?
11.30 Uhr ???????

MFG Frank

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #208
Ich muß erst wissen, ob es deutlich früher Essen gibt, sonst können wir nicht kommen... :(

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #209
ja essen gibt es definitiv vor 18 uhr, das war doch schon geklärt!!! und wenn wir noch ewig nach ner lokalität suchen, schlimmstenfalls mieten wir das geburtstagszimmer im mc doof :) nd haben da unseren spass!!!!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #210
Ähmmm...aber wann denn nun genau und wo? Ich habe immer noch keine genaue Adresse für das Treffen gefunden....

Um 18 Uhr müssen wir spätestens auf dem Rückweg sein.....

Also bitte: schreibt mal die genaue Adresse des Parkplatzes auf und nennt uns die Uhrzeit und das Lokal für das Essen

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #211
Sagen wir Treffen um 13.00 Uhr, Essen um 16.30 Uhr. Somit kommen dann auch die Auswärtigen rechtzeitig nach Hause.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #212
also treffpunkt bleibt das parkhaus in wob, gegenüber der vw arena und vom schloß an der 188, das kann man garnicht verfehlen und kommt in alle richtungen weg. essen wie es momentan aussieht in bs beim griechen, ist unweit der a2... zwischen bs und wob kann man weitgehend ampelfrei ganz ruhig im konvoi fahren! sollte sunnys grieche uns auch nicht so früh aufnehmen frage ich im paulaner....

zeitplan

treffen 13 uhr.... bis alle da sind 8)
konvoistart 15uhr
essen 16uhr ca.
open end! ;) wer will oder muss darf fahren.

edit:
wer kommt den alles? die starteseitenliste ist glaub ich nicht mehr so aktuell! :( nicht das sunny bei seinem griechen nen nachmittagstisch erbettelt kriegt und wir da dann zu fünft mit der wütenden griechischen family sitzen :)

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #213
Da ja nun die Frage nach der Uhrzeit (13 Uhr!) geklärt ist, stehen wir um 11.15 Uhr auf der Raststätte Allertal.

Wer also mit will, kann sich dort einfinden. Um ca. 11.30 Uhr fahren wir dann Richtung Wolfsburg.

Will noch irgendjemand auf dem Weg nach Wolfsburg abgeholt werden? z.B. in Hannover, Hildesheim oder Ähnliches? Bitte melden! Dann sammeln wir euch unterwegs mit ein. :D

Gruß Ina

Edit: Also wir sind auf jeden Fall dabei, wie unschwer zu erahnen ist :bunny:

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #214
Ich geh mal davon aus das alle die sich gemeldet haben auch kommen. Wer nicht absagt muß erscheinen!! :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #215
ok... jetzt stehts ja fest :)
*auch noch mal zusag*

werde zusammen mit einer freundin kommen, brauchen also zwei stühle beim griechen.

wird sicher lustig am sonntag :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #216
SlasherHase
Frank&Ina
Megaherz + Wildcat
Leon der Profi
zebu
mobi
Bullenbasty
sunny
gangsta
eXistenZ
hanocool + freundin
Klappspaten
Neef4U
Maverick2003
Puffo
Matthias H.
HeaT 1.4
Lumpi

macht schonamal 18 von der liste

was ist mit jokerBS?? ACAB je nach Lage in der Family...

ein zwei andere zusagen waren im thread ja noch zu finden! also sind 20 schonmal ne marke die machbar ist!

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #217
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, für alle Auswärtigen Teilnehmer hier mal eine Adresse angeben zu können, die man gepflegt in sein Navi eintackern kann, oder?

Wir würden ja gerne kommen, nur wohin? ;) :D

Also Leute aus WOB & Umgebung: rafft euch! :D

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #218
Hier die Adressen bzw. Str. für eure Navis usw.

1. Berliner Brücke (liegt zwischen der As und der VW Arena)

2. Oebisfelder Straße (is die Straße direkt vor Schloß Wolfsburg)

von beiden kann man das Parkhaus ohne probleme erreichen fährst quasi drauf zu

wenn das nicht funst probiert VW Tor Ost oder direkt die Autostadt als ziel aus.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #219
Original von Megaherz
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, für alle Auswärtigen Teilnehmer hier mal eine Adresse angeben zu können, die man gepflegt in sein Navi eintackern kann, oder?

Wir würden ja gerne kommen, nur wohin? ;) :D

Also Leute aus WOB & Umgebung: rafft euch! :D

Da muss ich auch mal zustimmen. Wenn ich mir andere Treffen hier im Forum anschaue, da klappt das alles so super, Warum nie bei den Nordlichtern?

@ Frank&Ina:
Wo wollt Ihr denn noch ein Stopp einlegen? Wie wäre es mit Raststätte Lehrter See, dann können dort Klappspaten, Maverick2003 und ich auch dazu stossen.

• Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 Beitrag #220
tja warum das bei anderen besser klappt.... sag ich nix zu! ja wenn ihr als adresse autostadt eingebt kommt ihr 100% dahin wo ihr hinwollt, genauso mit schloß.... sorry das ich so ein straßennamenvergesser bin :O

immer dieses nach navi fahren :baby:

also kann man die liste noch um

neef4u
maverick
klappspaten erweitern!! guti

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Oben