Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012

Diskutiere Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm Joa... Eigentlich waren wir ja paar Leute gewesen aber irgendwie lesen diejenigen die hier mal zugesagt haben Nicht mehr mit ^^ Also wenn wir...
  • Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #21
Hmm Joa...
Eigentlich waren wir ja paar Leute gewesen
aber irgendwie lesen diejenigen die hier mal zugesagt haben
Nicht mehr mit ^^ Also wenn wir ja so 5-6 wären wär ja schon
Cool für den Anfang.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Naja sieht ja dann nit so aus als ob das morgen was wird... Naja is ja eh nit so tolles
Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #22
Bin nähe Bitburg.
Ist noch was geplant?

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #23
Also geplant ist glaube ich nichts aber ich hätte auf jedenfall Lust :)

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #24
Jetzt kram ich mal den Thread heraus...Gibt es hier noch jemanden mit Interesse? :D

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #25
Fahr doch aufs SeatMeeting in Mendig. Ist ja nicht soweit weg

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #26
alle eingeschlafen oder steht das hier noch ? ;)

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #27
Mendig steht auch in diesem Jahr wieder.

• Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 Beitrag #28
jap Mendig bin ich aufjedenfall dabei :)

Thema:

Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012

Treffen in Wittlich / Trier und Umgebung 06.05.2012 - Ähnliche Themen

Diesel Additiv - Erfahrungen bei Modernen Fahrzeugen: Hi zusammen, ich habe eine generelle Frage dazu ob es hier Leute gibt die ihre Erfahrungen zu Extra Diesel Additiven (wie z.B. von Liqui Moly)...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Verkehrszeichenerkennung und selbst gemalte Straßenschilder: Hallo liebe Gemeinde. :) Ich wollte mal ein etwas spezielles Thema ansprechen und dabei vor allem erfahren, wie eure Sichtweise dazu ist. Bei...
Erfahrungen mit SEAT Leasing (Rückgabe, Kosten, usw.): Hallo ihr, da ich nicht viele Beiträge in der Suche zu diesem Thema gefunden habe, bzw. diese auch schon einige Jahre alt waren, dachte ich frage...
Oben