Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am Samstag, 20.05.06 wollen sich ein paar Leute aus Koblenz und Umgebung in Mülheim Kärlich im Industriegebiet treffen. Uhrzeit wird hier noch...
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #1
Flo810
Reaktionen
0
Am Samstag, 20.05.06 wollen sich ein paar Leute aus Koblenz und Umgebung in Mülheim Kärlich im Industriegebiet treffen. Uhrzeit wird hier noch reingeschrieben (aber halt abends). Es ist angedacht, dass wir hinterher schön essen gehen und der Abend in einem Club oder Cocktailbar ausklingen lassen.
Treffen am Zender: 17.30
(Florinstraße 8, 56218 Mülheim Kärlich)
Essen gehen beim China Mann: 18.30-19.00 (eintreffen)
Agostea: ab 21.00 geöffnet - Open End (als Alternative gibt's noch Havanna Bar bzw Stadt allgemein
Agostea: 20.05.2005 Samstag: DJ Coco Fay
Germanys hottest female House DJ gibt sich im Agostea die Ehre.
COCO Fay rockt den Floor
Sexy Music for sexy people
Special Drinks: Big double Wodka Energy nur 4,99€
Aktuelle Liste :
Babyblum
Nicke
speed-freak
cypher
fräggel
johanna + loki
kafuzke
Mel0580 + Begleitung
marco84 + 2 Begleitung (alias ich zitiere "Der Prahlhans")
Trancerider
ich
also bis jetzt sind wir zu 15. und 10 Leute zum Essen ?!
wie schon geschrieben, würde schon gerne vorbeischauen! wenn es nicht allzu spät wird!
wie sieht es so mit 18uhr aus?
oder sollte es insgesamt später werden?
habe nämlich abends gegen 23uhr noch einen 'termin'. werde da zwar unabhängig vom forum unterwegs sein, aber vielleicht trifft man sich trotzdem nochmal auf einen drink in der city!
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #3
Flo810
Reaktionen
0
ich schätze mal so gegen 18-19 uhr treffen und essen gehen und dann so gegen 21.00 in der stadt oder so was. ich bin offen für alle schadtaten
Ciao Flo
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #4
WhitePony
Reaktionen
0
Da wär ich fast dabei gewesen, aber muss leider zu lange arbeiten, damit sich das noch lohnt. Maybe next time.
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #5
Fräggel72
Reaktionen
0
Also ich denke das ich auchmal im Ind. Gebiet vorbeischauen werde ...
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #6
Nicke
Gast
Ich bin dabei
Und anschließend schööööön
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #7
joanna
Reaktionen
0
Tja dann sage ich mal fast zu - muss nur noch mit meinem Schatz reden. :baby:
Wo wollen wir denn essen gehen ?
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #8
cypher86
Reaktionen
0
Zum Chinesen direkt im Industriegebiert *lecker* , meine das der auch Abends Buffet hat !
Bin dabei
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #9
Nicke
Gast
Jaaaa, Chinamann (da sprech ich übrigens auch für Flo, wir haben uns nämlich gestern schon darüber unterhalten )
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #10
speed-freak
Reaktionen
0
Ich bin wohl auch dabei, dann lern ich wenigstens mal ein paar Leute ausem Forum kennen
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #11
babyblum
Reaktionen
0
chinamann hört sich auch recht gut an, bin doch gerade mal wieder gewichtsoptimierung am betreiben!!
nur das mit dem buffet, das geht aber glaube nur mittags!!?
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #12
Flo810
Reaktionen
0
also wenn ich ja wüsste wieviel wir ca. sind dann würde ich was reservieren. ist wahrscheinlich auch besser so.
also:
[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung.
Jetzt neu mit Seat!
Autohaus Zender GmbH
Florinstrasse 12
56218...