Treffen In Hb

Diskutiere Treffen In Hb im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wieso denn nur so wenig? Gebt mal in der in der Suche Bremen ein...ich hab da alleine 2 Seiten lang nur Mitglieder aus Bremen aufgelistet...
  • Treffen In Hb Beitrag #61
Wieso denn nur so wenig?

Gebt mal in der
top_userdb.gif
in der Suche Bremen ein...ich hab da alleine 2 Seiten lang nur Mitglieder aus Bremen aufgelistet bekommen...vom umliegenden Niedersachsen jetzt mal ganz abgesehen....

• Treffen In Hb

Anzeige

• Treffen In Hb Beitrag #62
MC Doof Treffen

Ohh menno.... :(
der Termin ist nicht so dolle... ;(
Wollte doch auch mitkommen!!!
Aber Sonntag ist das letzte VW Treffen der Saison in Varel, das bin ich auf jeden Fall... :)

Können wir uns nicht morgen schon bei MC D' treffen?? :D

• Treffen In Hb Beitrag #63
RE: MC Doof Treffen

Hehe, ich bin Sonntag ab 11 Uhr nur ein paar Meter weiter....bei der Bowling-Bahn im Kristallpalast... ;)

• Treffen In Hb Beitrag #64
@ Megaherz:

Das hatte ich ja schon gemacht. Aber von meine 25 verschickten PN´s wurden bisher noch nichtmal die hälfte gelesen......

Wenn Du um 11 beim Bowlen bist, dann kannste ja um 14 Uhr bei MC Doof sein :D

@ Kitty:

Das ist echt schade. Aber wenn wir den Termin jetzt umlegen, dann kommen vielleicht noch weniger. Vielleicht ja beim nächsten mal.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #65
so ganz kurz mal eben....

ich weiß noch nicht 100%ig ob ich morgen um 14 uhr bei MCD sein kann aber ich schätze mal ja...
aber so wie ich das hier bisher jetzt verfolgt habe, sieht es ja morgen nicht so nach einer großen versammlung aus...
sehen wir morgen weiter!

greetz

• Treffen In Hb Beitrag #66
Moin...

gerade wieder im Lande (Thüringen ist kagge... einmal blöd aufgesetzt :angry: ). Weiß aber noch nicht genau ob ich morgen dabei bin.

• Treffen In Hb Beitrag #67
Also mein Löwe parkt ab 11 Uhr auf dem Kinoparkplatz beim Kristallpalast. Allerdings werden wir dort nicht nur bowlen, sondern im Anschluß auch noch etwas zusammenhocken.

Geht mal lieber davon aus, dass ich nicht dabei sein kann.

• Treffen In Hb Beitrag #68
aufgrund eines seltenen zusammentreffens der Familie werde ich es leider auch nicht mehr schaffen heute. :(

viel Spaß dennoch...

• Treffen In Hb Beitrag #69
:angry: ich will ja nich sagen, dass ich irgendwie jetzt schlechte laune hab, aber irgendwie bin ich ziemlich sauer!!! :angry:

nich nur, dass ich mir extra freigenommen hab für heute nachmittag...also ich weis nich, außer ATZE81 und ich war niemand da....wir haben ganz entspannt bis halb vier gewartet....NIX.....is ja nich so, dass es seit ca 6 wochen geplant war...naja....hoffe beim nächsten mal siehts anders aus!!!

bis dahin....

• Treffen In Hb Beitrag #70
Naja, was soll man noch sagen.....
Ist eigentlich alles gesagt worden im posting über meinem.
Ist eben nur sehr schade das sich so wenig angeldet hatten und aber auch einige der Angemeldeten sich gar nicht mehr gemeldet haben.
Haben uns gestern noch gut unterhalten und sind dann ja leider nicht mehr gefahren....
Vielleicht schaffen wir das ja irgendwann nochmal (soll ich schonmal nen Thread für nächstes Jahr im Juni aufmachen ?( :D )

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #71
Es war ja fast zu befürchten, dass die Resonanz so mau ausfällt.

Im Vorfeld sollte man daher auf verbindliche Zusagen achten und vielleicht so ein Treffen hier mal im Kalender eintragen ;) So sieht schon jeder auf der Startseite den termin....

• Treffen In Hb Beitrag #72
wenn man bedenkt wieviele angemeldete User es in der Region gibt, dann ist die Resonanz ja echt traurig. Waren dann vorletztes WE ja richtig viele. ;)

/Edit: Um das Thema mal wieder aktuell zu machen... wie ist denn der Stand der Dinge fürs nächste WE?

• Treffen In Hb Beitrag #73
also ich würde kommen, kann aber leider nich...muß arbeiten....und nochmal nehm ich mir nicht frei.....ne ne... :tongue:

• Treffen In Hb Beitrag #74
Ich kann dieses WE leider auch nicht. Habe da nun schon etwas anderes vor.
Vielleicht beim nächsten mal wieder ;)

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #75
Ok, halte den Termin dann auch nimmer frei.

• Treffen In Hb Beitrag #76
Ich fahre heute abend wieder nach Bremen - hat jemand kurzfristig Lust, mit mir + Freundin am Freitag abend beim Freimarkt vorbeizuschauen?

• Treffen In Hb Beitrag #77
Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag Abend mit meiner Freundin auf dem Freimarkt.

• Treffen In Hb Beitrag #78
Schade, müsste ich nicht arbeiten, wären wir bestimmt mitgekommen.
Aber trotzdem viel spass.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #79
Ich muß arbeiten....

• Treffen In Hb Beitrag #80
Sorry das ich mich jetzt erst melden :D

Hatte schwierigkeiten mit dem PC ( VIRUS usw.)

Ich wollte am Sonntag ein bisschen Fußball spielen bei uns in Walle,wer Intresse hatt kann sich ja melden.

Gruß an alle

Warnen: (0%) Wieso habe ich das bei mir und sonst kein andere..................8o

Thema:

Treffen In Hb

Treffen In Hb - Ähnliche Themen

Umfrage: Weihnachtstreffen im Bremer Umland ???: Hallo. Da sich ja bisher noch nichts getan hat und das letzte Treffen nicht so richtig stattgefunden hat, denke ich mal, dass wir ja vielleicht...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben