Treffen In Hb

Diskutiere Treffen In Hb im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jaja, schon gut. Hab nicht die Zeit alles zu lesen. :tongue: :D Die Zeit, die mich defekte VW-Teile kostet, muss ja schließlich anderswo...
  • Treffen In Hb Beitrag #41
Jaja, schon gut. Hab nicht die Zeit alles zu lesen. :tongue: :D
Die Zeit, die mich defekte VW-Teile kostet, muss ja schließlich anderswo eingespart werden. ;)

• Treffen In Hb

Anzeige

• Treffen In Hb Beitrag #42
moinsens!!!

schön das auch "auswärtige" kommen wollen!!
die resonanz der bremer/norder is echt schlecht!! naja...kann man machen nix....

am 02.20. bin ich leider nich dabei....

die Woche danach zum kartfahren, sofern es zu diesem termin kommt auf alle fälle!!! aber wir warten den 30.09. ab u dann machen wir es fest, wann unsere kart fahrt stattfinden wird!

bis dahin!

• Treffen In Hb Beitrag #43
so.... hiermit offiziel...

Der Hase hat an dem WE überraschend Besuch im Haus.. und allein hab ich kein bock 1200 km zu fahren !

Werden somit unsere * Drohung * :D euch zu besuchen verschieben müssen !

gruss bambam

• Treffen In Hb Beitrag #44
moin ihrs!

ich hab schon von ACAB ne anfrage per PN bekommen, deshalb wollt ich mich an dieser stelle mal kurz zu wort melden.

der oktober sieht bei mir leider ziemlich bescheiden aus, was treffen angeht. sorry. ich hoffe, das es beim nächsten mal wieder klappt.
wünsche euch aber schon mal viel spaß.

gruß ausm süden norddeutschlands

EDIT

sorry :D
*mal fix korrigiert*

• Treffen In Hb Beitrag #46
So.

Was ist denn nu mit Morgen?
Kommt da nun jemand mit zum Weser Park????

Wenn nicht, werde ich zwischendurch einfach mal hinfahren und mir das anschauen. Wenn noch jemand kommt, kann man ja dann nen Termin/Treffpunkt ausmachen.

Also meldet euch doch mal......

EDIT:
Also wir werden da heute dann mal vorbeifahren. Wenn noch jemand erscheinen möchte, wir warten von 14:30 - 15:00 bei MC Doof aufm Parkplatz und fahren dann mal beim Seat-Stand vor.
Also wer kommen will, tut das und wer nicht, der lässt es eben :tongue: 8) :rolleyes:

• Treffen In Hb Beitrag #47
Wir tauchen dann um die Uhrzeit da mal kurz auf....aber Mittag essen wird dann lieber zu Hause.....will mir bei McDoof ja nicht den Magen versauen.. :tongue:

• Treffen In Hb Beitrag #48
Wir wollen da auch nix essen... Bin ja im mom auch auf Diät ;)
Aber als Treffpunkt is das da gut, dass kennt eigentlich jeder

Also dann bis nachher.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #49
Moin,

...nach einer harten Nacht wieder unter den lebenden... :D

Ich werde dann auch so zw. 14:30-14:45Uhr zu McD kommen.

• Treffen In Hb Beitrag #50
So.

Waren ja eben beim Weser Park. War wirklich ein wahnsinns Auflauf da. Jede Automarke war vertreten. Haben auch alle Stände gesehen, bis wir den von Seat endlich gefunden hatten ;)

War schön andere Forumisten zu treffen (Megaherz, Wildcat und Systems) und sich mal mit denen zu Unterhalten.
Auf dem Parkplatz vor MC Doof haben wir dann auf dem Heimweg den silbernen Löwen von Lumpi gesehen. Schade, dass man dich da nicht getroffen hat. Vielleicht ja dann beim nächsten mal.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #51
Ich fand es auch nett, weitere Bremer Leon-Fahrer kennenzulernen. :)

• Treffen In Hb Beitrag #52
Tja, hätten ja ruhig ein paar mehr sein dürfen.... :rolleyes:

• Treffen In Hb Beitrag #53
stimmt, die leider etwas magere Beteiligung war etwas schade.

• Treffen In Hb Beitrag #54
so, mahlzeit

also, das eigentliche treffen wird dann wohl nächsten sonntag stattfinden, oder wie seh ich das nu!?? (09.10.)!!??

bitte jetzt nochmal um definitive zusagen!!

also meine Wenigkeit wird erscheinen!! Treffen uns dann wieder beim Weserpark bei McD! 14h?? Müssen wir uns zum Kartfahren anmelden ATZE!??

bis denn :D

• Treffen In Hb Beitrag #55
Ich werde wohl am Samstag nicht erscheinen, da ich anderweitig verplant bin.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und warte dann gespannt auf die Bilder ;) :D

• Treffen In Hb Beitrag #56
@ Megaherz:

Das ist ja auch ein Sonntag und kein Samstag ;)

@ becks777:

anmelden müssten wir nur, wenn wir die Bahn für ne Stunde mieten wollen. Und das geht nur ab 8 Personen. Wenn wir da so fahren wollen, geht das auch so.

nochmal die addy zur Kartbahn. Da kann man sich dann vorab eben über Preise und so informieren.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #57
Habe ich Samstag geschrieben? ?(

Tatsache... :bonk:

Anyway...bin am Sonntag schon voll verplant.... :(

• Treffen In Hb Beitrag #58
Ich bin am kommenden WE eigentlich in Thüringen, kann also eigentlich nicht mitkommen... außer wenn wir doch schon am Samstag zurückkommen. Würde mich in dem Fall am Samstag Abend/Sonntag morgen melden.

• Treffen In Hb Beitrag #59
hm, seh ich das richtig, dass die ganze sache mehr oder weniger dann wieder ausfällt!?? wie auch immer...ich bin sonntag mittag 14h beim weserpark MCD....mal schauen wer so kommt.....spätestens 15h is dann abfahrt....hoffe ich bin nich allein.....wäre ja schade, is ja nich so, dass wir es nich schon lange geplant hatten...naja....bis hoffentlich sonntag dann.... ?( :D

• Treffen In Hb Beitrag #60
Genau, wo sind die anderen, die sich für den 09.10. gemeldet hatten??

09.10.: ATZE81; MARV; BECKS777; ACAB; MATTHIASBX;

Meldet euch doch mal zu wort.....

Thema:

Treffen In Hb

Treffen In Hb - Ähnliche Themen

Umfrage: Weihnachtstreffen im Bremer Umland ???: Hallo. Da sich ja bisher noch nichts getan hat und das letzte Treffen nicht so richtig stattgefunden hat, denke ich mal, dass wir ja vielleicht...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben