Treffen In Hb

Diskutiere Treffen In Hb im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo zusammen.... ich komm auch mehr oder weniger grade von der vorstellung des neuen leons..... die jungs, die ausm forum auch da waren...

becks777

Reaktionen
0
hallo zusammen....

ich komm auch mehr oder weniger grade von der vorstellung des neuen leons.....

die jungs, die ausm forum auch da waren, waren alle der meinung, wir sollten mal wieder ein treffen in HB starten.....meiner meinung nach wäre es sinnvoll, dieses
treffen innerhalb der nächsten 2-4 wochen stattfindenzulassen, da wir im moment ja noch einigermaßen wetter haben....

also, laßt das gehirn qualmen und macht vorschläge.....

grober rahmen: - treffen
- ne runde drehen
- abschließend irgendwo grillen/essen gehen

mit anhang is wohl für jedermann kein problem...wer hat, der hat, wer nich muss sich n anhang kaufen/organisieren/ohne kommen...;)

TERMINE:

1.: 02.10.: ATZE81; MARV; SYSTEMS; MEGAHERZ;

2.: 09.10.: ATZE81; MARV; BECKS777; ACAB; MATTHIASBX;

3.: 16.10.: ATZE81; MARV; SYSTEMS;

so denn.....

10.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen In Hb . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Dann mach doch mal Vorschläge, wie du dir das vorstellst....

Vor fast genau einem Jahr haben wir uns beim Weserpark getroffen, sind dann quer durch die Stadt und haben abends beim Jugoslawen gegessen und gekegelt.

Kartfahren in Walle war damals nicht gewünscht, könnte man aber in so ein Programm immer wieder mit einbinden.

Und ein konkreter Termin wäre auch nicht schlecht.... :D

ACAB

Reaktionen
0
Mein Vorschlag wäre,das man sich bei Intoor in Woltmershausen trifft und dann ein kleines Fussball Tunier veranstalltet,für die die nicht Fussball spielenj wollen,gibt es noch andere möglichkeiten vor Ort. ( Billcard ect.)

Eure Meinung bitte. :D

Termin würde ich sagen am besten ein Sonntag

25.09.2005
02.10.2005 kann ich leider nicht
09.10.2005

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi.

Also das mit dem Karttfahren finde ich auch gar nicht so schlecht.
Es gibt auch in Bassum eine sehr schöne Kartbahn. Die ist aber Outdoor, was ich persönlich besser finde (Info´s hier). Kartfahren ist zwar nicht gerade billig, aber so oft macht man das ja auch nicht.
Die Strecke in Bassum hat auch bei jedem Wetter geöffnet und man die Bahn ab 8 Personen sogar eine Stunde lang mieten und dann ein richtiges Rennen fahren (was aber auch nicht gerade billig ist....)

Man könnte sich also hier in Bremen irgendwo Treffen, ne Ausfahrt nach Bassum machen und dann noch irgendwo Grillen oder essen gehen.

Gruss Atze

-Marv-

Gast
Mahlzeit,

Kartfahren hätte ich auch ma wieder Böcke zu, gute Idee.
Die Idee mit Bassum (Outdoor) sagt mir auch zu.
Meine Terminvorschläge sind von meiner Seite aus 2.10. , 9.10. und 16.10.

becks777

Reaktionen
0
mahlzeit!

also ich bin auch fürs kartfahren in bassum......am liebsten wäre mir am 9.10. davor u danach die woenden muss ich arbeiten.....

ansonsten is die sache ganz ok....meinetwegen gerne.....;)

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
@becks777:
aktualisier doch mal dein erstes posting. und setze da die 3 Termine (2.10. , 9.10. und 16.10.) rein mit den leutten, die an demjanigen Termin können ;)

also bis jetzt könnte ich noch an allen 3 Terminen

Gruss Atze

PS: Aber ich hoffe mal, dass es ok ist, wenn wir das mit Anhang machen

ACAB

Reaktionen
0
Dann werden wir Kartfahren,wieso nicht 8)

aber bei mir geht nur der Termin am 09.10 die anderen kann ich leider nicht

Was ist mit den anderen aus dem Norden

PS:

War Lumpi eigentlich noch bei L.und B am Samstag ???

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Nein, Lumpi war nicht mehr da. Jedenfalls nicht bis kurz vor 16 Uhr. So lange haben wir da noch das Forum vertreten ;)

Systems

Systems

Reaktionen
0
Moooooin....

also 9.10. schaut bei mir schlecht aus. 2.10 und 16.10 liegt derzeit noch nix an.

Fussball schaue ich mir sehr gerne an, spielen muss ich aber nicht unbedingt. ;)

Gegen Kartfahren hätte ich nix (schon sooo lange nimmer gemacht).

Mit Anhang? ... eventuell ist dann meine bessere Hälfte auch mit dabei.

SlasherHase

Reaktionen
0
also wenn ihr nen fixen termin habt schaue ich mal ob ich den in meine reisplanung integrieren könnte....

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Mal wieder nach oben hol ;)

Wo sind denn die ganzen Leutchen ausm Bremer Umland und die restlichen Bremer ??? ?(

Megaherz

Reaktionen
0
Mein Vorschlag:

Jmd. hier aus der Gegend sucht sich mal alle User mittels der
raus und schreibt die per PN an.

Wer meldet sich freiwillig?

Im Übrigen sollten wir einen festen und einen Ausweichtermin fix angeben, falls das Wetter nicht mitspielt.

Ich persönlich bin da etwas skeptisch, ob wir im Oktober noch Go-Kart im Freien fahren können. Hab da im letzten Jahr beim Bremen-Treffen mal einen Link reingesetzt von der Kartbahn in Bremen-Walle.

Wer hat Vorschläge für ein nettes Lokal? Wenn keine Infos kommen, kann ich mich ja mal wieder bei meinem Jugoslawen umhören, ob wir den Kegelraum bekommen könnten. Der hat mich für alle User insgesamt nur 5 Euro gekostet... ;)

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
@ Megaherz:

ich habe vorhin schon, bevor ich hier wieder reingeschrieben habe, ca 25 PN´s verschickt. Hab mir die "Mühe" also schon gemacht.
Habe alle aktuellen User mit Kennzeichen HB, DH, VER, ROW, DEL und WHV angeschrieben.
Wenn jmd. noch andere einfallen, bitte melden ;)

Gruss Atze

ACAB

Reaktionen
0
Original von Atze81
@ Megaherz:

ich habe vorhin schon, bevor ich hier wieder reingeschrieben habe, ca 25 PN´s verschickt. Hab mir die "Mühe" also schon gemacht.
Habe alle aktuellen User mit Kennzeichen HB, DH, VER, ROW, DEL und WHV angeschrieben.
Wenn jmd. noch andere einfallen, bitte melden ;)

Gruss Atze
:respekt: @ Atze 81

Also ,wenn wir Kart fahren,dann würde ich gerne mal die Kartebahn von Azte ehen,weil die Walle ( nicht böses sein @ Megaherz) find eich nicht so schön

@ Megaherz

Wo soll den dein Lokal sein,wenn ich mal Fragen darf ?

@ Hase

Wenn du auch kommst,ziehst du eins von deinen neuen T-Shirts an ist PFLICHT.VERSTANDEN. :tongue:

mathiasbx

Reaktionen
0
Lust hätte ich schon.... allerdings würde bei mir nur der 09.10. gehen.

Wie wäre denn das Interesse zum Bowling?? Das wär doch bestimmt auch recht witzig :]

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
@Megaherz:

Also da mit dem 2./3.10. kann man ja mal separat festhalten.
Ich könnte dann aber nur an dem 2.10.

@ mathiasbx:

Das mit dem Bowlen ist auch keine schlechte idee.
Kann man ja danach auch mal ins Auge fassen oder vielleicht als Ausweichmöglichkeit ?!!!

Gruss Atze

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Moin!

Kann leider keine feste Zusage zu einem der Termine machen! Muss im Oktober auf nen Lehrgang nach Schwerin und es steht noch nicht genau fest, wie die Wochenenden gestaltet sind!

Wenn ein fixer Termin steht, melde ich mich nochmal dazu!
Bin aber von der Idee durchaus angetan.

Mal wieder ne Runde Bowlen oder Kartfahren ist immer gut!

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Hi, ich glaub mit mir ist weniger zu rechnen, da die Anfahrt doch etwas mein Budget sprengt. Dank der Sprit Preise. Vielleicht steig ich bald auf LPG um, da sind solche Strecken nicht mehr das große Problem :))).

Thema:

Treffen In Hb

Treffen In Hb - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: