Treffen In Hb

Diskutiere Treffen In Hb im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ATZE81: erstmal vielen dank für deine bemühungen (PN verschicken) @all: also ich würde folgendes vorschlagen: lass uns doch einfach...
  • Treffen In Hb Beitrag #21
@ATZE81:

erstmal vielen dank für deine bemühungen (PN verschicken)

@all:

also ich würde folgendes vorschlagen:

lass uns doch einfach anhand der anzahl der teilnehmer den termin
festlegen....dann können wir kartfahren, oder, je nach wetter eben
bowlen bzw kegeln gehne und das mit nem essen oder so verbinden...

was meint ihr??

• Treffen In Hb

Anzeige

• Treffen In Hb Beitrag #22
Original von Atze81

ich habe vorhin schon, bevor ich hier wieder reingeschrieben habe, ca 25 PN´s verschickt. Hab mir die "Mühe" also schon gemacht.
Habe alle aktuellen User mit Kennzeichen HB, DH, VER, ROW, DEL und WHV angeschrieben.
Wenn jmd. noch andere einfallen, bitte melden ;)

Gruss Atze

HÖH??? und warum hab ich dann keine PN bekommen?? ?(

Lange nicht mehr übern Weg gefahren, Atze!! Wah!? ;)

• Treffen In Hb Beitrag #23
@ Kitty

Das liegt wohl daran, dass dein Postfach VOLL ist :tongue:

Also Zack Zack mal ein bisschen aufräumen ;)

Seid ihr denn nu auch dabei???????????

Ja, haben uns schon länger nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit :D

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #24
Mir ist es egal,was wir machen kann aber nur den 03.10 oder eine Woche Später

• Treffen In Hb Beitrag #25
Original von Atze81
@ Kitty

Das liegt wohl daran, dass dein Postfach VOLL ist :tongue:

Also Zack Zack mal ein bisschen aufräumen ;)

Seid ihr denn nu auch dabei???????????

Ja, haben uns schon länger nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit :D

Gruss Atze

Oooppps...... stimmt ja! *rotwerd* Hab's mal wieder aufgeräumt! *g* Klar, ich komme auch gerne mit! Aber auf ein Datum möcht ich mich nicht festlegen.... ich warte ab, was ihr aus macht! ;)

• Treffen In Hb Beitrag #26
Bei mir passt leider nur der 16.10. oder später, denn am 2. bin ich aufm Oktoberfest und am 8./9. anderweitig verhindert.
Ansonsten aber eine sehr gute Idee. ;)

• Treffen In Hb Beitrag #27
Ja was machen wir jetzt.................. :evil:

Butter bei de Fische

• Treffen In Hb Beitrag #28
Original von Megaherz
Ich schlage mal den 2./3.10.05 vor im Weserpark..... ;)

----> <--------

Wie wäre es denn, wenn man sich da schonmal so vorab trifft????
Finde die Idee von Megaherz gar nicht schlecht...
Dann aber wenn es passt am 02.10. , da es am 3.10. bei mir nicht passt.
Dann kann man da vielleicht auch nochmal über das eigentlich Treffen reden.

Gruss Dennis

• Treffen In Hb Beitrag #29
Treffen in Bremen

Moin,

im Gehirn qualmen lassen bin ich im Moment sowieso Weltmeister O:)

aber Spaß beiseite, ein paar Leons angucken schadet nie, auch wenn ich kein mehr habe.

Wenn Ihr Termin habt und ich auch kann, komm ich mit Familie gerne auch rum.

Gruß an alle

matthias

• Treffen In Hb Beitrag #30
nabend,

also wie gesagt, dass treffen sollte dann stattfinden, wo die meisten zeit haben.....das is bis dato der 09.10.! wer sich gerne am 02.10.treffen möchte...kein thema....ansonsten warten wir mal bis ende september. also bis wir wissen, wann die meisten leute kommen! also....stichtag zur anmeldung: 30.09.!!!! :D

• Treffen In Hb Beitrag #31
hi, habt ihr schon nen termin der feststeht? weil wenns passig ist überlegen bambam und meine wenigkeit ob wir auch mal runtergeflogen kommen!

• Treffen In Hb Beitrag #32
Ein Hallo in dne Norden !!!

wie der hase schon schrieb wolln wir hoch zu euch !!!!!

der 2. 10 wäre genial.. ( da hätten alle den 3. noch zum entspannen und wir für die heimreise !!! ) wäre auch schön wenn ich euch dort ALLE sehen / kennenlernen könnte !!! fahren ja ca. 450 km !!!

an den anderen Tagen kann ich net !!!

hoffe wir / ihr könne uns einigen !!!

gruss bambam

• Treffen In Hb Beitrag #33
Hi.

Warum halten wir dann nicht einfach mal den 02.10. zum Treffen beim Weser Park fest und den 09.10. zum Treffen zum GoCart fahren/bowlen?

Am 02.10. könnte man sich dann beim Weser Park treffen, sich da umschauen/plaudern, dann ne kleine Runde drehen und dann vielleicht zum Lara´s nach Brinkum (bei Ikea) oder ähnliches.

Am 09.10. dann eben treffen, gemeinsame Ausfahrt nach Bassum zur GoCart-Bahn, Cart fahren und dann noch nett Essen gehen oder so.

Nur mal so ein Vorschlag.

Wäre schön, wenn an beiden Terminen einige Bremer (und natürlich auch nicht-Bremer) könnten.

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #34
02.10. klingt gut.....um wieviel Uhr?

Würde selber 14.30 Uhr vorschlagen....

Und wo genau treffen wir uns? Am Seat-Stand? (wo auch immer der dann sein mag...)

Edit:

@BamBam

Nachträglich alles Gute zum Burzeltach :birthday: :prost: :eek:la:

• Treffen In Hb Beitrag #35
14:30 hört sich gut an. Treffen am Seat Stand wäre wohl nicht schlecht, da es am Samstag wohlk eh sehr voll da sein wird und wir dann sowieso nicht unbedingt genügend Parkplätze nebeneinander bekommen würden ;)

Gruss Atze

• Treffen In Hb Beitrag #36
ich tu mich noch schwer mit dem 2.10... auch wenn bambam mir das noch aufschwatzen mag..

schauen wir mal... bremen 2004 war jedenfalls cool

• Treffen In Hb Beitrag #37
also beim Treffen 2004 war ich ja noch nicht hier, aber ich finde die resonanz auf dieses Treffen (wo verschiedene Termine noch zur Auswahl stehen) sehr schlecht. Wir sind doch nicht nur 10 Leute aus dem Bremer Raum, oder ??????

• Treffen In Hb Beitrag #38
Original von Atze81
also beim Treffen 2004 war ich ja noch nicht hier, aber ich finde die resonanz auf dieses Treffen (wo verschiedene Termine noch zur Auswahl stehen) sehr schlecht. Wir sind doch nicht nur 10 Leute aus dem Bremer Raum, oder ??????
tja, wirklich sehr schade... :(

Ich habe mir den 02.10. jedenfalls noch frei gehalten, obwohl mein Dad an dem Tag Geb. hat (da schlag ich halt Abends auf).

• Treffen In Hb Beitrag #39
Am 2. und 9. kann ich wie gesagt leider nicht. :( Wünsche euch aber viel Spaß! Wenn ihr euch doch noch für den 16. entscheidet, wär' ich jedoch zu 100% dabei.

BTW: am 2 und 3..10. ist die SEAT FEEL THE POWER TOUR 2005 im Weserpark! Siehe

• Treffen In Hb Beitrag #40
Deswegen hatte ich den Termin und den Treffpunkt so vorgeschlagen....siehe mein vorheriges Posting weiter oben :rolleyes:

Thema:

Treffen In Hb

Treffen In Hb - Ähnliche Themen

Umfrage: Weihnachtstreffen im Bremer Umland ???: Hallo. Da sich ja bisher noch nichts getan hat und das letzte Treffen nicht so richtig stattgefunden hat, denke ich mal, dass wir ja vielleicht...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Oben