Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Booooooaaaaaaah ey, wirke ich fertig auf den Bildern... 8o 8o :trembling: Devil, was hast du getan???? :cry: :cry: :D Wie kannst du sowas nur...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #261
Booooooaaaaaaah ey, wirke ich fertig auf den Bildern... 8o 8o :trembling:

Devil, was hast du getan???? :cry: :cry: :D
Wie kannst du sowas nur online stellen!?!?!?!? :astonished: :tongue: :tongue:

UNMÖGLICH......... :O
Meine Mutter und die Angestellten von meinem Dad haben die Pix auch schon gesehen... und halten mich jetzt für völlig krank!! 8o ;(
Dabei ist ja genau DAS ein völliger Trugschluss... ;)

So, ich trink jetzt nur noch Wasser und mach' ne Bananen-FDH... dann wirk ich vielleicht wieder photogener... ?( 8) :D

Meine Fresse, hey....... :D

@Devilseye
Dich trink ich das nächste Mal um... Wart nur ab!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue:
(...selbstverständlich nur mit alkoholfreiem Diät-Weizen!! :laughing: )

• Treffen in Darmstadt Beitrag #262
Original von amfti
UNMÖGLICH......... :O
Meine Mutter und die Angestellten von meinem Dad haben die Pix auch schon gesehen... und halten mich jetzt für völlig krank!! 8o ;(
Dabei ist ja genau DAS ein völliger Trugschluss... ;)

Dann sollen die erst mal auf schaun :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #263
@TDI Max auf meinem video seits ihr auch druff mit Kopp ausm Dach

• Treffen in Darmstadt Beitrag #264
@ Devilseye
Hab keine lustigen Bilder auf Deiner HP gefunden. :(

@ Alex-K
Wir wollen die Videos......:sabber:

Greetsss
Arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #265
hab mir vorhin nen neuen pc gekauft und habe das video schon auf platte. jetzt muß es noch bearbeitet werden. sind ja immerhin noch gute 200mb. :astonished:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #266
200MB? Egal auf CD brennen und schicken... Oder als Download bei Kasaa bereitstellen. Oder vielleicht doch bearbeiten... Aber ich nehm beide Videos!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #267
auch haben will das Video.... aber über Kazaa würde das wahrscheinlich ziemlich lange dauern runterzuladen oder??

• Treffen in Darmstadt Beitrag #268
ich lade es gerade auf meinen server. wird noch dauern. ;(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #269
hmm 200MB mit DSL? macht dann wohl 3,5 Stunden.... wenn ich mich nicht verrechnet habe.... naja dann warten wir halt.... *g* nur kommt da schon einieges an Traffic zusammen, wenn das so 10 Leute ziehen... sind das ja schon 2GB an Traffic....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #270
Original von Arwen
@ Devilseye
Hab keine lustigen Bilder auf Deiner HP gefunden. :(

Weiter oben haben ich den link gepostet. Die Bilder sind nicht in der Gallery auf meiner HP.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #271
ich habe 75gb traffic frei monatlich und brauche etwa 10gb. also kann das video ruhig 65/0,2=325mal runtergeladen werden. 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #272
@ Devilseye
Ach so die hab ich ja schon gesehen. :D

Greetsss
Arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #273
Original von TBB
ich habe 75gb traffic frei monatlich und brauche etwa 10gb. also kann das video ruhig 65/0,2=325mal runtergeladen werden. 8o
UI! Ja dann... hab mir nämlich auch scho Sorgen gmacht :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #274
saugt jetzt alle, dann mache ich meinen februar-traffic voll und zum 08.03. könnt ihr dann das geschnittene video ziehen. :D bin schon bei 74%

• Treffen in Darmstadt Beitrag #275
sorry leute, gab leider ein problem. wird jetzt doch wohl noch einige tage dauern, dafür ist es dann aber geschnitten!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #276
So Leute das Video ist fast fertig und wird dann heute abend, bzw. morgen online gestellt. Ich hoffe ihr könnt es noch aushalten. Es wird eine große Version (220MB) und eine kleine (weiß noch nicht genau, vielleicht so was mit 50-60MB) geben. Evtl. auch noch eine Version mit mehreren Files.

Schonmal vorneweg...das Video ist ziemlich geil aber wußtet Ihr schon das wir uns wie Roudys benehmen!! :D :D ;) :rolleyes:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #277
@Razor

Ich würds eher als Leon - Fieber bezeichnen, was uns da gepackt hat..... 8) :baby: :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #278
Original von Razor
Schonmal vorneweg...das Video ist ziemlich geil aber wußtet Ihr schon das wir uns wie Roudys benehmen!! :D :D ;) :rolleyes:
Versteh ich nicht :rolleyes: Wer macht sowas? :holy:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #279
Löwenbändiger und Roudies???? :holy: Nö, dat glaub ich nich. :D

Bin ja sooooooooooooooooo gespannnnnnnnttttttt. :sabber::sabber:

Greetsss
Arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #280
Wie Roudys??? *umherschau*
Hatten wir noch ne Harleyclique im Schlepptau???

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben