Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Telefonbericht! @ALL Amftis Weg zum Treffen!!! :D :D :D Amfti ruft heut früh um 10.00Uhr an: Er kann nicht mehr schlafen, ist ganz...
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #221
Telefonbericht!

@ALL

Amftis Weg zum Treffen!!! :D :D :D

Amfti ruft heut früh um 10.00Uhr an:

Er kann nicht mehr schlafen, ist ganz aufgeregt! Will noch seinen Löwen putzen!

Amfti ruft um 12.30 Uhr an;

Verzweiflung pur!!! Er hat den Sitz beim Aussaugen ganz nach vorn gefahren, der fährt jetzt nicht mehr zurück!:D Das heißt Amfti passt nicht hinters Lenkrad! :D
Amfti ruft den Händler an!!! ;)

Amfti ruft um 13.30 Uhr an!

Erleichterung!!! Mit Hilfe des Händlers per Ferndiagnose wurde festgestellt, das das Kabel vom Motor der den Sitz bewegt ab war! Jetzt ist es wieder fest und ich hoffe Amfti kommt zu eurem Treffen!

Anmerkung: Ein typischer Fall, wenn Amfti auf ein Treffen will!!!

@Amfti

Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #222
@ Amfti.......Mensch bist du ein Seltmann.. :D ....reißt beim Putzen irgendwelche unschuldige Kabel raus.....

Obwohl besser bin ich auch nicht...verkartz mir beim Putzen die Motorhaube.... :rolleyes: ..

@all....wünsche euch allen viel Spass...find´s echt schade dass ich net dabei sein kann bzw. will......man muss halt prioritäten setzen... :D .....beim nächsten DA TReffen denkt ihr bitte dran, mich vorher zu Fragen ob dann nicht vielleicht in Nickenich KArnevalssitzung ist... :D .....und passt mir auf den wastel auf......nit dat der nach 2 Weizen aufm Boden liegt und von Steffi 2,84557 wiederbelebt werden muss......

• Treffen in Darmstadt Beitrag #223
So - ich meld mich mal gleich mal offiziell zurück vom Treffen! Alle, die net dabei waren, haben nen lustigen Nachmittag und Abend verpasst.

Verpasst habt ihr ne nette Rundfahrt auf der Bergstraße??? oder wie die hieß mit Fahrt zur Burg....
Und dann noch der Mexikaner... mit super Essen, aber schlechter Heizung... hmm......

Nach dem A5 hat es mit der Verabschiedung net ganz geklappt mit allen... auf diesem Wege nochmals alles Gute... und bis zum nächsten Treffen!!! Jungs wie Mädels!!!!!!!!

Ich hoffe, hier gibts bald genug Links und Adressen zum laden der Bilder und Videos!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #224
Moin! War ja nur bis vor dem A5 auf dem Treffen.

Habe auch Fotos gemacht die gerade am Hochladen sind.

Wenn irgendwer ein bestimmtes Bild in besserer Qualität braucht schreibt mir ne Mail mit der Nummer des Bildes.

Bis zum nächsten Treffen!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #225
Jo Leutz war klasse....

Meine bilder sind im PC,das Video erstmal nur auf VHS da mir momentan die TV Karte fehlt das ganze in den PC zu bauen,aber ich glaub ich kenn da jemanden der ne TV Karte hat und dem ich das Tape mal übergeben könnte....gelle Razor? :D

Hier meine Bilder frisch geupt:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #226
So Leute,
bin auch gerade aufgewacht :))

Ich fands auch fett. Vorallem die Fahrt zur Burg war echt mega!!

Meine Pics uppe ich wenn ich daheim bin!!

Bis zum nächsten Treffen!!!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #227
Fett

Wär ich doch nur auch zu euch gekommen.Ich hätte auch nur 2 Bier gebraucht!!!
Wäre bestimmt ein lustiger Abend geworden

• Treffen in Darmstadt Beitrag #228
So, dann sag ich auch was dazu:

*räusper*

GEIEIEL. :D

Hat echt Spaß gemacht, supesache das ganze. Aber das nächste Mal nimmt einer ne Säge mit und knüppelt die ganzen sch**** Ampeln in Darmstadt um ;)

Aber runherum sehr gelungen. Die Fahrt zur Burg war wirklich Sahne. Oben drauf zwar gut kalt *zitter* aber echt schön.

Von dieser Stelle auch noch ein gruß an die 4 "coolen Typen", die an dem Feuerwehrhaus um den Golf standen und Bauklötze gestaunt haben :baby:

Danke an alle, die da waren! Wir sehen uns beim nächsten Mal!

...Ninetynine

• Treffen in Darmstadt Beitrag #229
So moin ihr Leutz...ich bin auch wieder unter den lebenden. Also ich fande das Treffen war ein voller Erfolg ;)

Hat alles wunderbar geklappt mit den Treffpunkten und der Rundfahrt, bis auf das das mal ein paar Auto die Ausfahrt verpasst haben :D aber wir haben alle freilaufenden Löwen wieder eingefangen. Das mit dem Mexicaner war voll komisch...normal ists da drin immer schweineheiß....keine Ahnung warums da so kühl war :dontknow:

A5 war auch lustig...mal wieder richtig abgetanzt :O nur die Preise dort sind unverschähmt teuer geworden ---> 3,49€ für ein 0,4er Weizen :astonished:

So ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.....demnächst gibts dann hier noch ein Video von TBB´s Kamera runterzuladen. Bis dahin....keep cool 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #230
@Razor
Du hast was überlesen :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #231
Hey, guten Morgen ihr FunMachiiiiiiiiines.... :D :D 8)

Bin grad aufgewacht und muss sagen: meeeeeegaphääääät - war echt'n cooles Treffen mit euch!! 8)
Da ich erst zum Essen beim Mexikaner aufgetaucht bin, hatte ich zwar irgendwie das Gefühl, einen Teil verpasst zu haben... dafür hab' ich's mir aber anschließend im A5 erst richtig gut gehen lassen und die fehlenden drei Stunden waren durch diverse Weizen schnell vergessen... :D AAAAAABER, die Rechnung am Schluss mit 33,40€ war dann echt unmöglich... :evil:
(3,49€ für'n 0,4er Weizen, wie Razor schon meinte, und gesalzene 5,49€ für EINEN Smirnoff!!! Die haben doch einen an der Klatsche!!!! X( )

Noja, mein Suff-Taxi Steffi hat mich dann auch prima in die Heia zurück nach Bamberg gebracht - dubios jedoch, dass SIE schneller wieder daheim war, als ICH in Darmstadt!! ?? ?( Wie machen die Frauen das nur?? :tongue:
Oder lag's einfach daran, dass durch meinen Gemütszustand, die Zeit wie im Flug vergangen ist?? Hmm, man weiß es nicht!!! :D :D

Was sonst noch "Weltbewegendes" passiert ist?
- amfti steht seit neuestem auf Handtäschchen und kauft sich morgen eine - in rosa versteht sich!! :D
- bei diversen Personen wirkte das mexikanische Chili abführend... hehehe :very_happy: , ööööhm, EXTREEEEEEEEM abführend!! 8) :D
- unmögliche Bildaufnahmen wurden getätigt, von denen ich hoffe, dass sie niemals zur Veröffentlichung kommen (Gott sei Dank war ich erst ab 17h da... :] )
- ich saß in meinem eigenen León das ERSTE MAL hinten
usw.
Vielleicht fällt mir später noch a bisserl mehr ein, jetzt jedoch brauch ich erstmal a Aspirin!!! 8o

Also, ihr Spaßbrocken, mit EUCH ALLEN gerne wieder... bis zum nächsten Mal!! :] :] :] :] :] :]

@Kathrin
Das war mir von Vorneherein klar... :D :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #232
so, schaue mir gerade das video an, recht lustig. :D
aber liequide, der fährt wie sau, tsetsetse

• Treffen in Darmstadt Beitrag #233
ICH WILL DAS VIDEO SEHEN :sabber:

So.....
War endgeil.
Ein super Treffen mit super Leuten und super Autos :)) ;)

tnx to Razor for Übernachtung, hehe :)

Im A5 wars ja witzig, nur wie gesagt teuer :( Un die Musik war der Oberkommerz.

Aber amfti, die Steffi ging ja voll ab, hihi, die soll sich hier auch mal zu Wort melden, gelle ;)

Sodele wir fahrn jetz heim, also Devilseye und ich. Höhö. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #234
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #235
@Razor & Conny
Ja, danke euch beiden für eure supernette Gastfreundschaft :bussi: - so konnte man sich zumindest noch a bisserl frisch machen...
Und sowas ist auch nicht selbstverständlich... ;)
Also, dankeschööööööön... :]

@liquide
Die Steffi geht immer ab... wie a Raket'n!! :D :D War zwar Kommerz-Techno (wenn man's überhaupt so nennen kann!?!? ?( ) im A5, aber geh mit der Steffi erstmal in 'ne Schranz-Location...
Uiuiuiiiiiiiii... :tongue: HEFTIG!! 8o
Werde meiner Pflicht nachkommen, und fordern, dass Steffi sich hier meldet... Klar doch!! ;)
(Des macht sie auch sicher gern... :] )

@???
Und wer von ist jetzt eigentlich zuständig für meinen neuen Status?? ?( :D :D
Wie wär's mit "SuperMember"??????? hehehe :D :D :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #236
Original von amfti
@???
Und wer von ist jetzt eigentlich zuständig für meinen neuen Status?? ?( :D :D
Wie wär's mit "SuperMember"??????? hehehe :D :D :D :D

No way :D :tongue:

"Der wo hin und wieder dabei war".... das liesse sich eventuell machen ;)

EDIT:
Ach ja, ich will Photos von dem Treffen für die Gallery haben... ;) Aber das versteht sich eh von selsbt, oder ?(

• Treffen in Darmstadt Beitrag #237
Scheint ja echt geil gewesen zu sein....wann war´s denn zuende? Ich bin heute morgen um 10:03 heim gekommen......wer bietet mehr..... :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #238
Hi,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
War nett euch mal zu treffen.
Und an Liquide:

SuperSorry fürs vordrängeln an der Ampel *g*
Tschuldigung!!!

Regards
SushiHexe

• Treffen in Darmstadt Beitrag #239
wir waren um 3 zu hause.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #240
So bin jetzt erst daheim angekommen :] ...wer bietet mehr???

Original von amfti
@liquide
Die Steffi geht immer ab... wie a Raket'n!! :D :D War zwar Kommerz-Techno (wenn man's überhaupt so nennen kann!?!? ?( ) im A5, aber geh mit der Steffi erstmal in 'ne Schranz-Location...
Uiuiuiiiiiiiii... :tongue: HEFTIG!! 8o
Hui - des kann ich mir garent vorstellen, noch mehr abgehen :))
..da muss ich mal mit :D

Original von SushiHexe
Und an Liquide:
SuperSorry fürs vordrängeln an der Ampel *g*
Tschuldigung!!!
Schon vergessen :)

@Devilseye:
Der Heimflug war witzig und aufschlussreich, gelle?
2 gelbe Cupras, die Leut ham augen gmacht 8)

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben