Treffen in Darmstadt

Diskutiere Treffen in Darmstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :astonished: Was hast du gemacht?? Über Hamburg gefahren??? :D Oder die 6 vor dem Komma angepeilt? ;) Naja hauptsache du bist gut heimgekommen :))
  • Treffen in Darmstadt Beitrag #241
Original von liquide
So bin jetzt erst daheim angekommen :] ...wer bietet mehr???

:astonished: Was hast du gemacht?? Über Hamburg gefahren??? :D Oder die 6 vor dem Komma angepeilt? ;) Naja hauptsache du bist gut heimgekommen :))

• Treffen in Darmstadt Beitrag #242
nene, ich hab in Heidelberg noch ne Freundin besucht und bin erst um 6 von der losgekommen :)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #243
ich schaue mir gerade das video an, die porsche-szene und die bastuck-hund-szene sind noch die besten. 8o

• Treffen in Darmstadt Beitrag #244
@ all
Wann gibts das Video zum Downloaden. Die Bilder sind ja wieder genial gewesen. *auchendlichaufeintreffenwill* :(

Greetsss
Arwen

• Treffen in Darmstadt Beitrag #245
Original von TBB
ich schaue mir gerade das video an, die porsche-szene und die bastuck-hund-szene sind noch die besten. 8o

:D :D Schade das wir den Rentner im "bastuck-Hunde-Dorf" :D nicht gefilmt haben. Hat ganz verdutzt geschaut als plötzlich 15 kunterbunte Leons in der Dorfstraße standen und hat dann zu einem anderen gemeint "...huch ist hier wohl ein Seat-Treffen oder so".... ;) Hat uns dann noch gegrüßt als wir wieder abgerauscht sind 8)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #246
video gibts dann, wenn das firewire problem behoben ist. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #247
Original von TBB
Oh ja - wie peinlich :O
Ich tret aufs Gas... *wuff-wuff* :baby:

@TBB:
Wir beten für dich und die Heilung deiner Notebook-Probleme, Amen!

• Treffen in Darmstadt Beitrag #248
ich gebe die hoffnung auf. der brenner spinnt auch und xp und und und. fahre mir glaube ich gleich ein neues holen. :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #249
Also ich muß sagen es hat mir auch super Spaß gemacht mit Euch und Ihr seit ein echt cooles Volk. Als Beifahrer bei liquide war auch ein Erlebniss und vor allem der Sound erst im Wagen... Nur die Aktion mit dem Kopf aus dem Dach während der Fahrt war witzig aber ein bissel arg kalt, aber das können wir ja im Sommer wiederholen. 8)

Sorry, das ich nicht ins A5 kommen konnte, mir kam was dazwischen (Probleme bei Bekannten) und da mußte ich den Seelsorger spielen.

Das Video will ich auch auf alle Fälle sehen. Wer hat denn uns während der Fahrt gefilmt wo wir die Köpfe draussen hatten??? Gibts das auch zu sehen beim Schnitt???

• Treffen in Darmstadt Beitrag #250
ich hab euch zwei chaoten gefilmt. :tongue:

• Treffen in Darmstadt Beitrag #251
Original von TDI-Max
Als Beifahrer bei liquide war auch ein Erlebniss und vor allem der Sound erst im Wagen...
:O - freut mich das es dir gefallen hat :)

Original von TDI-Max
Nur die Aktion mit dem Kopf aus dem Dach während der Fahrt war witzig aber ein bissel arg kalt, aber das können wir ja im Sommer wiederholen. 8)
Ach was, das war COOL im wahrsten Sinne des Wortes :] 8)

...WIR WOLLN DAS VIDEO, WIR WOLLN DAS VIDEO.. LALALAAALALALALAAALALA. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #252
und ich will einen funktionierenden pc. ich fahre gleich wirklich nen neuen kaufen. :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #253
*g* ja das Video brauch ich auch umbedingt.... ich hoffe nur dass es nicht so lange dauert wir das V6 Turbo Video.....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #254
So Leute, hier dann meine Fotos...

Ich hab sie verkleinert um Platz zu sparen, ihr könnt euch aber bei mir melden wenn ihr volle Auflösung wollt, ich hab alle mit 2Mpix bzw. 4Mpix geknippst.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #255
Goile Bilder seht gut. :astonished:
Öhhh is das dea amfti......... endlisch bekommt ma den auch ma zu Gesicht.:laughing: :D

Greetsss
Arwen

P.S. Hmmm liquide ohne Bärtsche und aufem Motor. 8o :astonished: :D ;)

• Treffen in Darmstadt Beitrag #256
Original von Arwen
Öhhh is das dea amfti......... endlisch bekommt ma den auch ma zu Gesicht.:laughing: :D

Jupp, das is Amfti!! Und zwar total dicht :D :D :D

• Treffen in Darmstadt Beitrag #257
Original von Devilseye
Original von Arwen

Jupp, das is Amfti!! Und zwar total dicht :D :D :D
Aber der WLL-Pokal
(Wer Länger Lötet) geht eindeutig an dich :]

• Treffen in Darmstadt Beitrag #258
@ liquide: :megasmile:

Und dabei gings mir ned mal sehr gut an dem Abend, aber das wusstet ihr ja.

• Treffen in Darmstadt Beitrag #259
:D jaja de Amfti, der hat auch immer schön die halb vollen Hefegläser vor Devil versteckt :)) war schon lustig.....

• Treffen in Darmstadt Beitrag #260
Hey das ist mir gar ned aufgefallen :D

Amfti, du Hund!!!! :evil: :D :D

Thema:

Treffen in Darmstadt

Treffen in Darmstadt - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
30.3 Abensberg (Raum RGB, IN,LA): Jo, da das letzte treffen ind RGB nichts war.... werde ich nun eins bei uns Veranstalten... geplant ist erstmal treffen, bissl ratschen und das...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben