Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Mario:
Ich steh noch net mit Begleitung auf der Liste. Schäm dich :p Schreib Nicke + André. :)
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #161
Nicke
Gast
@ Mario:
Ich steh noch net mit Begleitung auf der Liste. Schäm dich Schreib Nicke + André.
Sorry, liebe Nicole ... wird geändert.
Du hast aber auch nur gesagt, dass Du evtl. jemand Bekannten mitbringst!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #163
Nicke
Gast
Ok ok, auch mein Fehler. Also ER KOMMT MIT!!!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #164
Eibi
Reaktionen
0
hoffen wir das das wetter mit spielt, im märz ist das ja leider ned so sicher...
da wäre ein überdachter parkplatz als alternative in der nähe sehr praktisch, weil ich steh nicht gern im regen...
gruß mit ruß, eibi
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #165
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also wenn es schon Tage oder einen Tag vorher abzusehen ist, dass es MISTWETTER werden wird ... wird das ganze in's Centro verlagert.
Dort ist genügen Platz, überdacht und für die hungrigen und durstigen die Coca Cola Oase direkt nebenan.
... und das Centro kennen hoffentlich alle!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #166
helldriver.2306
Reaktionen
4
Wo? Was? Hä?
mfG
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #167
Coalesce
Reaktionen
0
Also an dem Restaurant selber gibt es keinen Parkplatz. Aber eigentlich sind da in den Straßen immer genug Parkplätze frei.
Einen Parkplatz wo man sich gut treffen kann um zu quatschen und zu stehen gibt es unter der A59 direkt am Meidericher-Stadtpark. Der ist etwa Luftlinie 600m von dem Restaurant entfernt.... zu Fuß ziehen die sich allerdings.
Der Landschaftspark ist auch nicht weit entfernt.
1: Restaurant Mykonos
2: Parkplatz unter der A59 / Direkt an der Auf/Abfahrt.
Auf dem zweiten Bild ist die Nr.2 der Landschaftspark.
Ist zwar in Essen, aber jeden Kilometer wert.
HAMMERGEILES MEXIKANISCHES ESSEN. MEGAPORTIONEN!
Habe einmal versucht einen Trippleburger zu essen..... habe ich dann auch gemacht...............................
die nächsten 3 Tage zuhause! Vielleicht stand dafür das Tripple.
Außerdem könnte man die Fahrt dahin ja gemeinsam machen.... so ne Art Club-Kolonne.
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #171
Chriss-Crash
Reaktionen
0
Also wenn Du große Portionen willst empfehle ich Dir in Koblenz das Alte Brauhaus oder wie das heißt ... da bekommst Du für 12€ Sparerips ... es steht auch in einer großen Pfanne gemacht ... worüber man erst lacht ... bis die Pfanne dann vor einem steht :astonish: !!!
Also ich denke wir sollten schon gucken das wir ein Restaurant in der Nähe suchen und ich meine auch das der Innenhafen nicht wirklich die beste Möglichkeit ist um viele Autos zu parken.
Was ist denn mit dem Laden der direkt am Landschaftspark ist ? ist das nicht auch ein Restaurant ??? ich geh da immer nur vorbei wenn ich feiern gehe (clubmaschine) aber ich meine da ist doch auch was.
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #172
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, liebe Teilnehmer des Treffen am 19.03.2006.
Melde mich schon mal für die nächste Woche ab, fahre heute Nacht für eine Woche nach Österreich.
Vllt. gesellt sich der eine oder andere noch zu uns, sehe ich ja dann.
Macht Euch bitte konstruktive Gedanken zum Ausklang des Abends (Lokalität).
Bin leider diese Woche (beruflich bedingt) zu nichts mehr gekommen.
Sollte da nichts bei rumkommen, auch nicht schlimm.
Treffen wir uns eben nur so am Landschaftspark. War ja auch eigentlich so gedacht!
Siehe Startposting!
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den 19. Es werden so einige dabei sein!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #173
Fire
Reaktionen
0
Schönen Urlaub!!! Komm Gesund wieder
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #174
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Thx!
Werd's versuchen!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #175
ApokDH
Reaktionen
0
Schönen Urlaub von mir auch.
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #176
boozywoozy2904
Reaktionen
0
Hi Leutz,
bin neu und hab ein wenig den Überblick verloren Würd auch gern mal rumkommen. Wo wann und wie ist das Treffen denn jetzt??? ?(
Also am 19.03.06 am Landschaftspark? Sorry dat ich so verpeilt bin
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #177
Fire
Reaktionen
0
Ja Richtig! 19.3. im Landschaftspark Duisburg!
Im ersten Beitrag steht alles Wissenswerte
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #178
boozywoozy2904
Reaktionen
0
Na dann werd ich mal sehen und hoffen das ich nicht arbeiten muß und werde dann auch mal rum kommen.
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #179
Fire
Reaktionen
0
Das wäre gut! Wir suchen nämlich noch eine Lokalität für danach! Du als Duisburger kennst vielleicht was gutes?!?!
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #180
Chrille0411
Reaktionen
0
Hallo,
bin auch neu hier im Forum. Hab auch schon im anderen Thread geschrieben, dass es schön wäre gleich verrückte zu treffen
Und neben bei noch ein paar Inspirationen zu sammeln für den nöchsten auslaufenden Sparvertrag
Komme zwar aus Dortmund aber mein schwarzer Dicker brauch ja Auslauf ^^