Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?

Diskutiere Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 8o IKEA???? No way!! Naja - solang ich nicht reingehen muss... Ach stimmt, ist ja Sonntag ;) :D Das Pulp in Duisburg is echt genial. Essen auch...
  • Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #141
8o IKEA???? No way!! Naja - solang ich nicht reingehen muss... Ach stimmt, ist ja Sonntag ;) :D

Das Pulp in Duisburg is echt genial. Essen auch. Vielleicht kann man ja doch da was drehen, das wir dahin können.

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #142
Haaaaallloooooo, immer ruhig Blut! :D
Bin doch gleich unterwegs. Erstmal wg. Parkplatz gucken.

Dann kann ich auch gern noch im Pulp anrufen ... ;)

@Helldriver.2306: Wann bist'e in OB wg. den Lämpchen?

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #143
Keine Angst Ikea hat Sonntags zuuuuuuuuuuuu, kanst also nichts kaufen Nicke.:p

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #144
@Helldriver.2306: Wann bist'e in OB wg. den Lämpchen?

Ich bin am 10. bis 12.03. wieder zu Hause. Letztes WE war ich etwas im Stress, durfte an 3 Autos gleichzeitig basteln. ******* Zündeinheit. :angry:

mfG

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #145
Warum nehmen wir nicht den Parkplatz direkt am Landschaftspark ... d.H. da wo auch das Tauchbecken, die Kletteranlage und so ist??? der ist schließlich öffentlich und man hätte bei Sonne auch was zu gucken ... also Landschaftstechnisch ...

Das ist der von der Autobahn A59 (am Kreuz) runter und dann statt rechts Richtung Delta oder Ikea einfach links fahren und an der T Kreuzung rechts (2.Ampel) dann kommt man Automatisch drann vorbei ...

Wegen Restaurant würd ich fast noch Matlerbusch (oder wie der heißt) vorschlagen ... das ist das Restaurant an der Niederreihntherme

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #147
So, genau wie's Chris-Chrash schon erwähnt...

Habe mir die Parkplätze angesehen. Den am Delta kann man vergessen.
Ascheplatz und bei nur ein wenig Feuchtigkeit ist's ein Schlammloch.
IKEA ist 'ne Schrank vor.

Am Haupteingang des Landschaftsparkes auf der Emscherstrasse gibt es einen frisch geteerten Parkplatz für 'ne Menge Autos.
Und sollte der voll sein, kann man noch ein Stückchen weiter drauffahren, da sind weitere Parkplätze (Asche).

(ist auch im Startposting).

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #148
Also nachdem ich jetzt die Speisekarte von dem Mattler-dingensda rauf und runter studiert habe, habe ich a) Hunger und b) würd ich mal behaupten, dass das nicht schlecht ist von den Preisen und der Auswahl her. Wenn das dann auch noch gut schmeckt.. .:D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #149
Das Brauhaus im Mattlerbusch ist wirklich gut, aber als wir da waren hatten die recht heftige Preise.

mfG

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #150
Sieht echt gut aus. Werde da mal anrufen und fragen ob die uns was nettes anbieten können!

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #151
Also was die Preise angeht ... man bekommt da ja einiges für sien Geld ... und es gibt auch buffet ... all u can eat :D :D :D und ab und zu kann ich seeeehr viel eaten ;)

Allerdings müßte man mal schauen wie wir dann dort hin kommen ... ich kenne den Weg nur von der BAB dahin ... aber ich weiß das es auch über die Landstraßen geht ... wäre ja dann ein netter convoi 8)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #152
Über Landstrasse zum Mattlerbusch? 8o

mfG

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #153
ja so halb durch die Ortschaften ... Wenn Du in der Stadt (Düsseldorf) arbeitest ist alles andere Landstraße ;) ....

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #154
Na, kurz die B8 hoch, rechts in die Warbruckstrasse, links Ziegelhorststrasse und wieder links in die Wehofer Strasse. Sollte klappen.
Sind nur vieleicht zu viele Ampeln bei so 'nem Konvoi! ;)

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #155
Also in Duisburg-Meiderich ist ein genialer Grieche... garnicht weit vom Landschaftspark entfernt. Preise normal, Portionen RIESIEG...

Restaurant Mykonos
Marktstr. 29
47137 Duisburg

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #156
Hört sich gut an, Danke für die Info.
Kann ich mir mal angucken gehen.
Wie sieht's da mit Parkplätzen aus?

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #157
Jo, der rockt. Da werd sogar ich satt. :D

mfG

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #158
Halloooo! Da war noch 'ne Frage dabei! ;)
Parkplatz? Da müssen schon 'n paar Leons drauf! :D

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #159
Oh mann und ich kann nicht kommen, soviele Anmeldungen, wenn nur 50% letztlich kommen ist das schon 8) . Der Schlemmertempel - Link ist ja :sabber: , da kann ich zum Glück auch mal so hinfahren. Muss ich doch glatt mal Fabian ansprechen ;) . Wünsch Euch trotzdem viel Spass.

• Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #160
Dank Dir und sehr schade, dass Du nicht dabei bist!

Thema:

Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!?

Oben