Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi,erstmal "Willkommen im Forum":wave: Die Daten zum Treffen findest Du im ersten Beitrag...
Ich werde mich warscheinlich mit noch zwei Anderen...
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #181
Fire
Reaktionen
0
Hi,erstmal "Willkommen im Forum":wave: Die Daten zum Treffen findest Du im ersten Beitrag...
Ich werde mich warscheinlich mit noch zwei Anderen irgendwo nahe Dortmund treffen um dann zusammen zu fahren... Wenn Du Lust hast kannst Du dich ja dann an uns dranhängen
Hey Eric du Sack! Kannst mich ja mal fragen.... Neuss liegt wohl auf dem weg. Dann kommt noch Nicke mit und ApokDH sammeln wir auch noch ein. Schon haben wir einen kleinen Konvoi
Gruß Flo
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #189
LeonV6
Reaktionen
0
hey danceflo wieso hast ein weseler kennzeichen wenne aus neus kommst?
Das hat ne ganz logische Erklärung. Ich komme gebürtig aus Moers(Kreis Wesel). Bin wegen meinem Beruf nach Neuss gezogen. Ist aws näher für mich. Und ich brauch nicht auf dem Heimweg nicht auf der A57 im Stau stehen. Zudem ist der Wagen Versicherungstechnisch auf meine Mom zugelassen... halt wegen Prozenten. Genau deshalb, melde ich ihn auch nicht um.
Alle Fragen beseitig LeonV6t???
Aber du bist der erste der fragt...Wieso?
Gruß Flo
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #191
LeonV6
Reaktionen
0
na weil ich aus wesel komme und mir das in deinem profil bzw. foto aufgefallen ist.und dich oder vielmehr deinen wagen in wesel noch nie gesehen habe...
wäre ja mal nett hier paar gleichgesinnte zu kennen...in wesel meine ich
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #192
DanceFlo
Reaktionen
0
Du hast recht. Aus dem Kreis Wesel kommen nicht viele Löwenfahrer. Geschweige denn aus Moers. Ist echt schade. Da bin ich noch nicht aufgefallen in Wesel auf der Zweispurigen Ringstraße??? Fahr oft durch Wesel, aber halt meistens nur den Ring, in Richtung Bocholt. Halt die üblichen Familienheimfahrten
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #193
LeonV6
Reaktionen
0
durch wesel die zweispurige meinst?die B8...bis jetzt noch nicht...musst mal sagen wanne lang fährst..vielleicht trifft man sich ja mal anner tanke oder so mal zu quatschen....
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #194
TobiTobsen
Reaktionen
0
wetter scheint ja doch ganz okay zu werden...also zumindest soll es ja trocken bleiben und ein wneig sonnig...hoffen wir ja mal dass wir glück haben
bin ja schon gespannt
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #195
Schmiddy
Reaktionen
0
Flo Du kleine .... !
Alles fit ???
@ Nicke:
Du bist ja die nächste bei mir sollen wir uns irgentwo treffen und dann rüber zu Apok und Dance Flo fahren ?
Treffen in BOT/RE/OB Ende Februar?!? Beitrag #196
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich kann mein Startposting schon wieder nicht editieren!
Naja.
Die hier sollten eigentlich noch dabei:
Bin übrigens erst heute aus'm Urlaub zurück. Und wenn ich mir das mit der Teilnehmerzahl so ansehe und wie's hier um eine Lokalität fortgeschritten ist ... ist's wohl besser, das ganz auf das Treffen zu beschränken!
Aber am Landschaftsparkt ist ja auch noch ein Bistro oder sowas in der Richtung.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!