Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Diskutiere Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sté - Probier's mal mit Gemütlichkeit! :) Das Schicksal hatten wir ja wohl alle drei gemeinsam! :laughing: SMS net angekommen, war wohl der Zoll...
  • Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #161
@Sté - Probier's mal mit Gemütlichkeit! :) Das Schicksal hatten wir ja wohl alle drei gemeinsam! :laughing:
SMS net angekommen, war wohl der Zoll! :(
Mit den Fotos kannst du gern machen, dann hab ich mir die Arbeit gespart! ;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #162
das probier's mal mit gemütlichkeit war ja noch suuuuuuuuuuuuuper im gegensatz zu paaaaaar anderen :D :D
ok ich setz die foddos dann alle zusammen hoch
(und hoffentlich bekomm ich das heut abend hin :D)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #163
Jedenfalls kann ich auf der Festplatte genau wie auf der Schnitzelplatte jetzt ganz viel Platz machen.
Schnitzel gab es gestern Abend noch auf einem Brötchen. :sabber:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #164
Hehe, ich hab meinen "Lappen" den ich nicht mehr geschafft habe, an den Haigo weitergegeben - quasi ein verspätetes Geburtstagsgeschenk :p

Alles in allem muss ich sagen, war es doch eine sehr lustige und gemütliche Runde. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte man sicherlich nachher noch n bischen mehr quatschen können.

@ Sté: Hat denn die Testfahrt dir weiter geholfen bei deiner Entscheidung? Und wegen dem "Paket" - kein Problem, war ja noch genug Platz im Auto dafür - bin mal auf Haigos Augen gespannt...

Achja, bevor ich es wieder vergesse: Bilder von meiner Seite aus (inkl. Gruppenbild) folgen entweder in der Mittagspause oder heute abend

Kleiner Anreiz für das nächste Mal: Restaurant "Zum Grünen Hahn" - dort gibt es Schnitzel in allen möglichen Variationen (so ca. 100) - anbei mal die "Speisekarte"

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #165
Kleiner Anreiz für das nächste Mal: Restaurant "Zum Grünen Hahn" - dort gibt es Schnitzel in allen möglichen Variationen (so ca. 100) - anbei mal die "Speisekarte"

geil... vor allem, weil alles mit der Größe L erst anfängt :astonish:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #166
hui das klingt ja sehr intressant
argentinische steaks :sabber:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #167
ich nehm nur noch kinderteller....^^

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #168
Doof nur, dass es den Burger nicht in "klein" gibt

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #169
Maggus mal so nebenbei: Was ist der Goldene Hahn? Und wie wäre mal ein Treffen beim Yang Tse :) ?

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #170
also wenn ihr ma richtig geil chinesisch essen gehen wollt, dann empfehle ich euch bei mir im nachbardorf den chinese. gibt nix geileres, bekom jetzt schon wieder hunger wenn ich nur dran denk:)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #172
also wenn ihr ma richtig geil chinesisch essen gehen wollt, dann empfehle ich euch bei mir im nachbardorf den chinese. gibt nix geileres, bekom jetzt schon wieder hunger wenn ich nur dran denk:)

welchen meinst du denn???

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #173
...Was ist der Goldene Hahn?...

Das heisst zum grünen Hahn, nicht zum goldenen :p - hier nochmal der Link dazu
Soll sehr gut sein, war aber selbst noch nicht dort gewesen.

...Und wie wäre mal ein Treffen beim Yang Tse :) ?

Ja ein China-Treffen wäre natürlich auch möglich, ich bin nicht abgeneigt. Aber vorher muss ich glaub ich n bischen trainieren gehen...

Achja, die Bilder hatte ich gestern nimmer geschafft, werde ich hoffentlich heute noch dazu kommen.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #174
args...
hab die bilder auch noch net eingesetzt...
sorry :(
heut abend hab ich eventuell ein stündchen zeit dafür!

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #175
die Päpstin :D:D:D:D :D geil :D
hmmm maggus den hahn kenn ich noch garnet, der is gut ja?
yang tse wär doch echt ma en treffen wert

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #176
:megasmil:

also ich wäre gerne dabei wenn ihr das yang tse unsicher machen wollt ;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #177
Uff, aber ich glaub nichtmehr diesen Monat - das sprengt den Bauch und den Geldbeutel doch ein wenig.

Achja, im Yang-Tse gibts immer ein reichlich gefülltes Buffet - leider scheint deren Internetseite nicht zu funktionieren, aber dennoch hier mal der Link:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #178
nee also diesen monat würd ich da auch nix mehr ansetzen
eher oktober/november oder so

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #179

welchen meinst du denn???

der in römerberg, neue welt ;)

un ja da gibts auch wackelpudding;)^^ da habe ich auch mit den stäbchen versucht zu essen hehe^^

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #180
So, ich mach dann mal den Anfang mit den Bildern

TEIL 1

Anhänge

• IMG_2731.JPG
    IMG_2731.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_2732.JPG
    IMG_2732.JPG
    1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_2733.JPG
    IMG_2733.JPG
    985,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2735.JPG
    IMG_2735.JPG
    1.007,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2737.JPG
    IMG_2737.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_2740.JPG
    IMG_2740.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2741.JPG
    IMG_2741.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_2742.JPG
    IMG_2742.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2743.JPG
    IMG_2743.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_2745.JPG
    IMG_2745.JPG
    1 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr - Ähnliche Themen

real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim: Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen. Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr): Hallo.Einige habe ich ja schon angeschrieben. Hier jetzt nochmal für alle. Wer hat lust sich mal im Schwalm Eder Kreis zu treffen? Ich bin vom...
Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point: Aaaii guuude, wie schauts denn aus mit einem Treffen beim Snack-Point in Frankfurt. Bekannt für richtig richtig scharfe Saucen Zitat von jemand...
Oben