Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Diskutiere Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich sag mal unverbindlich zu, vielleicht komm ich noch mit 2-3 Leuten ;)
  • Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #141
Ich sag mal unverbindlich zu, vielleicht komm ich noch mit 2-3 Leuten ;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #142
kann mal bitte jemand der svän's handynummer hat ihn dran errinnern dass er die musi-cd oder dvd mitbringt für mich. danke :]

@squalli
aha und wann wirds verbindlich?!
denn du weisst schon dass der 6te heute is ;)

und ich bin für konvoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #143
sté ich bin grad dabei;) sowas vergess ich (diesesmal) nicht :)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #144
Is ganz einfach - wenn ich da bin, bin ich da, wenn ned, dann bin ich ned da :) So is das, ganz relaxed, ohne Stress.. :D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #145
SO, bis später Jungs un Mädels!

@Andy, wenn mitfahren willst in unserem Kleinkonvoi, meld dich! --> HANDY!!! Wollen so gegen 14Uhr los....muss vorher noch ne GRA einbauen! ;-)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #146
Kommen nich, bin anderweitig verplant :D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #147
Kerle Kerle.Ein hin und her ist das hier:D

Freu mich schon richtig auf nachher.Nur wer hat das trübe,regnerische Wetter bestellt?

Überlege schon,ob ich meinen Löwen überhaupt sauber machen soll.ISt seid dem Wochenende wieder relativ dreckig untenrum,nachdem ich Feldwege zu meinem Patenkind fahren musste,weil dort die Straße neu gemacht wird:(

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #148
Das Wetter ist von denen veursacht, die nicht aufgegessen haben! Sowas muss aber nachher besser werden! ;)
Wir fahren um 14.00h ab(t). :)

Als Sammelpunkt für uns von der RP-Saar-Lux-:megasmil:-Fraktion ist Biebelnheim ganz gut.
Hab eben mal geschaut. Wenn man die Ausfahrt fährt, ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Art Wendehammer oder sowas.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #149
@ Lars: Ich bin dann so gegen 14:45 Uhr dort!

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #150
Hey.Das Treffen war mal wieder sehr geil.
Wir wären auch gern noch geblieben,aber Tanja hatte ja leider mit den Nachwehen von gestern zu kämpfen:D (Schadenfreude);)

Hoffe das wir trotzdem beim nächsten mal wieder dabei sein dürfen.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #151
Ich fande es auch super! Und vorallem lecker.

@ Lars: War wieder richtig lustig. Freu mich auf das nächste Treffen!!!

Gruß nochmal an alle die da waren!:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Edit! Bilder kommen morgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #152
*auchmeld*
zuerst mal danke an alle dass ihr da wart.
hatte echt nicht gedacht soviele leutchens zusammen zu bekommen :]
danke marco für die essunterhaltung :totlach:
aber das gesicht von deiner freundin war auch der hammer als sie ihre kleine portion spare rips bekam :D
svääääääääääääääääääääääääääääännnnn vielen dank für die musi :knutsch:
maggguuuuss danke für die testfahrt! achja und auf der strasse lag wirklich nix ?( hast du mal drunter gekuckt was es sein könnt? achja und auch nomal danke an deine freundin dass sie das "kleine" paketchen mitnimmt :D
hm...
habsch jetzt alle?!
wenn mir noch was einfällt kommts nach.
bilder kommen eventuell heut nachmittag nach (wennsch zeit hab)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #153
servus leuts:)

fand das treffen echt sehr gemütlich und vor allem dank so manch verfressenen Leuten sehr sehr unterhaltsam:) hab gestern noch en paar kurze daheim trinken müssen, ich war gestern einfach nur noch am *****, der Verdauungsschlaf gingt bei mir schon auf der Heimfahrt los^^ heute gewogen: 400g zugenommen:D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #154
Wenn es bei dir nur 400g waren Sven dann geht das doch.Denk mal an Marco :D
Ich bin ja schon am kämpfen mit den Pfunden vom Urlaub um die wieder runter zu bekommen,da weiß ich nicht ob ich zugenommen habe von gestern.Aber meine Portion war für die 1/2 Portion echt klein.Allerdings muss man auch sagen das es Puten war und echt sau lecker.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #155
Also ich weiß gar nicht was ihr wollt, das Frühstück heut morgen hat schon wieder geschmeckt:D :p

Auf die Waage stelle ich mich jetzt aber besser mal nicht:rolleyes:

Ansonnsten aber wieder eine schönes Treffen was sehr lustig war.
Zum Essen muss man ja nix sagen das war ja wieder Gigantisch:D

Freu mich auf die Bilder:p

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #156
ich konnte leider doch nicht mitkommen, was mir erstens leid tut und mich zweitens ärgert... :(

nächtes mal bin ich aber sicher dabei :wave:

Gruß Hansi

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #157
ich konnte leider doch nicht mitkommen, was mir erstens leid tut und mich zweitens ärgert... :(

Gruß Hansi

OT on:

na ja, mit 8 beiträgen in 2 1/2 jahren bist ja ansonsten trotzdem sehr aktiv:p

OT off

greetz der sven

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #158
Hey zusammen,

auch von meiner Seite ein positiver Rückblick! Schade, dass wir auf Linksaußen eher wenig mitbekommen haben! :(
Es war auf jeden Fall sehr lecker und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! :)
Was die Gewichtszunahme angeht... Öhm, bin heute um 9:00h erst mal 21km gelaufen zwecks sofortiger Buße meiner Sünden! :D

@Andy - Jawollja, melde mich nach dem Urlaub mal! *ggg*

@Sté - Jepp, dein Renntaxi hast du vergessen, und die "Bin zu Hause" -SMS ! :p :)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #159
lol
renntaxi :D
wolltest mich ja nur mit deiner musi foltern :finger:
wie is meine sms net angekommen??
soll ich unsere bilder alle zusammen aufladen und einstellen?

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #160

Gruß Hansi

OT on:
na ja, mit 8 beiträgen in 2 1/2 jahren bist ja ansonsten trotzdem sehr aktiv:p
OT off
greetz der sven

dsa liegt daran, dass ich schon seitdem angemeldet bin und mitgelesen hab.

den Leon hab ich erst im July diesen Jahres gekauft. darum bin ich auch erst kurz aktiv :clown:

Thema:

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr - Ähnliche Themen

real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim: Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen. Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr): Hallo.Einige habe ich ja schon angeschrieben. Hier jetzt nochmal für alle. Wer hat lust sich mal im Schwalm Eder Kreis zu treffen? Ich bin vom...
Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point: Aaaii guuude, wie schauts denn aus mit einem Treffen beim Snack-Point in Frankfurt. Bekannt für richtig richtig scharfe Saucen Zitat von jemand...
Oben