Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Diskutiere Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also um 16 Uhr bin ich hier raus..:cry: Kannst mich streichen,wenn euch noch was anderes Einfallen tut wo man hingehen kann (ab 18 Uhr)bin ich...
  • Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #121
Also um 16 Uhr bin ich hier raus..:cry:
Kannst mich streichen,wenn euch noch was anderes Einfallen tut wo man hingehen kann (ab 18 Uhr)bin ich wieder dabei.;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #122
also ich glaub wir kommen auch gleich für 16 uhr zum waldgeist, denn alles andere wird zu früh.
dann kommen eben nachher fachsimpeleien, testfahrten und gequatsche und dumfug anstellen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@mario
du kannst dich ja bei ralf melden sobald du abfahren kannst und nachfragen wo wir dran sind und dann nachkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #123
Um nachkommen zu können,brauch ich eine Adresse.
Weiss nur nicht ob der Ralf Strassenschilder etc.etc. Lesen kann :totlach: . Ob er mir seine Handynummer geben tut.?(

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #124
Also ich bin weiterhin dabei! Will ja sehen wer die Portion schafft^^ (mein Tipp: keiner!^^)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #125
So seit gestern Abend steht mein Auto wegen neuer Bremsen und Lenkradflattern dann in der Werkstatt. Also Däumchen drücken! :)

Was mögliche Reste angeht: Alufolie mitbringen oder bekommt man die sogar vor Ort?

@Sté
Guckst du Mail!

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #126
@DaKuhhhh
sehr gut
freut mich :]

@lars
*daumendrück*
hab geguckt und geantwortet
sorry dass ich mich nicht schon eher gemeldet hab...

@mario
achso ich dachte du hättest seine nummer!
könnt ja nummern tauschen :megasmil:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #127
Hmmm meinte im TV gesehen zu haben dass die Verpackungen haben. Also so Styroporbehälter.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #128
Tja Mario.Dann solltest du nochmal in dein Handy schauen.Denn ich habe deine Nummer.

Aber das mit den Schildern lesen brauche ich doch garnicht.Habe doch Tanja dafür :D :p

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #129
Prima, dann nehme ich noch was für die Heimfahrt mit! :very_hap:
Und so wie es aussieht, werde ich belöwt und nicht beringt auftauchen, Werkstatt hat Fertigstellung gemeldet.

@Meine liebe RP-Saar-Lux-:megasmil:-Fraktion
Machen wir nen Sammelkonvoi? ;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #130
also ich bin logischerweis dabei :)
welchen sprit sollsch dir denn genau mitbringen?

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #131
Oh, dachte du wärst schon weg! :)

Pssst.... Nicht so laut! :astonish: Super Plus, 98 Oktan, bitte! ;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #132
bin ja auch weg von der arbeit
fahr um 16uhr zum tierarzt...
ok bekommst du dann am samstag nen schönen kanister voll davon :)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #133
Ralf,ich hatte sie dir gegeben,nur du mir nicht..Das ist der feine Unterschied.Bin sowieso komplett draussen,werde nicht mehr erscheinen.

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #134
So nen Mist.Warum das denn?

Ok,musst halt ziemlich weit fahren.

Schade,aber du hättest die Portionen eh wieder nicht gepackt;) :wave:

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #135
Naja bleibe doch jetzt länger als geplant bei meiner kleinen Nichte,16 Uhr irgendwas warmes Essen,das ist mir auch bissel früh.
Vom Fahren her geht das,war ja schonmal da bei Man Mobilia zum Treffen+Scharfe Würstchen futtern..
Hingefahren in ca. 2 Std.,Heimwärts ca. 1,5 Std...:D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #136
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich war gestern im Europapark und komme erst jetzt wieder mal ans Netz.

Hatte gestern nen Anruf vom Waldgeist bekommen, dass für 18 Urh garkein Termin mehr möglich ist, also müssen wir leider doch wieder auf 16 Uhr zurück.

Aber Sté hatte das ja schon alles mitgeteilt (danke hier auch nochmal an Haigo)

Wie schauts denn nun bei den anderen aus, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben? Sven?

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #137
Wir haben Hunger Hunger Hunger....*sing* :D :D :D :D :D

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #138
wir können auch um 16 uhr;)

bin vorher mit meiner freundin und co bissl shopppen un evtl. ne kleinigkeit am snackpoint essen und dann gehts nach hofheim;)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #139
@svän
denk biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte an die musi-cd oder dvd :)

• Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr Beitrag #140
Prima, dann nehme ich noch was für die Heimfahrt mit! :very_hap:
Und so wie es aussieht, werde ich belöwt und nicht beringt auftauchen, Werkstatt hat Fertigstellung gemeldet.

@Meine liebe RP-Saar-Lux-:megasmil:-Fraktion
Machen wir nen Sammelkonvoi? ;)

Also ich wäre auch für einen Konvoi der RP-Saar-Lux-:megasmil:-Fraktion!
Gäbe es denn die möglichkeit, das wir uns irgendwo treffen?
Lars denk an die Foto`s!!! Mache auch ne CD fertig!

Gruß Andy

Thema:

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr - Ähnliche Themen

real Langenfeld Treffen, Sonntag, den 10.04.2011: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer an dem genannten Termin Zeit und Lust für ein kleines Seat Treffen hätte: - Wann ? Sonntag...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Kart fahren am 21.10.2008 in Mannheim: Nachdem wir uns gestern zusammengefungen haben, kam die Idee uns nochmal zu treffen. Die Idee war ne Runde Kart zu fahren. Wer also Lust und Laune...
Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr): Hallo.Einige habe ich ja schon angeschrieben. Hier jetzt nochmal für alle. Wer hat lust sich mal im Schwalm Eder Kreis zu treffen? Ich bin vom...
Scharfes Treffen in FFM beim Snack-Point: Aaaii guuude, wie schauts denn aus mit einem Treffen beim Snack-Point in Frankfurt. Bekannt für richtig richtig scharfe Saucen Zitat von jemand...
Oben