Treffen im Saarland?

Diskutiere Treffen im Saarland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann mal auf nach Homburg !!!
  • Treffen im Saarland? Beitrag #61
Na dann mal auf nach Homburg !!!

• Treffen im Saarland? Beitrag #62
:sleeping:
AUFSTEHN!!!!!
:]
Sorry das ich dich wach gemacht habe lieber Tread 8) !
Na Collegas, wie schauts aus!
Sollen wir dann nun uns einfach nur so treffen oder aber auch schwenken! Halt so eine kleine Löwenparty!
Ich würde dann schon mal sagen, machen wir den Monat Juni mal als groben Termin aus!

Ja @Franky-Boy, wäre echt super! Gut, dann müssten wir das mit dem Grillen sein lassen, oder darf man da so ohne weiteres Grillen? Ich glaube nicht oder?

Also Collegas, postet, denn der Juni hat nur 4 Wochen :D

bis dann

• Treffen im Saarland? Beitrag #63
Original von leon-racer
Ja @Franky-Boy, wäre echt super! Gut, dann müssten wir das mit dem Grillen sein lassen, oder darf man da so ohne weiteres Grillen? Ich glaube nicht oder?

Auf dem Parkplatz kann man freilich nicht grillen, leider. Irgendwie scheint mangels Resonanz kein Treffen zustande zu kommen. Schade eigentlich. Eventuell ist dieser Thread ja auch zu unübersichtlich und "alt" geworden (Beginn Thread: 16.11.2002).

Ciao Frank

• Treffen im Saarland? Beitrag #64
Ach, malen wir mal den Teufel nicht an die Wand 8) !
Ja, da hast du recht, ich klaube auch, das dieser Tread nicht mehr geeignet ist um ein neues treffen auf die Beine zu stellen!
Mal mit nem Admin reden, er kann diesen hier ja auch quasi schließen, dann machen wir nen neuen auf!
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein paar leute zusammen bekämen!

Ok, lassen wir das mit dem Grillen dann sein! Bisschen dezent Musik machen, etwas trinken und ein bisschen Quatschen ist doch auch schon ganz nett!
Man kann vielleicht gegen Abend bzw. ende des Treffens nen kleinen Konvoi zum nächsten Italiener machen :D !
Bis dann
Michael

• Treffen im Saarland? Beitrag #65
Schöne gruesse aus Beckingen!!! Auch von meinem TS TDI !!! Bin dann beim Treffen im Saarland auch dabei!

Wird sicher cool!

• Treffen im Saarland? Beitrag #66
*topic ma wieder nach oben schieb*

Was los leute? Keiner ausm Saarland da nen Treffen zu machen oder ma paar ideen zu realisiern?... :pP

los schreibt ma bissi was mehr hier!...

:angry: :angry: :O :O 8) 8)

• Treffen im Saarland? Beitrag #67
hallo alle miteinander , gegen ein treffen wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt .
eventuell könnte man doch etwas auf einem campingplatz oder ähnliches machen (samstag bis sonntag)
zelt , grill , kiste bier , und ab gehts ! da könnte man sich auch ein bischen näher kennen lernen :eek:la:

• Treffen im Saarland? Beitrag #68
jau ds waer doch mal eine idee...

• Treffen im Saarland? Beitrag #69
ich warte mal noch ein paar tage ab , wenn sich nichts tut , versuche ich bei mir etwas auf die beine zu stellen !
bei mir am campingplatz (clausensee) haben die extra so ein abgelegenes stück mit riesiger feuerstelle u.s.w.
z.b. von saarbrücken bis an den clausensee sind es ca. 70 km
:finger: :eek:la: :alk: :vomit:
also hoffe ich das sich hier endlich mal was tut !!!
wer interesse hätte , kann sich bei mir per e-mail melden.

mfg annsteff

Thema:

Treffen im Saarland?

Treffen im Saarland? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben