Treffen im Saarland?

Diskutiere Treffen im Saarland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @dorkderlurch An so nem Treffen im Saarland wär ich im Sommer auch mal mit dabei. Daß da mal ne Kleinigkeit ins Rollen kommt, mach mal konkrete...
  • Treffen im Saarland? Beitrag #21
@dorkderlurch
An so nem Treffen im Saarland wär ich im Sommer auch mal mit dabei. Daß da mal ne Kleinigkeit ins Rollen kommt, mach mal konkrete Vorschläge mit Terminen und Treffpunkten.

• Treffen im Saarland? Beitrag #22
Also mir ist das eigentlich egal wer da bei wem in welchen Club ist.

Hätte einfach mal Bock ne Runde mit ein paar Löwenbändigern zu drehen.

Ich würd sagen, wir suchen uns ein sonniges Wochenende aus. So in ein paar Wochen, wenn die Sonne wieder richtig da ist.

Dann ist die Strecke nach Luxemburg ganz lustig.

• Treffen im Saarland? Beitrag #23
Fänd ich o.k.! Bin dabei, wenn es terminlich hinhaut!!

• Treffen im Saarland? Beitrag #24
Ich schlag dann einfach mal einen Termin vor, wenn Wetter ist. OK ?

Vielleicht in zwei Wochen ?

• Treffen im Saarland? Beitrag #25
Also heut war Wetter, gestern auch und morgen wird auch sein... nur GUT soll es sein :D :D :D :D
Scherzbeiseite... ich hab da an Anfang Mai gedacht, da der April ziemlich voll ist bei mir... aber schlag was vor... KONKRET...

• Treffen im Saarland? Beitrag #26
Aber der Thread hörte sich so an wie ..

Wann ist das 1. Treffen im Saarland.

Ich wollte nur sagen das auf den andren Treffen im Saarland auch viele Löwen waren und man sich jetzt schon viel besser kennt, wie eine kleine Familie

naja aber das verstehen hier wohl einige nicht so richtig..

cu

• Treffen im Saarland? Beitrag #27
Hi,

dürfen auch "Pälzer" kommen ???

CU
JBR

• Treffen im Saarland? Beitrag #28
  • Treffen im Saarland? Beitrag #29
Scheint ja wohl alles gestorben zu sein?

• Treffen im Saarland? Beitrag #30
Net unbedingt.... bin immer noch "treffwillig" und will meinen Löwen ins Saarland bewegen....

Traut sich einer die Organisation "da drüben" zu??? :D

• Treffen im Saarland? Beitrag #31
Wie schauts damit aus? Ist von den Saarländern einer bereit das nun zu organisieren, jetzt, bevors Wetter schlecht wird oder mal aufs Frühjahr April oder so verlegen?

Wer organisierts?

• Treffen im Saarland? Beitrag #32
Naja, im Prinzip braucht man ja nur einen Ort, Zeitpunkt (Datum, Uhrzeit) und die Teilnehmerzahl. Dort kann man dann etwas fachsimpeln, die Wagen bestaunen und sich dann in eine Kneipe vor Ort niederlassen.

Mir würde spontan einfallen:

Zeitpunkt: Ein Wochenende im April 2004 (nach Ostern?)
Ort: Homburg am Hallenbad (großer Parkplatz, leicht zu finden)
Was tun: Treffen so gegen 18.00 Uhr, dann in eine der Kneipen in Homburg einkehren. Das Stadzentrum ist ca. 200 m vom Parkplatz entfernt, also auch zu Fuß leicht erreichbar.

Ciao Frank

• Treffen im Saarland? Beitrag #33
Klingt doch schonmal vernünftig! Ich wär dabei!! Wenn du ne Teilnehmerlist machst, darfst du mich gleich eintragen ;-))) Bis dahin ist ja noch Zeit, da werden sich noch mehr finden.

Ne genaue Wegbeschreibung für nach Homburg rein zum Treffpunkt wär net verkehrt.

• Treffen im Saarland? Beitrag #34
Hi ich wohne zwar nich im Saarland aber ich bin dort geberen und habe immer noch meine Wurzeln (Verwandten) dort. Genauer gesagt Hüttigweiler bei Illingen bzw. Eppelborn bei Lebach.

Also ab und an bin ich dort mit meinem V6. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja dort mal. Bin vorraussichtlich das nächste mal an Weihnachten in der Heimat.

PS: Hätte nie gedacht das dort so viele Leon Fahrer sind, ich hab da erst einen gesehen (als ich ihn mit knapp 240 überholt hab :D ).

Zum eigentlichen Treffen, da würd ich evtl. auch kommen wenn ihr nix dagegen habt. Allerdings hab ich meinen V6 nurn noch bis April nächsten Jahres. Also beeilt euch mit nem Treffen.

• Treffen im Saarland? Beitrag #35
Original von Svevo881
Zum eigentlichen Treffen, da würd ich evtl. auch kommen wenn ihr nix dagegen habt. Allerdings hab ich meinen V6 nurn noch bis April nächsten Jahres. Also beeilt euch mit nem Treffen.

Wirst du dem Leon generell untreu oder host du dir ne kleinere Motorvatiante? Oder was willst du dir holen?

• Treffen im Saarland? Beitrag #36
Ich werde dem Leon untreu. Ist zwar eigentlich ein gutes Auto, aber ich habe mich schon zu arg drüber aufgeregt und zu viele probleme gehabt. Ich werde mir generell erstmal kein Auto kaufen, ich werde mir ne Suzuki GSX-R600 oder ne 750 kaufen. Und vor dem Winter irgendeine "alte Feile" (altes auto) kaufen das mich durch den Winter bringt. Danach werde ich dann im Jahre 2005 nach nem neuen Auto schauen, aber dies wird zu 95% ein Japaner sein. Da ich mit den japanischen Autos zufriedener bin als mit den Europäern.

• Treffen im Saarland? Beitrag #37
Tjooo.... hier wär noch jemand ausm Saarland *wink*

• Treffen im Saarland? Beitrag #38
Sagt mal ihr Saarländer, wieso is denn der thread eingeschlafen? Sind alle aus dem Saarland weggezogen oder was is los? Gibs da nun jemals ein Treffen oder was is??? ?(

• Treffen im Saarland? Beitrag #39
Ich bin immer noch da. :)

Wer Interesse an einem Treffen im Frühjahr hat, soll mal hier im Thread antworten.

Ciao Frank

• Treffen im Saarland? Beitrag #40
Ja dann müsst ihr mal zu potte kommen. Da ich mich net so gut auskenn im Saarland wäre es doof wenn ich nen Ort vorschlage.

Also einer schlägt nen Termin vor und nen Ort dann werden die andern schon schreiben ob sie können oder net. Und wenn man ein Datum gefunden hat, kann einer ja ne Rundmail an alle aus der Region schreiben, so is das hier im Süden jedenfalls und es klappt super.

Thema:

Treffen im Saarland?

Treffen im Saarland? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben