Treffen im Saarland?

Diskutiere Treffen im Saarland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leutz also ich wohne zwar in kerpen habe aber auch noch verwante im saarland :D bin am 13.2.04 wieder da aber nicht mit meinem leon. bin dann...
  • Treffen im Saarland? Beitrag #41
hi leutz also ich wohne zwar in kerpen habe aber auch noch verwante im saarland :D
bin am 13.2.04 wieder da aber nicht mit meinem leon.
bin dann in theley!!!
aber im sommer bin ich wieder mit wagen da, hoffe das er dann komplett fertig ist.

• Treffen im Saarland? Beitrag #42
Was issn jetz ???

Keiner mehr interesse ?

• Treffen im Saarland? Beitrag #43
doch ich *g*

• Treffen im Saarland? Beitrag #44
Hallo,

bin aus der nähe von SB können uns ja dort irgendwo treffen?

• Treffen im Saarland? Beitrag #45
eijo, oder jemand fährt hierhin und ich nehme ihn mit zum rheintreffen ende des monats...... 8)

• Treffen im Saarland? Beitrag #46
Saarländer

Hallo Leute,
hier ist noch ein Saarländer der sich über ein Treffen im Frühjahr freuen würde. Bekomme nächste Woche meinen Löwen und bin schon ganz nervös aber auf mich könnt ihr bei einem Treffen bauen.
BIN AUF JEDEN FALL DABEI. Sagt nur WANN und WO.

Komme aus Neunkirchen muss aber nicht in der Nähe sein wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.

Also wer nen Ort kennt mit nem größeren Platz an dem man sich treffen kann soll dies mal schnell kunt tun.

MFG euer Solder

• Treffen im Saarland? Beitrag #47
HI BIN AUS DER NÄHE VON BLIESKASTEL UND WÄR AUCH DABEI!

• Treffen im Saarland? Beitrag #48
Dann brauchen wir nur noch jemand, der das organisieren kann :D

• Treffen im Saarland? Beitrag #49
Hallo !

Wäre auch für ein Treffen !

Müßten dann aber auch ein Paar Fhzg sein !
Also müßte man die Anzahl wissen !
Würde das dann evtl Organiseren !
Sage mal min 10 Leon´s müßten es schon sein !
Das wmüssen dann aber auch 100 % zusagen sein !!!

Meldet euch !

Wer will auch per mail !

Mfg

Oliver

• Treffen im Saarland? Beitrag #50
Wo sollte das Teffen denn sein?

Ciao Frank

• Treffen im Saarland? Beitrag #51
Hmm mir fällt da bestimmt was ein !

Müßte halt nur wissen wieveil kommen !
Dann kann man evtl auch noch "Schwenken " sind ja Saarländer !! *gg* !

• Treffen im Saarland? Beitrag #52
Ja, prinzipiell wäre ich dabei, sofern es nicht in der anderen Ecke des Saarlandes liegt. Ich komme nämlich aus Homburg. :)

Ciao Frank

• Treffen im Saarland? Beitrag #53
Wenn`s mir terminlich passt, bin ich natürlich dabei.
Iss eigentlich egal wo das dann iss, weil das Saarland iss ja nit so groß :D

Also, dann bis bald

• Treffen im Saarland? Beitrag #54
Hallo,

bin dabei und könnte auch helfen ein Treffen zu organisieren.
Kann evt. ein Platz zur Verfügung stellen.
Kommt aber auf die Grösse des Treffens an.

MfG

• Treffen im Saarland? Beitrag #55
Platz hätte ich schon !

nur für 5 Leon´s oder so brauch man kein Treffen zu organisieren !

• Treffen im Saarland? Beitrag #56
Also mein Leon ist leider noch nicht da :O!! Dauer leider noch ca. 2 Monate X(! Naja!
Also wenn ich auch ohne Löwe kommen darf wäre ich auch dabei!

Viele Grüße
Leon-Racer

• Treffen im Saarland? Beitrag #57
Na klar kannst du dann kommen !!

Jeder der sich für den Leon interesiert ist gerne gesehen !!
Dachte dann auch an eine Pokal vergabe für den schönsten Leon oder so !

Vielleicht kommt auch ein Leon von JE-Design vorbei !
Kann ich aber nicht garantieren !

Hätte auch ne gute unterstützung !!! :D

Also meldet euch

MFG

Oliver

• Treffen im Saarland? Beitrag #58
Langsam könnte ja mal was zu Stande kommen

Also ich muss mal sagen ist zwar schön das sich in diesen Themen bereich immer ein paar Lete verirren aber wenn mann sich mal die Zeitabstände anschaut in denen hier geschreiben wird ist das eigentlich nicht so toll. Naja wie auch immer wäre wirklich sehr Stark an einem Treffen interessiert. Von mir aus muss es ja nicht unbedingt vor meiner Haustür sein wäre auch bereit wenn es unbedingt sein muss bis in PFalz zu fahren. Naja kann erst wieder ab nächste Woche hier reinschauen da ich mal wieder beruflich weg muss. In erwartung das mal bald was zu stande kommt euer SOLDIER

• Treffen im Saarland? Beitrag #59
:eek:la:
Juhu, mein TS TDI ist endlich da!
Ist doch früher gekommen als erwartet!
Nächste Woche Freitag wird er abgeholt!

Also ich werde auf das Treffen auf jeden fall kommen!
Bringe sehr wahrscheinlich noch einen Kollegen der auch seit neustem TS TDI fährt mit!
Macht mal Vorschläge, wann und wo es stattfinden soll!

Also bei mir ist es, sofern es an Wochenenden stattfindet prinzipell immer einrichtbar zu kommen!

Leon-racer

• Treffen im Saarland? Beitrag #60
Wie gesagt: in Homburg kenne ich einen großen Parkplatz, der zentral liegt und am Wochenende stets frei ist. Nur mal so als Vorschlag. :rolleyes:

Ciao Frank

Thema:

Treffen im Saarland?

Treffen im Saarland? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben