Treffen im Saarland?

Diskutiere Treffen im Saarland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leutz? weiss ja net wer alles ausm saarland kommt, aber wär doch mal ne idee, dort ein kleines treffen zu orgen! wie wärs? interesse...
  • Treffen im Saarland? Beitrag #1

Cccasp

Reaktionen
0
hi leutz?

weiss ja net wer alles ausm saarland kommt, aber wär doch mal ne idee, dort ein kleines treffen zu orgen!

wie wärs? interesse???

gruss

c . a . s . p
transam-front-black.gif

• Treffen im Saarland? Beitrag #2
Auch wenn ich (noch) keinen León habe- ich fände es mal interessant ein paar Löwen zu sehen und vergleichen zu können.
Werde also wenn es sich einrichten läßt zumindest Zuschauer sein. Dafür komme ich gerne mal "rüber" ins Saarland gedüst.:)

• Treffen im Saarland? Beitrag #3
Hi,

Saarland wäre super!!!! Würde mich sehr freuen.:prost:

• Treffen im Saarland? Beitrag #4
Treffen

Ich wäre auch dabei, fehlt nur noch wann und wo !

• Treffen im Saarland? Beitrag #5
wär vielleicht noch ganz gut zu posten, wo genau man herkommt!
:))

also ich komm aus'm saarland, kreis st. wendel, gemeinde oberthal

---> schwarzer leon ts tdi ---> wnd-cc-150

gruss

c . a . s . p
transam-front-black.gif

• Treffen im Saarland? Beitrag #6
HI,

ich bin aus´m Kreis Saarlouis - genauer: Nalbach

• Treffen im Saarland? Beitrag #7
treffen saarland

Hi komm aus der Pfalz, Neustadt, auch 1.9 TDI TS, wann und wo kommt denn in Frage ?

• Treffen im Saarland? Beitrag #8
:eek:la:

Hallo aus Trier, ich wäre mit meinem TDI TS auch dabei

Skorina

• Treffen im Saarland? Beitrag #9
cool!

aehm. ja wann und wo und wie soll das treffen ablaufen!
gute fragen, die ich gern beantworten würde!

prob im moment bei mir is, dass ich zur zeit 0 zeit für so ne organisation habe!

aber vielleicht son ganz klitzekleines treffen samstags bei irgendeinem in der stadt oder im dorf wäre doch ne idee!
einfach nur bisschen zum quatschen!
evtl. ne kleine rundfahrt und dann abends noch in ein restaurant was kleines essen.

oder gibts andere ideen?
würd auch vorschlagen das treffen dann im sommer zu machen, wenns schön warm ist.

• Treffen im Saarland? Beitrag #10
hi, ich komme aus nähe idar-oberstein, also nicht weit von wnd. vielleicht kann man sich mal kurzfristig treffen. hätte mal wieder lust. :tongue:

• Treffen im Saarland? Beitrag #11
Treffen Saarland

He, mal so ne blöde Frage:
Warum fahrt ihr nicht einfach auf das Wintertreffen
der Seat Szene Saar.
Das ist bereits organisiert und am Samstag fahren
viele auch nur für den einen Tag hin?!

Leichter gehts doch kaum

SushiHexe

• Treffen im Saarland? Beitrag #12
ui, eigentlich ne gute idee!

wann is das und wo?

viele grüsse

• Treffen im Saarland? Beitrag #13
Hi,

also am allereinfachsten ist es unter zu schauen, da steht alles drin.
Sogar mit übernachtungsmöglichkeit (ich fahr aber lieber noch heim).

Man sieht sich *g*

SushiHexe

• Treffen im Saarland? Beitrag #14
ui, gute idee. wenn ich zeit habe, komme ich auch. habe von freitag auf samstag videonacht..... also wenn ich ausgeschlafen bin, komme ich ;-)

• Treffen im Saarland? Beitrag #15
Hmm.... also wenn ihr einen kupfermetallic farbenen Ibiza durch die gegend irren seht... ich bin das...

Weißt mir den weg *G*

SushiHexe

• Treffen im Saarland? Beitrag #16
Treffen in Bitburg, geil 8)

Komme Samstag abend mal vorbei hallo sagen. :D

• Treffen im Saarland? Beitrag #17
Original von Cccasp
wär vielleicht noch ganz gut zu posten, wo genau man herkommt!
:))

also ich komm aus'm saarland, kreis st. wendel, gemeinde oberthal

Also ich komme aus Homburg, habe aber noch keinen Leon, erst an Ostern. :(

Oberthal ist mir komischerweise ein Begriff, da einer meiner Arbeitskollegen von dort kommt. Er hört auf den Namen Jens... :tongue:

• Treffen im Saarland? Beitrag #18
Hi !

Bin ja auch Saarländer. Morgen, also Montag hole ich meinen neuen TS 1,8T ab.

Wär doch auch mal nett, mit ein paar Autos nach Luxemburg zu fahren. Dort den Tank schön gefüllt und danach noch irgendwo was gegessen oder ein Eis verdrückt.
Ist schnell organsiert und wenig Aufwand, oder ?

Und Laune macht das immer, bei der schönen Fahrtstrecke.

Der Lurch

• Treffen im Saarland? Beitrag #19
man oh mann

geht doch mal auf die HP von

das ist dein offizieller SEAT Club. Die haben schon viele Treffen in diesem Jahr gemacht, wendet euch doch mal an die, die haben viele Ideen. Bislang waren die Treffen immer in Losheim am See oder Bitburg Flugplatz

• Treffen im Saarland? Beitrag #20
@Black_Legend
Seit wann ist unser Forum mit denen in Kontakt? Ich denke, dass sich dorkderlurch mit Leuten vom Forum HIER treffen will, net mit x-beliebigen von ner anderen Homepage!

Thema:

Treffen im Saarland?

Treffen im Saarland? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben