Treffen heute Abend!

Diskutiere Treffen heute Abend! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi @² All! Werde es heute Abend leider nicht schaffen wg. Spätschicht :angry: :cry: Es wollte keiner tauschen! Wünsche trotzdem einen schönen...
  • Treffen heute Abend! Beitrag #1

chris0376

Gast
Hi @² All!

Werde es heute Abend leider nicht schaffen wg. Spätschicht :angry: :cry:
Es wollte keiner tauschen! Wünsche trotzdem einen schönen Abend und hoffe das ich/wirs bei einem nächsten Treffen mal hinkriegen!!!!!

Gruß bis dahin der Chris

• Treffen heute Abend! Beitrag #2
warum hast du dann nicht einfach in den Thread gepostet.... ?( ?( ?(

MOD bitte verschieben

Schade.... das nicht kommst, find ich aber doof das dann keiner tauscht !

• Treffen heute Abend! Beitrag #3
Hy Cypher habe mich verklickt..
wollte eigentlich im Thread Treffen im Rhein Sieg Kreis posten..!
Wie lange seid Ihr denn da? Gruß Chris

• Treffen heute Abend! Beitrag #4
genau kann ich dir das nicht sagen! denk mal so 11-12 Uhr ich weiß nicht keine Ahnung wielang das heute Abend geht.

• Treffen heute Abend! Beitrag #5
Ich könnte ja wenn ich mirs so recht überlege dazustoßen gegen 21.45 Uhr cirka? Bis dahin

• Treffen heute Abend! Beitrag #6
müsstest mal die anderen Fragen wielange die bleiben da ich ja für unter der Woche eine recht lange Anfahrzeit hab.... Brauch über nen Stunde zurück da ich ja noch jemand mitnehme :D

Thema:

Treffen heute Abend!

Treffen heute Abend! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Beifahrertür öffnet nicht, Schloss vor kurzem erst neu: Servus, ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Ich weiß das der Fehler bekannt ist und es einige Themen gibt. Hoffe Ihr seid nachsichtig, aber...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben