Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden

Diskutiere Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi mir ist gerade mal eingefallen hättet ihr nicht Lust mal mit allen bissel Snowboad bzw. Skifahren zu gehen?! Der Thread ist erstmal nur um...
  • Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden Beitrag #1

cypher86

Reaktionen
0
Hi mir ist gerade mal eingefallen hättet ihr nicht Lust mal mit allen bissel Snowboad bzw. Skifahren zu gehen?!

Der Thread ist erstmal nur um anzuzeigen wer generell interesse hat, einen Termin kann man sicherlich finden, denk auch das er dann im neuen Jahr sein wird!

• Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden Beitrag #2
Lust hätte ich schon, da ich dieses Jahr eh nicht in die Berge komme :cry:

Thema:

Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden

Treffen Erbeskopf zum Ski/Snowboarden - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben