Treffen der Leon-Szene NRW!?

Diskutiere Treffen der Leon-Szene NRW!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Autos oder Teilnehmer?
  • Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #81
Autos oder Teilnehmer?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #82
...Teilnehmer natürlich, weil es sein kann das der Ein- oder Andere mit einem anderen Fahrzeug (ja es gibt noch andere Autos außer unserem Leon!)kommt.
Du doch auch, oder??? *lächel*

Liebe Grüße,
Leonie
cwm35.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #83
Moin,

werde wohl auch kommen.

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #84
...Teilnehmer natürlich, weil es sein kann das der Ein- oder Andere mit einem anderen Fahrzeug (ja es gibt noch andere Autos außer unserem Leon!)kommt.
Hey, ich hab ja extra nach Fahrzeugen gefragt, nicht nur nach Leos. ;-)
Du doch auch, oder??? *lächel*
Musstest du mich jetzt unbedingt daran erinnern, wie lange ich noch auf den Cupra warten muss?

PS: hab gestern mit J&K telefoniert, die hatten kurz einen schwarzen Cupra TDI 'über', da ist der Käufer abgesprungen. Der Wagen stand dann keine 3 Stunden im Netz, da war er schon verkauft!
Aber der Verkäufer sagte, er freut sich auch schon auf meinen, soll wohl der erste gelbe Cupra sein, den die verkaufen
cwm1.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #85
@Alpha:
Entschuldige bitte vielmals das ich dich daran erinnert habe wie lang es noch dauert, aber was willst Du denn erst am 26. machen???
Aber laß mal ich weiß was es heißt zu warten (ganze 3 Monate!) und ich war am Ende so kribbelig...

Liebe Grüße,
Leonie
cwm35.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #86
@Alpha:
Entschuldige bitte vielmals das ich dich daran erinnert habe wie lang es noch dauert, aber was willst Du denn erst am 26. machen???
Am 26. wird es nicht so schlimm sein, da kann ich mir ja genug schöne Leos ansehen (und mir schonmal Umbauideen holen), wahrscheinlich wird es danach erst schlimmer, wenn ich dann genau weiss worauf ich warte
;-)

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #87
Aus meinem "eventuell" ist ein "ganz sicher" geworden!

Will sagen: ICH HABE GESTERN UM 17:28 UHR MEINEN LÖWEN ÜBERREICHT BEKOMMEN !
Jetzt gehöre ich endlich zu eurer elitären Gruppe!

Wir sehen uns....
cwm32.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #88
Tach Leute, bin neu hier und wollte nur fragen ob ein Rheinländer sich auch in Oberhausen einfinden darf?

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #89
Jeder der einen Leon fährt oder Interesse dran hat - egal von wo er kommt - ist herzlich willkommen!

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #90
@bones
Wenn das Forum jetzt für mehrere Tage in den Wartungsmodus gehen sollte, erinnerst Du dann alle Interessierten kurz vorher nochmal an das Treffen ???

Greetingz
cwm9.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #91
Alles klar. Dann werde ich meinen Löwen am Sonntag ins Centro jagen. Von wo kommt denn Stefan? Wahrscheinlich fahren wir beide die A3 Richtung Köln und könnten uns dann Treffen!?!

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #92
Wo sind denn die Postings vom "neuen Treffen der Leon-Szene NRW", dass
von Knut gestartet wurde ???

Greetingz

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #93
Wo sind denn die Postings vom "neuen Treffen der Leon-Szene NRW", dass
von Knut gestartet wurde ???

Greetingz

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #94
Wo sind denn die Postings vom "neuen Treffen der Leon-Szene NRW". das
von Knut gestartet wurde ??

Greetingz

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #95
Hmmm

Da ich ja eh des öfteren in der Gegend sein werde kann ich ja auch mal vorbeischauen vileicht :) In welcher Gegend habt ihr eure Treffen denn immer so? Ich bin so in der Gegend Dortmund, aber die paar Kilomter würd icha uch noch in Kauf nehmen. Also wenns net allzuweit von dort weg is, bin ich auch mal gern dabei.

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #96
Treffen ?! Wann und wo ?! Oder is der Zug schon abgefahren ? Bin ein Spätzünder, tut mir leid ! :-(
Hat aber auch seine Vorteile ! :D

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #97
@Cupra
Du bist öfters in Dortmund ? Cool ... ist direkt bei mir nebenan .... sag mal Bescheid, wenn Du gerad in der Nähe bist !

Knut hatte einen Thread in "unserem" alten Forum gestartet, der hat den Umzug wohl nicht überlebt (der Thread - nicht Knut *gg*)

Da war ein neues Treffen gerade in der Planungsphase um abzuchecken wann und wo und wer ...

Greetingz

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #98
Cool, bin dabei !

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #99
Tja, dann kannst mir eh sicher helfen. Ich bin für alle Tipps dankbar. :) Das erste planmässige Mal bin ich am 24. und 25. da oben. Weiss nru die Uhrzeit net, weil ich noch net weiss, wo und wie fahren. Aber gut, dasst du da Insider-Infos hast.

Gut dass es Knut gut geht :very_happy:

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #100
@ Cupra
Scherzkecks!!

Also wer hat denn Lust zu nem Treffen? soll ich hier jetzt auch noch einen neuen Threead machen oder nicht?
Im Dezember findet ein Treffen im Harz statt. Wer Lust hat sollte sich mal den Beitrag durch lesen.

mfg
Knut

Thema:

Treffen der Leon-Szene NRW!?

Oben