Treffen der Leon-Szene NRW!?

Diskutiere Treffen der Leon-Szene NRW!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Och, nu seid Ihr mir glatt zuvor gekommen ! Hatte mir - gerade auch deswegen, weil hier länger niemand mehr was reingeschrieben hat -...
  • Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #41
Och, nu seid Ihr mir glatt zuvor gekommen !

Hatte mir - gerade auch deswegen, weil hier länger niemand mehr was reingeschrieben hat - vorgenommen, pünktlichst am 26.7. also vier Wochen vorher, mal eine kleine Bestandsaufnahme zu liefern.

Na, jedenfalls denke ich kaum, daß von den bisherigen Interessenten jemand diesen Termin schon vergessen hat ??

@leonie: Ich spare mir das das Anmeldemail denn mal, woll ?!?

Also, wenn wir jetzt wirklich schon rund 20 sind..... Genial , oder ????

So viele Löwen hat's - außer im Werk - wohl noch nirgendwo auf einem Haufen gegeben...
cwm1.gif

Bis die Tage,

Kuddel

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #42
OK Jungs, also hier die Auflisteung (habt ihr ein Glück das ich 10Finger tippen kann, sonst wäre ich ja morgen noch dran...) Genug der Worte:

unser Oppi (OPAcool), nich zu vergessen natürlich Kuddel, Honk (ist ja klaro!) und Patman, andy75, manuel, knut, Blue-Leon.de, Rainer, Toledo gold, bones???, vielleicht Andreas (Alt-Administrator), Mistral (muß sich frei machen der alte Nudist, mir zuliebe!) und Citywolf, der Sauerländer (mit Ausreisegenehmigung!) und Sascha, evtl. Waldi, Eismann (sollte unbedingt dabei sein zwecks Abkühlung!), vielleicht schaft es powerfully auch noch und naturlich meine Wenigkeit.
Alle, die hier noch nicht aufgeführt sind sollten sich noch bei mir melden!!!
Das wird echt super-gut!!!

@Kuddel: also lebst Du doch noch!!!! Nein brauchst Dich nicht extra anzumelden!!!

Liebe Grüße an Alle,
Leonie
cwm35.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #43
Mahlzeit.

Ich ware zu 85% da sein, aber Andreas der Alt-Admin, hat mir abgesagt. Er fliegt an dem Tag um halb sieben morgens in den Urlaub!

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #44
Tach,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und sehe gleich was von nem treffen in Oberhausen. Ich krieg das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :)))). Ich komme auf jeden Fall!!! Das lass ich mir doch nicht entgehen die Gemeinde mal persönlich kennen zu lernen.

Bis dann

Olaf

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #45
@ leonie: Nu' wein' mal nicht gleich !!! Klar lebt Onkel Kuddel noch !!! Wäre ja auch noch schöner, wenn nich'....
Herrje, noch vier Wochen. Booooaaaaah, is dat noch lang hin !!!

Aber der Oppa könnte sich hier mal wieder blicken lassen ! Sein Urlaub dürfte doch langsam 'rum sein...

Grüße an die Welt,

Kuddel

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #46
@Kuddel: brauchst Dich gar nicht anzubiedern, hast verloren.
Das aus dem anderen Posting mußt Du erst wieder gut machen (z.B. am 26.!).
Fahrgemeinschaft???

Liebe Grüße,
Leonie
cwm35.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #47
@leooooonie: Bist ja wirklich gnadenlos hart !!
Herrje, wie soll ich das denn wieder gut machen ???

Däääääää. Wochenende versaut, Zukunft versaut, alles vorbei.... Schluchz.
Tscha, dann hab' ich wohl verpiept, oder wie heißt das hier ??
cwm1.gif

Tscha. Watt nu ??

Werd' morgen dann wohl den Löwen verschachern und auf 'nen Smart umsteigen. Der gefiel mir immer schon soooooo gut...
cwm36.gif

Lebt wohl !!

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #48
Hallo Leute habe mich gerade eingeschaltet um mehr über Löwen fahrer in NRW zu erfahren.
Aber wer wird den gleich seinen Löwen verkaufen um sich ein mit Fahradreifen und Mofamotor ausgestattetes Vehikel zuzulegen?
gruß fastwolfi
cwm1.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #49
Tach zusammen,

bleibt's jetzt bei dem Treffen am 26.08. ? Und wenn ja wo treffen wir uns und wann?

ein wartender

Olaf

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #50
So jetzt an alle die zu Treffen kommen wollen!!!

Wir treffen uns am 26.08 um 14 Uhr am CEntro in Oberhausen!
Ich schlage das Parkhaus direkt am Kino vor (oberstes Deck)
Die genau Bezeichnung ( die Nummer ) weiß ich nicht auswendig, werde aber mich noch schlau machen und es Euch mitteilen!

Also bis dann

Cu Honk
cwm12.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #51
Moin Honk,

denk dran Du wolltest auch eine Anfahrtskizze erstellen,
damit nicht einer verloren geht.!!
Wäre doch schade, oder??
Auf wieviele Löwen kommen wir den jetzt laut Zusagen??

schönen Jrooß
cwm30.gif
cwm30.gif
cwm30.gif

OPAcool

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #52
Hallo auch
cwm30.gif

Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen und bitte auch dringend um eine Anfahrskizze.
cwm36.gif

gruß fastwolfi

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #53
Da muss ich als Oberhausener wohl mal eingreifen ;-)

Das CentrO hat eine eigene Website:
Da gibt es auch eine Wegbeschreibung mit Anfahrplänen.

Direkt am CentrO muss man sich nur an die Ausschilderung zu den Kinos richten (wer bis zum Wendehammer kommt, ist etwas zu weit), das gesuchte Parkhaus 5 ist direkt daneben.

Ich hab IMHO noch einen Lageplan vom Centro, muss ich mal eben suchen

Nachtrag: So, den Lageplan hab ich leider nicht gefunden, aber dafür ein vom CentrO.
Das Parkhaus 5 ist das am oberen Bildrand rechts der Mitte, direkt links daneben ist das Kino.

Anfahrt ist am einfachsten über die A42, Ausfahrt "Oberhausen Neue Mitte".
Von der Ausfahrt (die wäre oben rechts ein wenig ausserhalb des Bildes) muss man nur die 1. Einfahrt zum CentrO rechts rein und direkt wieder rechts, dann ist man auf der richtigen Strasse. Nach dem linksknick in die 2. Parkhauseinfahrt rechts und dann bis ganz nach oben. [br]Modified by Alpha on 09.08.2001 , 00:16

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #54
Moin moin,

@ Alpha

Danke für die genaue Wegbeschreibung!!!
Ist wirklich gut!! ( Hat mir viel Arbeit erspart) ;-)

Danke!!!!!!!!!!!!!

@OPAcool

Ich hoffe Du bist mit der Wegbeschreibung zufrieden???
Ich glaube bei Leonie haben sich ca. 16 Löwen angemeldet!?

Gute Nacht

Cu Honk
cwm12.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #55
@Alpha

Danke, das fehlte wohl noch, damit dürfte eigentlich jedes das Centro, bzw. das Parkhaus finden!

@Honk

Da hast aber glück gehabt, das Alpha Dir die Arbeit abgenommen hat.!
hehe

@Leonie

Und hast Du die ganze große organisation noch unter Kontrolle.?*spaß*

freue mich auf schöne Löwen, ob veredelt oder normalo und
natürlich auf Ihre Bändiger!!!

bis denne
cwm30.gif
cwm30.gif

OPAcool

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #56
Ich hoffe ich darf mich mit meinem (noch-) Astra auch blicken lassen und mir schonmal ein paar schöne Löwen ansehen.

Bis mein Cupra TDI da ist dauert es ja noch eine Weile :-(

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #57
Hallo Jungs!!!

@Alpha: Na das wollen wir so grade mal durchgehen lassen *lach*!!!

Hey natürlich habe ich die Meute noch im Griff!!!

@Honk: Von wegen 16!!!! Falls alle kommen (einschl. Alpha) sind wir 22!!! Das kann sich doch sehen lassen oder??? Lasst schon mal das obere Parkdeck verstärken, wir kommen!!!!
*gröhl*
Das wird bestimmt super, ich hoffe nur das das auch jemand in Bildern festhält!!!
Freu mir jetzt schon 'nen Pin...

Bis dann, many happy landings..
Leonie
cwm35.gif

@OPI: Naja für die Schufterei mit dem registrieren und so könnt ihr mir dann 'ne Cola ausgeben. *grins* [br]Modified by Leonie on 09.08.2001 , 13:47

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #58
Hi zusammen

Vielleicht finde ich ja auch den Weg nach Oberhausen.

Es sind zwar 300 km für mich (aus Südhessen), aber es wäre eine optimale Strecke um meinen Leon mal richtig einzufahren.

Gibt es denn noch jemanden der aus der Ecke kommt, mit dem man sich auf dem Weg nach Oberhausen schon treffen könnte?

Stefan

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #59
So ein Mist!!

Ich kann nun definitiv nicht an diesem Termin teilnehmen. Wann bekommt man jemals diese Situation wieder sich mit über 20 Leon-Fahrern zu treffen!

Ich könnt mich echt aufregen!!!
cwm23.gif

• Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #60
Wegen auf der Bahn Treffen:
Ich fahre von Melsungen bis Kassel A7 und dann auf die A44 nach Oberhausen.
Fährt noch jemand die Strecke?

Thema:

Treffen der Leon-Szene NRW!?

Oben