Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen der Leon-Szene NRW!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leonie&Kuddel,
vergeßt mir nicht eine Mail zu schicken wenn sich in den nächsten 2,5 Wochen bezüglich Treffen was konkretes ergeben sollte.
Danke...
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #21
Gast
Gast
Leonie&Kuddel,
vergeßt mir nicht eine Mail zu schicken wenn sich in den nächsten 2,5 Wochen bezüglich Treffen was konkretes ergeben sollte.
Danke das wäre supernett.!!!
jau, dann ist der 26.8. vorgemerkt!!! Peeeeerfekt !!
Und vor allem noch genug Zeit, daß sich noch ein paar andere dazufinden können ?
Wird bestimmt nicht schlecht !
@Oppa: Jo, mach Dir mal keine Sorgen. Wir vergessen Dich nicht ! Kannst Deine Rentner-Kaffefahrt in's Kleinwalsertal gaaaaaanz ruhig angehen lassen !
Grüße an die Republik,
Kuddel
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #23
Citywolf
Reaktionen
0
Der 26.08 ist super koome auch ! liegt ja um die ecke
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #24
Citywolf
Reaktionen
0
meine komme sorry
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #25
Leonie
Reaktionen
0
Hey Leute!
@mistral: Schade ich hätte gerne mal 'nen nachten Leon-Fahrer gesehen...aber vielleicht habe ich ja am 26.08. Gelegenheit dazu...Kannst Du???
@OPAcool: Na klaro, wir vergessen Dich nicht! Ich sckicke Dir 'ne Mail, wenn ich Näheres weiss.
@Kuddel+OPAcool: Machen wir dann Formationsflug bis nach Oberhausen (wäre doch lustig im Rudel aufzutauchen!).
@citywolf: bist von mir vorgemerkt!
@Honk: Habe jetzt 14 Leutchen vorgemerkt!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,...and many happy landings...
liebe Grüße
Leonie
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #26
Knut
Reaktionen
0
@Leonie:
Hast Du mich auch mit gerechnet? Bis zum Treffen ist zwar noch Zeit, aber ich versuche auch dabei zu sein.
Denn bis jetzt habe ich noch keine Leon-fahrerin gesehen. Das wäre mir schon Grund genug.
Knut
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #27
Gast
Gast
Hi Leoniter,
der schwarze Leon TDI Sport aus den tiefen Wäldern versucht auch,
am 26.08 dabei zu sein.
Freu mich schon tierisch.
Gruss vom Sauerländer
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #28
Kuddel72
Reaktionen
0
Jaa, da kommt man ja kaum mit dem Zählen mit...
Ich versuch's auch erst gar nicht, werden ja eh jeden Tag mehr !!! *freumichschlapp*
Weiter so !!!
So wie ich das sehe, schwanken momentan nur zwei:
@ bones : Nu gib Dir mal 'nen Ruck !!! Wer von Hessen mal eben so nach WOB brettern kann, der kann uns auch in OB beehren !!!
@ mistral: Kannst ruhig auch nackt kommen !!! Wir sind doch 'ne ganz tolerante Gemeinde !! Und Leonie sprach beim letzten Treffen stundenlang nur von dem mysteriösen, nackten Mistral ! Also los !!
Häppi-Weekend-Grüße an alle,
Kuddel
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #29
andi75
Reaktionen
0
Denke werde am 26. August auch dabei sein (Samstag den 25.08. wäre mir lieber, aber die Mehrheit entscheidet).
Kommt vielleicht noch jemand aus OWL (das bedeutet Ostwestfalen-Lippe)? Meldet euch bei mir, damit wir im Rudel eintreffen können. [br]Modified by andi75 on 08.07.2001 , 14:11
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #30
Blue-Leon.de
Reaktionen
0
Bin am 26.08 dabei.!!!!
Blue-Leon.de
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #31
Sascha2000
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und lese gerade von einem Leon Treffen am 26.08.01 in OB.
Da bin ich mit meinem Löwen doch auch mit dabei
das Centro ist fast direkt um die Ecke !!!
CU Sascha
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #32
Mistral
Reaktionen
0
na,wen das so ist,werd ich mich mal frei machen und auch kommen.
meine jobmäßig freimachen )
leonie zu liebe .
freu mich auch auf den rest von euch.
wie gehabt, werds versuchen.
ihr erkennt mich daran, das ich einen leon fahre
*gröll
na ja,wie auch immer,ich tu was ich kann,bis bald dan,mistral
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #33
Waldi
Reaktionen
0
Ich hoffe das mein Leon bis dahin geliefert wurde! Wenn ja bin ich gerne dabei!
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #34
Leonie
Reaktionen
0
Dat wird ja immer mehr, morjen Jungs (is ja leider noch kein Mädel dabei, gibt es denn in NRW keins außer mir??? )
Na wie auch immer:
@honk: Es sind jetzt 16!
@mistral: Gut so... *lechtz*
@bones: von Dir hört man ja gar nix mehr, hoffe Du bist nicht "Verschollen in WOB"!
Schönen Wochenanfang,
Leonie
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #35
bones
Reaktionen
0
@Leonie - soll ich jetzt täglich Meldung erstatten oder wie? ;-D
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #36
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@andi75
...bin wochenend-OWLer (Paderborn/Delbrück)! Kann aber noch nicht sagen, ob ich mitkomme. Melde mich dann!
Jürgen
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #37
Honk
Reaktionen
0
An alle,
wollte Euch nur noch mal an das Treffen in Oberhausen erinnern! ( weil schon seit 2 Wochen niemand mehr davon spricht)
Also an alle die zum Centro kommen, bitte schickt Leonie bitte eine Email, damit wir wissen wieviele Löwen wohl auftauchen!
Genaue Wegbeschreibung und Nummer des Parkplatz gebe ich noch Mitte August durch!!!
Also bis dann
Cu Honk
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #38
Leonie
Reaktionen
0
@honk
bin fleißig am registrieren.
Sind jetzt 19!!!!
Liebe Grüße,
Leonie
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #39
Patman
Reaktionen
0
Hy, also ich bin immer noch dabei und habe das keinenfalls vergessen. Bisher wüßte ich auch nicht, was mir dazwischenkommen sollte. Ich freu mich schon einen Haufen Leons auf einen Schlag zu sehen !
Treffen der Leon-Szene NRW!? Beitrag #40
Honk
Reaktionen
0
@ Leonie
Man 19 Meldungen sind ja ne Wucht, wird wahrscheinlich das größte Leon-Treffen das Deutschland je erlebt hat! ;-)
Freue mich auch schon drauf!
So nun an alle die sich noch nicht sicher!!!
Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei Leonie!!!