Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Diskutiere Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leckeres essen und ein wenig unfreundlich Bedienung in der Schmiede an der Marienstraße :D ...und danach noch nen fortgesetztes beisammensein im...
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #61
und mädels, schon wieder zuhause oder immer noch in minden unterwegs ??

warte auf berichte, was hab ich verpasst :(

Leckeres essen und ein wenig unfreundlich Bedienung in der Schmiede an der Marienstraße :D ...und danach noch nen fortgesetztes beisammensein im Alex. Mit lecker Eis. Mjam.

@alle

War echt nen schöner gelungener Nachmittag! :]

@Fallen Angel

Ich glaub dir fehlt da ein "n" in der Signatur beim "wen" oder ?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #62
@ Fallen Angel & Fabian
Wartet erstmal die Treffen auf unserem Grillplatz ab...
So mit 2 Liter Spiritus pro Grill, Opferwürstchen für die Tierwelt, sich wundernden Spaziergängern ...
Beim nächsten Treffen zählen wir auf euch, es gibt KEIN ENTRINNEN MEHR!!!:D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #63
@ LastOne

stimmt! danke :)

@ NochnLeon

soll das ne drohung sein?! :D ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #64
FOTOS ?!?!??!!?!? ?:)D:D:)sehen will !

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #65
Ich auch...;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #66
warste dabei ?

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #67
Nee war er nicht. Ihr alten Trantüten :D :p

Fotos gibts aber kaum welche ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #68
Also ich dachte bevor ich nach Minden fahre und die anderen da alle vor mir her "schleichen" drifte ich doch lieber selber bei uns im Schnee im Kreis...:D
Also wenns es trocken gewesen wäre, wäre ich wohl gekommen, aber bevor ich da 2 Stunden nach Minden fahren muss weil die anderen Idioten mit Sommerreifen die Fahrbahn blockieren bin ich wie oben geschrieben lieber auf den Parkpläten rum gedriftet...:p Ich hätte sonst wohl noch einen Kumpel mitgebracht mit einem schönen dezenten BMW E36 Kombi mit Hartge M3 Umbau...;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #69
Ja doch ich muß sagen war mal wieder ganz nett. :]
Nur Schade das Jörg und Anja so früh wieder weg mußten..... :(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #70
Beim nächsten Treffen sind wir länger da.
Musst du verstehen, Anja hat diese 24er Dienste, da bleibt länger mal was liegen weil sie total fertig ist.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #71
@ Fallen Angel & Fabian
Wartet erstmal die Treffen auf unserem Grillplatz ab...
So mit 2 Liter Spiritus pro Grill, Opferwürstchen für die Tierwelt, sich wundernden Spaziergängern ...
Beim nächsten Treffen zählen wir auf euch, es gibt KEIN ENTRINNEN MEHR!!!:D

Ich werd das mal bei meiner Regierung ansprechen!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #72
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #73
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #74
Mal gut das wir schon weg waren, so konnte ich mir ein paar Wat-fährst-du-für-einen-dreckigen-Leon-Fotos sparen. :D
Schämt euch!!! :]

Thema:

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret - Ähnliche Themen

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen: So, der übersicht halber: Teilnehmer 100%: LastOne + Silverbabe NochnLeon + Frau Teilnehmer 50: 2Fast4You + Freundin Treffpunkt: Es gibt...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005: EDIT: Fotos hier klicken Moin moin! Um den Winter abzukürzen (treffenarme Zeit) haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns am Samstag zu...
Oben