Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Diskutiere Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ach so..... na wenn er die meinte..... aber die is ja noch meilen entfernt :D außerdem, ich weiß da auch net so recht wo das problem sein...
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #41
ach so..... na wenn er die meinte..... aber die is ja noch meilen entfernt :D

außerdem, ich weiß da auch net so recht wo das problem sein soll....oder war des spaßig gemeint? ?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #42
ja klar war das spassig gemeint :D

die bullen hier sind eher cool... die stört es ja noch net mal wenn man mit Nebelscheinwerfer rumfährt... :p

sag mal LastOne, wo hast du deine Umbauten machen lassen?!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #43
Hmm, kommt drauf an was du mit Umbauten meinst. Also das Fahrwerk hat mir Reifencenter Koch in Veltheim eingebaut, die Felgen hat mir mein lokaler Reifen-Händler bezogen uns samt Spurplatten angebaut. Ansonsten is das ja alles net so wild, der rest is eigentlich eigen Regie..... um was genau ging es dir?

Hab dich übriegens noch nie in der Gegend gesehen.... was fürn Nummernschild hast du denn? Kannst die zahlen aus-Xen ;) Kommst du Sonntag auch?

@An Alle

Wer kommt denn nun am Sonntag definitiv?

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #44
Naja ich hab nen Holländer gekauft... die haben noch die alten Stabilisatoren vorne drinne... jetzt wollte ich mir im Sommer nen anderen Stabi von H6R einsetzen lassen... und da suche ich noch ne vernünftige Werkstatt... das lass ich bestimmt net bei Ackmann machen :D

Muss mal schauen ob ich das Sonntag schaffe... kann leider definitv noch nichts zusagen...

Kennzeichen ist MI - IO 10 ...=)

Dafür das du mich noch net gesehen hast hab ich dich schon öfter gesehen... das letzte mal glaub ich anfang Dezember bei MCD :)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #45
@tobbe

dafür hab ich dich auch schon gesehen.......und freu mich auch schon auf Sonnatg wenn wir uns wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #46
das hört sich so an als wenn ich was schlimmes gemacht habe als wir uns gesehen haben ?(

hoffe doch nicht :) bin eigentlich immer lieb :p

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #47
Lassen wir uns doch einfach überraschen !!!!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #48
Ich könnte ja anfangen logisch zu denken...

du bist weiblich, 24 Jahre alt, kommst aus Lübbecke und fährst einen silbernen VW...

da du dich an mein Auto erinnerst kann es noch nicht alzu lange her sein! ich war in den letzten 3 Wochen 5x in Lübbecke bzw. in der Gegend! Am 13.01, 15.01, 27.01, 30.01 und 01.02! und eigentlich dürfte ich dir nur am 27.01 oder 30.01 negativ aufgefallen sein..

soweit richtig??

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #49
@ tobbe & Silverbabe
Flirten ist hier OT :D

@ LastOne
Definitiv kann ich es dir erst Samstag sagen, du kennst doch das alte Lied mit Anja und ihren dämlichen Schichten ;(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #50
na gut back to topic: :)

also ich kann definitiv leider net... bin selbstständig und muss sonntag nami mal arbeiten... geht net anders weil ich beim kunden net einfach den betrieb lahmlegen kann... aber wird ja bestimmt noch ein weiteres treffen gebn!!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #51
@ tobbe & Silverbabe
Flirten ist hier OT :D

Ich glaub mit flirten hat das nix zu tun. ;)

Will ich ihr auch nicht geraten haben :evil:

@tobbe

Da liegst du ziemlich falsch mit den Daten. Ist schon ne GANZE ecke länger her

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #52
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #53
Quark! :D Wir sind auch da. Also sieht man sich da morgen ;) Ich werd da mal wegen Tisch bescheid geben!

EDIT//

So, Tisch ist reserviert. 1. Stock (Weltraumforschung :D ) .....jetzt lasst mich bloß nicht hängen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #54
und mädels, schon wieder zuhause oder immer noch in minden unterwegs ??

warte auf berichte, was hab ich verpasst :(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #55
Back home! War nen klasse Treffen, vielen Dank an alle, die dabei waren!!

Ich hoffe, dass fabian aus Solingen auch wieder gut zu Hause angekommen ist; war schön, Dich kennenzulernen, wir zählen auf Dich bei den nächsten Treffen!

So, dann wollen wir mal Karfreitag announcen!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #56
ich bin dann auch zu haus (ok, jetzt schon nen bisl länger :D )

ich fands treffen auch klasse, war nen lustiger nachmittag!:)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #57
ich bin dann auch zu haus (ok, jetzt schon nen bisl länger :D )

ich fands treffen auch klasse, war nen lustiger nachmittag!:)

Und jetzt braucht die Aussage von microfun auf der ersten Seite auch nicht mehr geändert werden.

(So ein Leon verbindet) :D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #58
Huch, jetzt hatte ich es gerade geändert. Nunja, macht ja nix. Ich werds gleich wieder rückändern in Freundin! Freut mich sehr für euch!!!!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #59
so hattest wenigstens was zu tun :D ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #60
Ich hoffe, dass fabian aus Solingen auch wieder gut zu Hause angekommen ist; war schön, Dich kennenzulernen, wir zählen auf Dich bei den nächsten Treffen!

Sischer datt! Nur der Nebel auf den letzten 100 km hat doch etwas an meinen Nerven gezehrt! Aber ich bin ganz gemütlich nach Hause getuckert, wie die 4,9 l Durchschnittsverbrauch lt. BC belegen. ;)

Hab mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen!

Thema:

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret - Ähnliche Themen

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen: So, der übersicht halber: Teilnehmer 100%: LastOne + Silverbabe NochnLeon + Frau Teilnehmer 50: 2Fast4You + Freundin Treffpunkt: Es gibt...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005: EDIT: Fotos hier klicken Moin moin! Um den Winter abzukürzen (treffenarme Zeit) haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns am Samstag zu...
Oben