Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Diskutiere Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann melde ich mich auch mal an. Werde aber bestimmt alleine kommen, es sei denn ich bekomme meine Frau noch überredet ;).
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #21
Na dann melde ich mich auch mal an. Werde aber bestimmt alleine kommen, es sei denn ich bekomme meine Frau noch überredet ;).

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #22
Also ich werd wohl auch kommen. Kann aber erst morgen genaueres sagen. Frage noch Freundin ob die mitkommen will...;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #23
So. Wenn keiner was gegen einen Neuling hat der in einem Serienhobel kommen würde, meld ich mich mal mit weiblicher Begleitung an. :)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #24
@react: was fährst du denn und vor allem wo wohnst du ??

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #25
@react: was fährst du denn und vor allem wo wohnst du ??

Leon (was auch sonst) TDI
(Nix getuned oder so. Nur etwas Musik drin)

Komme aus einem kleinen Kaff bei Gütersloh Namens Herzebrock

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #26
Neulinge sind immer gut :D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #27
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Wie soll denn das Wetter werden...?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #28
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Wie soll denn das Wetter werden...?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #30
Wenn alles so bleibt, dann sind wir auch dabei.

@ React

Frischfleich :sabber: :D
Natürlich haben wir nichts dagegen, jeder von uns war mal neu hier.
Ausserdem, es ist Winter, da fällt ein Serienleon neben Sommergetunten nicht auf.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #31
Bin noch schwankend. Eigentlich wollten wir am Sonntag ins Sauerland Ski fahren.
Wetter ist doch eigentlich egal. Wenns nach mir ginge, wären 20cm Neuschnee ne feine Sache.:D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #32
Heute morgen kam Post aufs Handy !!!:D:D:D Mal schauen, versprechen kann ich noch nichts aber wir schauen mal einfach, wenn`s zeitlich passt ,komme ich auch !;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #33
Hab gehört du warst so verrückt und bist nach Östereich in den Ski Urlaub mit dem R mit Sommerreifen gefahren...:bonk: :respekt:

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #34
na sicher !! wo ist das Problem ???:D:D:D bin auch wieder heil nach hause gekommen !!hat zwar ab und zu mal etwas gedaurert bis ich in fahrt kam:p , aber na und ?? geht alles ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #35
Aber nur mit Schneeketten stimmts...;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #36
jau einmal !! :p:p:pbei der leichten Steigung ging nichts mehr, können uns ja bei nem Kotelett drüber unterhalten .Wenn ich Zeit finde , komme ich auch !!!:D:D;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #37
Ich auch wenn ich nix anderes aufregendes mache...;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #38
Biste dir sicher das es auf dem Parkplatz beier Kotlett-Schmiede so supi ist :) Die Polizei sitzt da nur 800m neben :laughing:

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #39
Wieso? Muß ich vor denen Angst haben? ?( :D

Wir machen doch keinen radau ;)

BTW: Wo is denn da ne Station? ?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #40
er meint wohl die hauptwqache der polizei, die ist direkt kreuzung marienstrasse und nordbrücke.

Thema:

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret - Ähnliche Themen

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen: So, der übersicht halber: Teilnehmer 100%: LastOne + Silverbabe NochnLeon + Frau Teilnehmer 50: 2Fast4You + Freundin Treffpunkt: Es gibt...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005: EDIT: Fotos hier klicken Moin moin! Um den Winter abzukürzen (treffenarme Zeit) haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns am Samstag zu...
Oben