Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Diskutiere Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen der Bielefeld-Truppe - Termin und Treffpunkt stehen fest! Moin! Am Sonntag, 5.2.2006 um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Kotelett-Schmiede...
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
Treffen der Bielefeld-Truppe - Termin und Treffpunkt stehen fest!

Moin!

Am Sonntag, 5.2.2006 um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Kotelett-Schmiede in Minden in der Marienstrasse werden wir unser Wintertreffen veranstalten.

Alle sind hierzu herzlich eingeladen! Einfach vorbeikommen und uns anschließen, wir beissen nicht (glaube ich...)!

Teilnehmer waren:

LastOne und Freundin
microfun
mobi
react und (jetzt) Freundin (war: weibliche Begleitung)
Silverbabe
Nochnleon mit Sonderzubehör
fabian

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #2
Von wann bis wann denn - uhrzeit ?

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #3
Also in dem Bielefelder-Treat wurde ja schon mal der Parkplatz am Wilhelm Denkmal erwähnt. Kann nur zu der Restauration sagen, dass die gewöhnlich ab 17.00 Uhrmangels Kundschaft "dicht" macht. Also mit Abendessen oder so is da nichts.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #4
Ich lasse das gerade mal durch die Dienstplanprüfmaschine (Anja) laufen:D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #5
Also da oben am Wilhelm schließ ich mal aus :rolleyes: Ich glaub nich das wir mit dem was da oben so manchmal abläuft in einen Topf geworfen werden wollen :nene:

Ich denk mal ne Runde nach....... :baby:

//EDIT:

Also ich bin übriegens für den 5. ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #6
Was läuft denn da ab...?(

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #7
Kennst du den Spruch der auf den Konzertkarten von den Ärzten steht? Wer draußen bleiben muß? Und genau die findet man wohl immer mal wieder da oben...... Farin Urlaub meinte auf dem Ärzte Konzert letztes Jahr in Minden nur "wenn die sich da oben wieder versammeln am Wilhelm, und hier zufällig nen Pflasterstein habt, dann werft ihn".... so in der Art zumindest....

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #8
Mhh den DinerRoad im Gewerbegebiet kann man ja auch vergessen. Und so dumm bei MC Doof rumstehen kommt ja wohl auch nicht in Frage.
Was ne Lokalität in Minden angeht seh ich ich ja ein wenig schwarz.
Man könnte sich natürlich auch mitten auf den Marktplatz stellen, vorm ALEX z.B. 8) .
Weiß nur nicht was die Grün-Weissen dazu sagen würden.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #9
Ich seh schon, die Mindener Fraktion muss sich noch ein paar Gedanken über den Treffpunkt machen.

Ihr hat doch sicher ne Kneipe mit nem halbwegs großen Parkplatz, oder?

Also, auf geht's... nennt ein paar Vorschlage...

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #10
@microfun

also du stellst Ansprüche ..... das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal ;)

Dürfte schwer werden in Minden was passendes zu finden. Es sei den man parkt auf Kanzlers-Weide und geht dann über die Brücke in die Stadt zum Alex oder so....
Da können dann all die (schönen :p ) Autos parken. Platz genug is da jedenfalls aber auch noch ein paar Schritte zu gehen.

@Lastone
Schön das DU Zeit hast :angry: :lmaa: :D

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #12
Trotz allen Bedenken würde ich trotzdem den Parkplatz beim Kaiser Wilhelm bevorzugen, weil
1. der Parkplatz riesengroß und geteert ist,
2. ein ausreichend großes Restaurant direkt am Platze ist und
3. die Aussicht von da oben Klasse ist,
4. die anderen uns mal vollkommen wurscht sein können, wir fahren Leon und können uns benehmen :-D

Als Alternative würde mir noch der Bückeberg zwischen Rinteln und Obernkirchen einfallen. Wir haben dort letztes Jahr ein "Nord"-Treffen gehabt. Es gibt dort auch ein Restaurant, allerdings ist der Parkplatz nicht so groß und in keinem guten Zustand. Das ganze wäre nur ein paar Kilometer von der Autobahnabfahrt Bad Eilsen entfernt.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #13
Dann lass uns doch am Kaiser Wilhelm treffen !!!

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #14
Jo, dann kristallisiert sich wohl der Kaiser Wilhelm-Parkplatz heraus... Sagen wir am Sonntag, den 5.2.?

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #15
STOP!! Also Kaiser-Wilhelm bin ich gegen, das is da mit dem Restaurant auch net wirklich toll.

Bin doch schon am Planen, wollt doch nur net posten bevor ich es fest hab :D

Also gedulden und warten :p

PS: Kanzlersweide is auch geteert und hat ne Ecke mehr Platz ;)

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #16
Ja wohin denn nun...:rolleyes:

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #17
heut abend poste ich näheres ;)

EDIT//

So, is noch nicht Abend aber ich habs.

logo-skl.gif

aussen.jpg

Die Kotelett-Schmiede! Gibts mehrfach in Minden, hab die Filiale mit dem größten Parplatz und der schönsten Optik gewählt. In Porta die wär zwar auch gut, hat aber leider zu am Sonntag. Daher bleibt die in der Nähe der Schachtschleuse.

Ist eine Mischung aus Restaurant & Schnellimbiss. In der Filiale war ich noch nicht, aber normal schmeckt es immer gut da. Wäre doch mal einen versuch wert oder?

Standort:

Wegbeschreibung kann man ja in Map24 generieren, bin ansonsten aber auch gern bereit eine ausgehend von der "Birne" (Kreisel) in Minden aus zu machen. :)

Platz auf dem Parkplatz ist genug, und wenn man noch was anderes möchte kann man recht einfach auf Kanzlersweide ausweichen (auch geteert) und von da gemütlich über die Brücke in die Stadt schlüren zB ins Alex oder Almundo.

Wenn wir nun eine Liste hätten wer auf jeden Fall kommt, könnte ich uns schon einmal am Freitag "ankündigen" in der Filiale.....

@microfun

Machst du die Liste ins Startposting? Dann fang mal an mit LastOne + Freundin ;)

Ach, ne Zeit fehlt noch.... wie immer 14 Uhr? Einwende?

@frank_pw

Danke fürs "auf die fährte bringen" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #18
also ich bin leider immer noch krank geschrieben und darf nix unternehmen :(

wäre aber gern dabei gewesen.

die kotelett-schmiede ist auf jeden fall sehr gut, kann ich empfehlen. wobei es dort sonntags erfahrungsgemäss immer sehr voll ist.
und die haben nur etwa 50 sitzplätze.

@lastone: also solltest du das auf jeden fall im vorfeld reservieren den laden ;)

aber ich wünsch euch trotzdem viel spass

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #19
Ich muß noch auf das Ok meiner höheren Instanz warten.:baby:
Sag aber spätestens Donnerstag bescheid.

• Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret Beitrag #20
Mail an Mod m.d.B. um Eintragung in Kalender auf erste Seite des Forums ist raus.

Thema:

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret

Treffen der Bielefeld-Truppe - jetzt wirds konkret - Ähnliche Themen

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Bielfelder-Grill-Konvoi am 4.11. nach Wolfsburg zum Treffen: So, der übersicht halber: Teilnehmer 100%: LastOne + Silverbabe NochnLeon + Frau Teilnehmer 50: 2Fast4You + Freundin Treffpunkt: Es gibt...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Treffen in Bielefeld am 22.01.2005: EDIT: Fotos hier klicken Moin moin! Um den Winter abzukürzen (treffenarme Zeit) haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns am Samstag zu...
Oben