Um mal meinen Senf dazu abzugeben:
meiner Ansicht nach würde ich als Seat-NL "Auto Emoción" nach außen zeigen und nicht nur ein paar Kunden einladen (sondern auch neue gewinnen) - dh. öffentlicher Platz, ein tolles Programm für alle Interessierten und einen Seat als Eintrittskarte für ein erweitertes Programm.
Ich könnte mir an Stelle des Kartfahrens vorstellen, dass ein kleiner Parcour auf einer breiten Straße aufgebaut wird durch den die Leute mit dem eigenen Seat (einzeln) um die Bestzeit fahren. Je nach Fahrzeug-Klasse gibts dann Preise. Alternativ könnte man in diesem Rahmen vlt die Probefahrt für die Cupra-Versionen anbieten - ich denke, das eine Strecke unter einem Kilometer reicht. Abgesehen davon braucht es in der Nähe eine große Stellfläche, wo vor allem die (schicken) Seat-Versionen, der Teilnehmer ausgestellt werden iVm Grillen, Boccia u.a. Freizeit-Aktivitäten für alle. Emoción halt.
Um dem Ganzen noch etwas Mehrwert zu verschaffen könnten ja zB. ausgewählte Tuning und Pflegeprodukte angeboten werden. Live-Reparaturen (abgesehen von Scheibentönungen oder dem Anbau schickerer Räder) bringen keinen Mehrwert - weil es wahrscheinlich nur wieder Leute auf die Idee bringt selber zu schrauben. (Hinterher kommen sie dann mit verpfuschten Karren zum Händler und jammern was von Garantie)
Fahrsicherheit könnte man ja auch in diesem Rahmen zum Thema machen - fix einen Instruktor bestellt, der Manöver demonstriert und moderiert (a la AMI in Leipzig) und den TÜV mit hinbestellt, der Tipps zu problematischen Umbauvorhaben geben könnte.
Fazit: wenn die Planung gelingt komme ich mit meinem FR aus WOB auch vorbei (und werd ihn vorher noch ein bissl hübscher machen)
Also denn: maximale Planungserfolge