Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

Diskutiere Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Genau der wird es sein. Ihr könnt Euch ja dann selbst von seinem Können überzeugen oder es halt einfach sein lassen. Die Einbindung von anderen...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #41
Genau der wird es sein. Ihr könnt Euch ja dann selbst von seinem Können überzeugen oder es halt einfach sein lassen.

Die Einbindung von anderen AH wird es wohl nicht geben. Dieses Treffen stattet schließlich die NL Berlin unter Einbindung von Seat-D aus.
Den anderen AH wird man dann wohl kein Forum geben wollen.

Aber man sehen, was der Cem dazu sagt ...

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #42
Hallo SEAT-Freunde,

Am Dienstag, den 23.01.2007 haben wir unsere interne Verkäuferbesprechung.
Thema wird auch unser SEAT-Treffen im Juni sein.

Das heißt, das wir am Mittwoch, den 24.01.2007 über den genauen Termin bescheid geben und dann alles weitere abklären können.

Fakt ist das wir uns schon riesig darauf freuen.
Ihr hoffentlich auch.:)

Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben.

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #43
Um mal meinen Senf dazu abzugeben:
meiner Ansicht nach würde ich als Seat-NL "Auto Emoción" nach außen zeigen und nicht nur ein paar Kunden einladen (sondern auch neue gewinnen) - dh. öffentlicher Platz, ein tolles Programm für alle Interessierten und einen Seat als Eintrittskarte für ein erweitertes Programm.
Ich könnte mir an Stelle des Kartfahrens vorstellen, dass ein kleiner Parcour auf einer breiten Straße aufgebaut wird durch den die Leute mit dem eigenen Seat (einzeln) um die Bestzeit fahren. Je nach Fahrzeug-Klasse gibts dann Preise. Alternativ könnte man in diesem Rahmen vlt die Probefahrt für die Cupra-Versionen anbieten - ich denke, das eine Strecke unter einem Kilometer reicht. Abgesehen davon braucht es in der Nähe eine große Stellfläche, wo vor allem die (schicken) Seat-Versionen, der Teilnehmer ausgestellt werden iVm Grillen, Boccia u.a. Freizeit-Aktivitäten für alle. Emoción halt.
Um dem Ganzen noch etwas Mehrwert zu verschaffen könnten ja zB. ausgewählte Tuning und Pflegeprodukte angeboten werden. Live-Reparaturen (abgesehen von Scheibentönungen oder dem Anbau schickerer Räder) bringen keinen Mehrwert - weil es wahrscheinlich nur wieder Leute auf die Idee bringt selber zu schrauben. (Hinterher kommen sie dann mit verpfuschten Karren zum Händler und jammern was von Garantie)

Fahrsicherheit könnte man ja auch in diesem Rahmen zum Thema machen - fix einen Instruktor bestellt, der Manöver demonstriert und moderiert (a la AMI in Leipzig) und den TÜV mit hinbestellt, der Tipps zu problematischen Umbauvorhaben geben könnte.

Fazit: wenn die Planung gelingt komme ich mit meinem FR aus WOB auch vorbei (und werd ihn vorher noch ein bissl hübscher machen)

Also denn: maximale Planungserfolge

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #44
Also ich find die Idee super und werd auf jeden Fall auch mit meinem Leon kommen.
Zum Rahmenprogramm muss ich sagen sind ja schon ne ganze Menge toller Vorschläge hier gemacht wurden. GoKart, Probefahrten, einige seriöse Tuner und nen kleiner Handlingparcour zum selberfahren und natürlich lecker Grillwurst und Bier das klingt schon sehr gut.
Problematisch wird wohl eher der Platz für die ganze Veranstaltung. Wenn doch eine Menge begeisterte Seatfahrerkommen wirds in der NL Weißensee ja ganz schön eng.

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #45
Ich könnte mir an Stelle des Kartfahrens vorstellen, dass ein kleiner Parcour auf einer breiten Straße aufgebaut wird durch den die Leute mit dem eigenen Seat (einzeln) um die Bestzeit fahren. Je nach Fahrzeug-Klasse gibts dann Preise. Alternativ könnte man in diesem Rahmen vlt die Probefahrt für die Cupra-Versionen anbieten - ich denke, das eine Strecke unter einem Kilometer reicht.
Also das mit dem Handlingpacour halte ich für zu gefährlich denn es kommt bestimmt jemand, der irgendwo gegenfährt und dann die Kosten getragen haben möchte. Mit dem Go-Kart ist das völlig was anderes und auch super umzusetzen! (Größenmäßig)

weil es wahrscheinlich nur wieder Leute auf die Idee bringt selber zu schrauben. (Hinterher kommen sie dann mit verpfuschten Karren zum Händler und jammern was von Garantie)
Schon wieder dieser Schwachsinn mit dem Nachmachen!:angry: Ich denke wenn dann macht man das sowiso(verstehst was ich meine? Leute ohne 2 linken Händen), außerdem ist es eher andersrum der Fall, das die Möchtegern-Schrauber abgeschreckt werden, weil sie sehen was für eine Arbeit das ist. Und selbst wenn einer auf die Idee kommen würde, kann das AH bestimmt die Garantieregelung besser interpretieren. Und wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert(wozu gibst das super Forum), ist man selber Schuld! Und aus Fehlern sollte man lernen.
Achtung IRONIE (Tuning TV hat bestimmt eine der größten Selbstschrauberwellen ausgelöst seit dem Tsunami auf Thailand!) Achtung IRONIE

einen Seat als Eintrittskarte
Und Neukundenbindung mit dem SEAT als Eintrittsmarke ist ja wohl ein Widerspruch in sich.

Gruß
Vatte

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #46
Hallo @ all aus Weißensee,

Um den Platz machen wir uns hier derzeit noch keine Sorgen.
Es gibt anliegende Unternehmen wie z.b.: unsere Diakonie, oder auch das Gelände des Bezirksamtes welches man um Erlaubniss für diesen Tag fragen kann.

Ungefähr gibt es bestimmt ca. 300 Stellplätze. wenn nicht sogar mehr.
Das sollte doch für den Anfang reichen.

bezugnehmend auf rabe 2000,

wir haben auch deine Vorschläge und Wünsche zur Kenntniss genommen und danken auch dir schon mal dafür. Wie schon gesagt müssen wir das natürlich noch am nächsten Dienstag in unserer Verkäuferbesprechung klären. Einen genauen Plan wird es dann nächste Woche geben.

Wir werden dann einen Extra-Thread eröffnen.

mit freundlichen Grüßen

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #47
Also Interesse ist von meiner Seite ebenfalls vorhanden - sofern es sich mit dem Termin einrichten lässt.
Die vorerst geplanten Programmpunkte klingen schonmal sehr gut .. und um die Ecke ist es ja auch :D

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #48
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #49
HALLO LEUTE,

Wir haben jetzt nochmalig ein neues thread eröffnet im Bereich "OST" unter dem Namen:

"Seat Treffen In Der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007".

Ansonsten hier der Link:

http://www.seat-leon.de/index.php?action=forum

Wir freuen uns auf euch !

mit freundlichen Grüßen

Eure Niederlassung Berlin

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #50
Hier mal der korrekte ;)

• Treffen bei der NL Berlin (Weißensee) Beitrag #51
So, da passt das sicher besser rein und wird auch schneller gefunden :D .

Thema:

Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

Oben