@Gibsbein
Lass bitte den ganzen
Privat - OT - Spam - Kram mit dem Fehlerspeicher hier aus dem Thread raus, sonst kommt der in die Tonne! In jedem zweiten Thread den Oberlehrer spielen, aber hier selbst einen vom Riemen reissen. Wozu gibt es die PN Funktion?
Vielleicht sollte man für das Treffen ein neuen Thread aufmachen mit den genauen Daten, Fakten und den Vorstellungen oder man nennt diesen Thread um.
Auto verhauen: gute Idee, bitte keinen Opel obwohl es eigentlich auch meine erste Wahl gewesen wäre, aber das würde nur wieder das typische Bild darstellen von wegen Opel vs. VW (also VAG), mein Vorschlag: Ford

oder einen Japaner
Ansonsten:
- man braucht viele Parkplätze
- eine gute Ausschilderung
- für jung und alt etwas (glaube kaum dass ihr das Treffen nur für die Foren im Netz macht)
- viel ansprechbares und erfahrenes Personal
- eine offene Werkstatt, damit die Kunden mal sehen wie die Auto´s gewartet werden (wenn es der Personaleinsatz zulässt)
- vielleicht eine Kooperation mit einem günstigen Scheibentöner (wird immer gerne mal in Anspruch genommen, natürlich nur mit Voranmeldung)
- die neuesten Informationen von SEAT direkt (zwecks Gerüchteküche, neue Modelle)
... mehr fällt mir im Moment net ein. Kommt noch.
@Chris
Könnte man einen Artikel draus machen oder?