tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich??

Diskutiere tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines tragbaren MP3-Players! Jetz stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht irgendwie diesen Mp3-Player...
  • tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich?? Beitrag #1

Frank_

Gast
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines tragbaren MP3-Players!

Jetz stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht irgendwie diesen Mp3-Player an meinen Aura anschließen kann!
Mir schwebt sowas vor,
wie den 3,5mm Klinkenstecker auf die Ansteuerung des 6-Wechslers meines Aura-CD-Radio`s!
Nur wie?
der Radio muss ja auch erkennen das da was über das Wechslerkabel reinkommt (Belegung hab ich ja gefunden).

Habe nach besten Gewissen das Forum nach Lösungen gesucht,
falls ich doch einen Doppelten Thread geöffnet habe->Tschuldigung

Das mit dem Line Inn wäre mir zuviel Aufwand, Garantie des Radios usw.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Frank

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich?? Beitrag #2
Da gibts in der Tat was. Allerdings sucht man sich schnell einen Wolf im Forum, wenn man die richtigen Suchbegriffe nicht kennt: connects2 (für sony und line-in) und aiv (für alpine) haben passende interface-adapter.
Finden sich im Audiobereich ne ganze Reihe Infos. Leider etwas verstreut, daher besser die Suche mit den beiden Suchbegriffen bemühen.

Thema:

tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich??

tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich?? - Ähnliche Themen

Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
MP3 Player am CD Eingang???: Ja ich weiß, es gibt ne Bauanleitung zum nachrüsten eines Line In. Aber ist es denn nicht möglich an den CD-Wechsler eingang zu gehen. Ein Kabel...
Oben