Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange

Diskutiere Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand diese heckschürze verbaut und sie auch bei SEKER-TUNING gekauft??? wie passt die so??? oder is sie so grauenhaft ungenau wie alles was...
  • Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #1

querde

Reaktionen
0
hat jemand diese heckschürze verbaut und sie auch bei SEKER-TUNING gekauft???
wie passt die so??? oder is sie so grauenhaft ungenau wie alles was nich allzu original is???

was muss man hier beachten???

ich weiß nur dass mindwarp sie von totcar hat!!

wer hat sie noch???

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange

Anzeige

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #2
haste mal Bild?

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #3
  • Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #4
frag den dem das bild gehört... user mindwarp ist das... wenn ich nicht ganz arg daneben liege. und die stoßstange sieht im original dann auch n weng anders aus.... schreib am besten einfach mal mindwarp an!

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #5
ja das is mir klar dass mindwarp die hat hab ich ja im 1. beitrag gesagt! ich will ja nur wissen wer noch!!! mit dem mindwarp hab ich ja aufm plochinger treffen zu genüge drüber gelabert aber ich will ja hauptsächlich wissen wer sie auch hat und nich bei totcar bestellt hat!!!!

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #6
war ja nur ne idee.. glaubst du sie is von seeker tuning passgenauer? die werden den gleichen gfk ramsch von irgendwo herholen..

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #7
ja is ja kein problem, war ja ne gute idee allemal!

ja ich glaub das is schon ne ganz miese sache das ganze dingens!!!

ich hab hier noch was gefudnen ! also das ganze hört sich nich so gut an aber ich frag mal kosta was der dazu meint:

-->

• Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange Beitrag #8
von seeker tuning hat hier im forum mal einer eine bestellt
such mal in nach "ldtuning" "xeigen" "seker"

da findest de was passendes
passgenauigkeit ist sowohl bei den billig ebay gfk nachbauten als auch bei ldtuning direkt ein reiner krampf ...

war bei nem xeigen umbau dabei
für das geld hätte ich mir genauere teile vorgestellt

edit: siehste, brauchste nichmal mehr suche :)

Thema:

Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange

Totcar-/Seker-Tuning Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra R Ladeluftkühler: Servus, ich fahre einen Cupra R bj.18 leider habe ich aus verlässlichen Quellen erfahren dass der Ladeluftkühler von Wagner Tuning so gar nicht...
[ST] Cupra ST Heckschürze an FR ST (MJ 2016): Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits Diskussionen gab, aber ich bin nicht zu 100% schlau aus den Beiträgen geworden. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben